Einspielergebnis - Aktuelle Infos und Ratethread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einspielergebnis - Aktuelle Infos und Ratethread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wobei dessen Entfernung darauf hindeuten würde, dass man mit BWM keinen Deal abgeschlossen hat. Allerdings sind das ja nur ein paar Beispiele, bei denen Paramount sich etwas geholt haben könnte. Es gibt da ja schon eine ganze Menge, bei denen nicht nur für Star Trek Werbung gemacht wird, sondern umgekehrt auch für den Partner.

Zitat von MFB
    Auf der offiziellen Film-Homepage gibt es übrigens eine eigene Kategorie "Partners". Da müsste ersichtlich sein, wer ein bisschen was dazugezahlt haben könnte.
    Da müsste jetzt nur auch noch was kommen, wenn mans anklickt

Kommentar

Am Montag hat er angeblich knapp 7 Mio in den USA eingespielt, was für einen normalen Wochentag sehr gut ist. Im Forum von Box Office Mojo ist man über die Zahl sehr erstaunt, und führt es auf gute Mundpropaganda vom Wochenende zurück. Auf jeden Fall eine gute Nachricht für alle, die eine Fortsetzung wollen

Kommentar

Die vier einsamen Seelen, die auf einen Nemesis-Flop getippt hatten, lagen schon einmal falsch.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Die vier einsamen Seelen, die auf einen Nemesis-Flop getippt hatten, lagen schon einmal falsch.
          Recht hatten vor allem und überhaupt die vier heldenhaften Seher (oder seherhaften Helden), die "ach, das kann man doch jetzt noch überhaupt nicht sagen..." angeklickt hatten.

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

O man leute wieso gehen soviele in diesen KACK Film..... Dann kommt wohl echt noch so ein Mist schade um das viele Geld sie sollten es lieber in was anderes Stecken.

z.B. ein DS9 Kinofilm oder so aber bitte nicht noch so einD reck wie Star Trek 11 oder wie ich ihn nenne (Den Star Trek wie wir es liebten vernichter)

Gene Roddenberry hätte so ein Film sicher nicht gefallen.
            Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

Kommentar

Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
              O man leute wieso gehen soviele in diesen KACK Film..... Dann kommt wohl echt noch so ein Mist schade um das viele Geld sie sollten es lieber in was anderes Stecken.

z.B. ein DS9 Kinofilm oder so aber bitte nicht noch so einD reck wie Star Trek 11 oder wie ich ihn nenne (Den Star Trek wie wir es liebten vernichter)

Gene Roddenberry hätte so ein Film sicher nicht gefallen.
              Wieso vergessen immer wieder so viele, dass sie nur für sich SELBST sprechen, aber nicht für andere. Nach dem du fragst, wieso so viele in diesen KACK Film gehen, nehme ich an, dass DU NICHT im Film warst... Und wenn du nicht warst, hast du dir auch keine Meinung darüber zu erlauben.

Wenn du allerdings warst, wieso fragst du dich dann nicht selbst, wieso du im Film warst?

Oh mann...

Kommentar

Zitat von DJArmin Beitrag anzeigen
                Wieso vergessen immer wieder so viele, dass sie nur für sich SELBST sprechen, aber nicht für andere. Nach dem du fragst, wieso so viele in diesen KACK Film gehen, nehme ich an, dass DU NICHT im Film warst... Und wenn du nicht warst, hast du dir auch keine Meinung darüber zu erlauben.

Wenn du allerdings warst, wieso fragst du dich dann nicht selbst, wieso du im Film warst?

Oh mann...
                Also bitte, als ob man den Film gesehen haben müsste um ihn in der Luft zu zerreißen

Haben doch die ganzen "Trekkies" schon Monate bevor der Streifen ins Kino kam ständig gemacht.

Kommentar

In Deutschland haben sich übrigens übrigens 421.593 Menschen den Film angesehen. Zeitraum Donnerstag 7. Mai bis Sonntag 10. Mai. Der Film ist mit 688 Kopien in Deutschland gestartet.
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ich glaub Gene Roddenberry hätte der sogar sehr gut gefallen. Er bringt Geld ein und was anderes hat den Mann nie interessiert. Ob der Film jetzt logisch ist, wäre für ihn völlig nebensächlich gewesen.

