Die 300Mio $ muss er schaffen! *Daumendrück*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einspielergebnis - Aktuelle Infos und Ratethread
Einklappen
X
-
Zitat von Orkrist Beitrag anzeigenNein aber mich würde es interessieren wie der Film in der Schweiz läuft. Interessant wie man (nicht du im speziellen) über Amerikanische Arroganz motzt um sich dann genau gleich zu verhalten.
Uns nicht ausgenommen, wir Schweizer zeigen ein ähnliches Verhalten den Liechtensteinern gegenüber.
Bei fast 8 Mio Einwohnern ist das eine sehr niedrige Zahl. In Deutschland ist im Verhältnis die Zuschauerzahl fast doppelt so hoch (760.000 zu 80 mio = ca 1% 40.000 zu 7,7 mio = 0,5%) Und "wir" stinken gegenüber USA oder UK ja schon mächtig ab...»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Zitat von Marmic Beitrag anzeigenDie 300Mio $ muss er schaffen! *Daumendrück*
Der Film läuft ja noch 2Monate in einigen Kinos der Welt.Zuletzt geändert von [netgic]; 22.05.2009, 22:22.Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
So siehts in Österreich (Cineplexx) aus
1. Illuminati 182882*
2. 17 Again 28629*
3. Star Trek 27913*
4. Nachts im Museum 2 15243*
5. X-Men Origins: Wolverine 14350*
* Besucher in österreichischen
Kinos vom 15.05.-21.05.(Cineplexx)Zuletzt geändert von michael390; 22.05.2009, 18:59.
Kommentar
-
Zitat von michael390 Beitrag anzeigenSo siehts in Österreich (Cineplexx) aus
1. Illuminati 182882*
2. 17 Again 28629*
3. Star Trek 27913*
4. Nachts im Museum 2 15243*
5. X-Men Origins: Wolverine 14350*
* Besucher in österreichischen
Kinos vom 15.05.-21.05.
Kommentar
-
hm also was ich jetzt so aus foren und diskusionen mit bekannten/freunden habe und gehabt habe
waren alle davon sehr zufrieden und begeistert
sowie trekkies als auch st neulinge ^.-
hoffe doch sehr dass es für hohen einspielergebnisse gereicht hat XDwhen you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
Kommentar
-
Österreich scheint nicht wirklich vom Star-Trek-Fieber ergriffen geworden zu sein. "Star Trek" hat in zwei Wochen gerade mal 76.299 Besucher.
Zum Vergleich, "Illuminati" konnte in seiner ersten Woche bereits 141.845 anlocken. "X-Men: Wolverine" steht aktuell bei 126.722.
Quelle: TV-Media (Ausgabe 22)
Kommentar
-
"Illuminati" fällt wohl als Vergleichswert für ST11 sowieso total flach. Während "Star Trek" in den USA Traumzahlen macht (2/3 des gesamten Einspiels kommen aus den USA) und im Rest der Welt quasi floppt, ist Illuminati in den USA der große "Flop" und holt knapp 60% des Einspiels im Rest der Welt.
Star Trek hat Illuminati an dessen zweiten Wochenende in den USA schon wieder überholt."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Es ist auch interessant, dass Star Trek Illuminati überholt hat, während gleichzeitig T4 in die Kinos kam. T4 hatte lt. boxofficemojo.com keinen großen Einfluss auf Star Trek, was angesichts des ähnlichen Genres doch anzunehmen war.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass "Nachts im Museum 2" und nicht T4 Nummer 1 ist. Nach vielen Filmen für "Erwachsene" war's halt mal wieder Zeit, mit den Kindern ins Kino zu gehen. Die Leute gehen in T4 dann halt später.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenKönnte vielleicht auch am Thema liegen.
Verschwörungsgeschichte rund um die katholische Kirche, den Papst und einen alten Feind der Kirche, Haupthandlung im fernen Europa,..., das juckt die meisten Amerikaner wahrscheinlich nicht die Bohne.
Star Trek scheint unter den "Blockbustern" der letzten Jahre immer mehr eine Sonderrolle einzunehmen, da der Weltweite Markt fast vernachlässigt werden kann (um es mal extrem auszudrücken). In Verbindung mit der weltweiten Werbetour von Abrams und Co. Anfang des Jahres kann man wohl davon ausgehen, dass man sich demnächst nur noch auf den US-Markt konzentrieren wird und vielleicht das Budget eines ST12 wieder ein wenig senkt.
Zitat von MFB Beitrag anzeigenLiegt aber vielleicht auch daran, dass "Nachts im Museum 2" und nicht T4 Nummer 1 ist. Nach vielen Filmen für "Erwachsene" war's halt mal wieder Zeit, mit den Kindern ins Kino zu gehen. Die Leute gehen in T4 dann halt später."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenJapp. Überhaupt kann man davon ausgehen, dass ein ein Film mit PG-Rating, der lange erwartet war, mehr Leute zieht als ein PG13-Film. Ich denke aber auch das Terminator "Nachts im Museum 2" noch überholen wird, wenn der Film nicht gerade durch Mundpropaganda zerissen wird.
Wenn die Kinobesuche mit den Kindern nicht dazu geführt haben, dass die Leute jetzt Pleite sind, dann bin ich auch recht zuversichtlich, dass T4 "Nachts im Museum 2" noch überholen wird.
(Wobei T4 auch inhaltlich nicht so einen tollen Eindruck macht, nachdem ich den Roman gelesen habe. Aber mal abwarten, wie er beim breiten Publikum ankommt.)Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenEs ist auch interessant, dass Star Trek Illuminati überholt hat, während gleichzeitig T4 in die Kinos kam. T4 hatte lt. boxofficemojo.com keinen großen Einfluss auf Star Trek, was angesichts des ähnlichen Genres doch anzunehmen war.
Zitat von Dr. BockStar Trek scheint unter den "Blockbustern" der letzten Jahre immer mehr eine Sonderrolle einzunehmen, da der Weltweite Markt fast vernachlässigt werden kann (um es mal extrem auszudrücken).
Und wem bereits das vergangene Star Trek zu amerikanisch war...
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenWas sehr schade wäre, da dies sicher auch inhaltliche Auswirkungen hätte, Paramount scheut sich ja nicht auch inhaltlich immer wieder Bedingungen zu stellen.
Und wem bereits das vergangene Star Trek zu amerikanisch war...
Kommentar
-
Zitat von DJArmin Beitrag anzeigenAber vielleicht eregibt sich gerade DESHALB die Chance, dass es in Zukunft etwas weniger amerikanisch ist? Mag sein, dass ich ein unverbesserlicher Optimist bin, aber ich halte so vieles für möglich *g*
Die Frage ist eher wie groß der Einfluss Paramounts ist und wie multikulturell Lindelof, Orci & Kurtzman eingestellt sind. Das wäre dann aber ein trotz und kein deshalb.
Kommentar
Kommentar