Einspielergebnis - Aktuelle Infos und Ratethread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einspielergebnis - Aktuelle Infos und Ratethread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das lässt ja sehr hoffen

Star Trek 11 bricht die Kassenrekorde der Serie | Videoregister.de

Kommentar

Do: $4,000,000
      Fr: $26,800,000
      Sa: $27,400,000
      So: $18,300,000

Total: $76,500,000

Star Trek (2009) - Daily Box Office Results

Wenn die endgültigen Zahlen am Montagabend kommen, könnte das Ergebnis durchaus um 2 Mio. geringer ausfallen.

Kommentar

Zitat von DJArmin Beitrag anzeigen
        Aber es sei auch dir gesagt. Wenn er floppt, dann wars das mit Star Trek. Dann können die canontreuen Trekkies in der Vergangenheit schwelgen.
        Können sie ja eh, oder was ist am neuen ST11 noch Canon(?), dass Uhrtrek gibt es quasi damit ja nicht mehr ...
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
          Spiderman 3 war auch richtig schlechtes Kino. Der dritte Teil scheint immer der schwächste zu sein und der 2te der Beste. Das lässt auf ein tolles STXII hoffen.
          Mein ich zwar auch das der 3 der schwächste war, aber es ging mir ums Einspielergebniss das bei über 800 Mio lag, also hat es nichts zu sagen wenn das Kino mal etwas leerer ist. Ich hab in meinem Leben auch nur ein einziges Mal einen Ausverkauften Saal erlebt und das war beim ersten HP.
          DIE GÖTTIN
          "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
          "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
          "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

Also heute um 17:30 war der Premierensaal im UCI Wien (eines der größten Kinos Österreichs) zu rund 25 % voll. War vorige Woche darin "Wolverine" (ebenfalls nachmittags) mit etwa genauso vielen Zusehern.

Kommentar

Wenn ST 11 seine Kosten reinspielen kann, ist das ein absoluter Total-Erfolg, bedenkt man die schlechte finanzielle Lage heutzutage.

Kommentar

Ich war am Samstag um 20:15 im UCI Wiener Neudorf. Premierensaal war ca. zu 50% voll. Also ca. 120 bis 140 Leute. Um die gleiche Uhrzeit lief der Film aber noch in einem kleineren Saal paralell. Keine Ahnung wieviele Leute dort waren. Im Endeffekt hab ich bisher noch bei wenigen Filmen einen "volleren" Saal gesehen.
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Schlechte finanzielle Lage ist nicht negativ für die Unterhaltungsindustrie, gerade dann rennen viele in die Kinos oder kaufen sich ihrgenwas um sich "abzulenken"

Nicht ohne Grund sind in Deutschland zum Beispiel die Harz 4 Empfänger zum großteil für die Einnahmen der Unterhaltungsindustie verantwortlich.

Kommentar

Hat man auch gesehen das trotz der Finanzkrise der Umsatz des Einzelhandels bis jetzt kaum einen Einbruch erlitten hat.

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                      Sehr gut, die Einzeiler sind schon weg

Okay, ich klicke mal optimistisch auf "Blockbuster", 300 bis 500 Mille und gebe mich aber mit einem Ergebnis von 200 bis 300 Mille zufrieden.

Der letzte Abrams-Film Mission Impossible III hat fast 400 Millionen eingespielt. Warum soll Star Trek schlechter abschneiden? Vorurteile gegenüber dem Franchise beiseite, sollte das durch die Fanbasis und das noch größere Marketing für den Film ausgleichbar sein.
                      Bin da deiner Meinung, der Film kommt auf jeden Fall gut an, auch bei nicht Fans des Genres. Und er dürfte in der Tat einer der Filme sein bei dem am meisten eingespielt wird (auch wenn er mir persönlich irgendwie nicht gefällt)
                      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                      Graz Autowerkstatt

Kommentar

Jedenfalls scheint der Film in den USA schon mal ziemlich erfolgreich zu sein.... denn er ist schon auf Platz 1 der amerikanischen Kino-Charts....

Wenn das nicht nach Fortsetzung schreit....
                        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Ich war den Film heute nochmal. Saal 1 unseres größten Kinos (fassungsvermögen 476 Personen) war ca. zu 80% voll (also ca. 380 Leute) - Parallel lief der Film noch in einem weiteren Saal desselben Kinos, der auch recht voll war, und in einem weiteren Multiplex Kino in der Stadt.

Wie schon ein paarmal erwähnt, scheint der Andrang regional sehr verschieden zu sein. Und 76 Millionen am ersten Wochenende kann man nicht verachten, wenn man bedenkt, dass das rein die US-Zahlen sind. Die weltweiten Zahlen sind da nicht berücksichtigt (der FIlm startete in fast allen Ländern der Welt zeitgleich)

Kommentar

Zitat von DJArmin Beitrag anzeigen
                            Wie schon ein paarmal erwähnt, scheint der Andrang regional sehr verschieden zu sein. Und 76 Millionen am ersten Wochenende kann man nicht verachten, wenn man bedenkt, dass das rein die US-Zahlen sind. Die weltweiten Zahlen sind da nicht berücksichtigt (der FIlm startete in fast allen Ländern der Welt zeitgleich)
                            Am Dienstag werden wir genaueres wissen, wenn bei BoxOfficeMojo die Wochenendzahlen vorliegen ... und da sind dann auch die internationalen Zahlen mit eingebunden glaub ich. Aber im Moment siehts so aus, als würde der Film ein ordentlicher Erfolg werden. Schön ... desto schneller können die Produzenten mit ST XII anfangen.

Kommentar

Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                              Spiderman 3 war auch richtig schlechtes Kino. Der dritte Teil scheint immer der schwächste zu sein und der 2te der Beste. Das lässt auf ein tolles STXII hoffen.
                              Das lässt sich weder für Zurück in die Zukunft halten (3 deutlich besser wie 2) noch für die beiden Star Wars Trilogien sieht man sie unabhängig voneinander, bzw egal ob man die alten oder neuen Filme als erste "zählt"
                              Bei Indiana Jones kenne ich auch wenige die Crusade weniger gut fanden als Temple of Doom. Und bei Matrix erinnere ich mich meist nur an Stimmen welcher der Folgeteile weniger schlimm war, der erste gilt fast immer als unerreicht

Auf ein richtig tolles ST XII hoffe ich aber trotzdem (und auf ein tolles XIII und XIV...)

Wie schon ein paarmal erwähnt, scheint der Andrang regional sehr verschieden zu sein.
                              Und an verschiedenen Wochentagen, verschiedenen Uhrzeiten oder abhängig vom Wetter draussen...
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Tja, Samstag Abend 20:20 Uhr im großen Saal Cinestar Leipzig. Der Saal war gut gefüllt aber fernab davon, ausverkauft zu sein.

Ich werde mir den Film wohl am Dienstag 17:00 Uhr nochmal in Potsdam anschauen. Das ist ein kleinerer Saal, dürfte relativ leer sein, na hoffentlich bin ich nicht der einzige.

Kommentar

Lädt...
                                X