Kommentar

Die angesprochenen (knapp) 7 Mille legt Box Office Mojo im Übrigen jetzt auf 7,5 Mio. $ fest. Gegenüber dem Sonntag also "nur" ein Verlust von 64% - ein guter Wert. (Vergleich: X-Men Wolverine:74%, ST X: 72%, TDK: 44%, Batman Begins: 58%, SW E III: 58% u.a.)

Macht also insgesamt in den USA bisher knapp 87 Mio. $ - bis Donnerstag sollte die 100 Mille Marke dann geknackt werden, aber erstmal schauen wie es weiter geht.

Kommentar

Zitat von DJArmin Beitrag anzeigen

Oh mann...
                        nope ich war nicht in diesem Film und habe ihn aber trotzdem gesehen. Ich gebe doch keine 7 Euro für so einen Mist aus.

.
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kirika schrieb nach 2 Minuten und 13 Sekunden:

Zitat von Cave Beitrag anzeigen
                        Ich glaub Gene Roddenberry hätte der sogar sehr gut gefallen. Er bringt Geld ein und was anderes hat den Mann nie interessiert. Ob der Film jetzt logisch ist, wäre für ihn völlig nebensächlich gewesen.
                        wie bitte? klar Gene Roddenberry hat nur Geld Intressiert Träum nur weiter.

Wen ihn nur Geld Intressiert hätte wäre vieles anders gewesen in Star Trek.Es ging auch um Werte.
                        Zuletzt geändert von Kirika; 13.05.2009, 12:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

Kommentar

nope ich war nicht in diesem Film und habe ihn aber trotzdem gesehen. Ich gebe doch keine 7 Euro für so einen Mist aus.

.
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kirika schrieb nach 2 Minuten und 13 Sekunden:

wie bitte? klar Gene Roddenberry hat nur Geld Intressiert Träum nur weiter.

Wen ihn nur Geld Intressiert hätte wäre vieles anders gewesen in Star Trek.Es ging auch um Werte.
                          Hast du schonmal seine Biografie gelesen? Natürlich ging es auch um Werte, aber in erster Linie ging es darum Geld zu verdienen. Gene Roddenberry war auch nur ein Mensch, der dafür bekannt war die materiellen Freuden des Lebens zu genießen.
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Auch sehr nett, hier Illegalitäten zuzugeben Ohne dir etwas vorwerfen zu wollen, wage ich zu bezweifeln, dass das Anschauen des Films in diesem Fall auf der legalen Seite war.

Nunja, in dem Fall weiß ich ja, was ich von solchen Aussagen halten soll

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                              Hast du schonmal seine Biografie gelesen? Natürlich ging es auch um Werte, aber in erster Linie ging es darum Geld zu verdienen. Gene Roddenberry war auch nur ein Mensch, der dafür bekannt war die materiellen Freuden des Lebens zu genießen.
                              Ich denke sogar dass ihm vielleicht nicht alles, aber große Teile der Story gefallen hätten, dass er selbst immer bereit gewesen wäre das Alte zugunsten von neuen Dingen umzuschreiben oder neu zu deuten, Hauptsache dass es dem Film selbst nützt.

Die Spock-Entwicklung passt doch ziemlich gut in die Reihe von TOS-Folgen hinein, wo meist ähnliche Extremsituationen von/für Kirk, Spock oder McCoy gezeigt wurden.
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich glaube viele sehen Roddenberry etwas zu verbohrt. Jemand, der neue fiktive Welten erschafft, ist denke ich kein konservativer Menschentyp, der seine Geschichten "konservieren" möchte.
                                Roddenberry selbst hätte TOS ja nie zustande bekommen, wenn er nicht bereit gewesen wäre etwas zu erschaffen, das Geld macht und sich verkauft und den Sendern und dem damaligen Publikumsgeschmack entgegenkommt.

Natürlich wollte er auch seine eigenen Ideale mit einbinden, Unterhaltung soll seiner Meinung nach auch einmal ernst sein dürfen und Ernsthaftes ansprechen, aber eben "nur" integriert in dieses Unterhaltungsmedium und nicht als abgehobener, nie verstandener, einsamer Künstler, der alles Kommerzielle verflucht.

Zitat von Skeletor
                                Viele behaupten ja Cochrane in ST VIII sei eine kleine Anspielung auf Roddenberry.

Kommentar

Lädt...
                                X