Einspielergebnis - Aktuelle Infos und Ratethread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einspielergebnis - Aktuelle Infos und Ratethread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von newman Beitrag anzeigen
    Ich glaube viele sehen Roddenberry etwas zu verbohrt. Jemand, der neue fiktive Welten erschafft, ist denke ich kein konservativer Menschentyp, der seine Geschichten "konservieren" möchte.
    Roddenberry selbst hätte TOS ja nie zustande bekommen, wenn er nicht bereit gewesen wäre etwas zu erschaffen, das Geld macht und sich verkauft und den Sendern und dem damaligen Publikumsgeschmack entgegenkommt.
    Zumal die Änderungen wirklich nicht zum schlechteren waren... The Cage in der ursprünglichen Form hatte doch sehr viel von dem was jetzt im elften Kinofilm bemäkelt wird allein der Kampf mit dem rigelianischen Kaylar der war schon "spektakulär"

Natürlich wollte er auch seine eigenen Ideale mit einbinden, Unterhaltung soll seiner Meinung nach auch einmal ernst sein dürfen und Ernsthaftes ansprechen, aber eben "nur" integriert in dieses Unterhaltungsmedium und nicht als abgehobener, nie verstandener, einsamer Künstler, der alles Kommerzielle verflucht.
    Was sich auch daran zeigt, dass er 20 Jahre brauchte um sich über viele dieser ideale bewusst zu werden und sie in den späteren Filmen bzw TNG erst gezielt einzubauen (Siehe "kein Geld")

Viele behaupten ja Cochrane in ST VIII sei eine kleine Anspielung auf Roddenberry.
    Weia... wäre mir aber auf jeden Fall wesentlich sympathischer als das "Mary-Sue" Self-Insert Wesley Eugene Crusher Das ist ja gerüchtehalber ein idealisiertes Selbstbild des Great Bird of the Galaxy
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von DJArmin Beitrag anzeigen
      Auch sehr nett, hier Illegalitäten zuzugeben Ohne dir etwas vorwerfen zu wollen, wage ich zu bezweifeln, dass das Anschauen des Films in diesem Fall auf der legalen Seite war.

Nunja, in dem Fall weiß ich ja, was ich von solchen Aussagen halten soll
      Wenn mir ein Film dann gefällt gehe ich aber auch ins Kino.So ist das nicht. Nur wieso soll ich 7-10 Euro bezahlen und dann ist der Film kacke?

Genau bei anderen DVDs habe selber über 140 Legal gekaufte DVD aber trotzdem wird sich jeder Film vorher angeguckt bevor ich ihn kaufe.Aber ich habe nicht eine Raubkopie zuhause.
      Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

Kommentar

Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
        Wenn mir ein Film dann gefällt gehe ich aber auch ins Kino.So ist das nicht. Nur wieso soll ich 7-10 Euro bezahlen und dann ist der Film kacke?

Genau bei anderen DVDs habe selber über 140 Legal gekaufte DVD aber trotzdem wird sich jeder Film vorher angeguckt bevor ich ihn kaufe.
        Was es nicht legaler macht

Kommentar

Genau bei anderen DVDs habe selber über 140 Legal gekaufte DVD aber trotzdem wird sich jeder Film vorher angeguckt bevor ich ihn kaufe.Aber ich habe nicht eine Raubkopie zuhause.
          Es ist schlicht und ergreifend verboten

Kommentar

naja Stream Seiten wohl kaum sonst würden sich die hälfte aller leute iN Deutschland Strafbar machen. Siehe Youtube usw wo man alles angucken kann.

Kommentar

Falsch. Nur weil es zu aufwändig ist, Leute, die Streams angucken zu belangen, heißt es nicht, dass das legal ist.

Dazu gabs auch schon einige Berichte in der Presse.

Kommentar

Man muss sagen das das reine Runterladen zumindest hier in Deutschland nicht verboten ist. man darf es nur nicht für den Downlode bereit stellen.

Aber Star Trek 11, kann man aber nicht als Downlode genisen, da braucht es einem Kinobesuch oder eine Blu Ray.

Was Roddenberry anging, antürlich wollte er Geld machen. Die moralischen Botscahften hatte er eher versucht in Unterhaltung zu packen damit sie sich verkaufen lassen.
                Klimaerwärmung einmal positiv
                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Naja so Stream Seiten können aber auch von Vorteil sein. kenne viele die haben sich erst einen Film gekauft weil er ihnen so gefallen hat auf einer Stream Seite und sie ihn auch offline sehen wollte.

Also auch Vorteile

Kommentar

naja Stream Seiten wohl kaum sonst würden sich die hälfte aller leute iN Deutschland Strafbar machen. Siehe Youtube usw wo man alles angucken kann.
                    Das tun sie jauch ständig das kann sehr schlimm enden glaub bis zu fünf jahre haft

Kommentar

youtube hat zurzeit auch mächtige Probleme mit der RIAA, der GEMA und anderen nationalen Verwertungsgesellschaften.

Kommentar

Einfach IP verschleueren dann kann es einen egal sein

Kommentar

Das macht es nicht besser du schädigst damit andere. Ich glaube nicht das es dir gefallen würde wenn dich jemand um dein Geld betrügt.

Kommentar

Ich sag mal so durch Raubkopien entgehen dem Kino bestimmt kein einziger Zuschauer.

Kommentar

ja mag sein das es nicht ganz legal ist. Aber wie gesagt kenne viele die manche Filme nur deswegen gekauft haben oder ins Kino sind weil ihnen der Film auf einer SDeite gefallen hat.

Kommentar

Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                                Ich sag mal so durch Raubkopien entgehen dem Kino bestimmt kein einziger Zuschauer.
                                Wie kommst du den zu der Annahme?

Kommentar

Lädt...
                                X