Ich weiß nicht, ob so ein Thread hier im Forum auf große Resonanz stoßen wird, aber ich will es mal versuchen.
Der neue Star Trek - Film ist im Prinzip zum Erfolg verdammt. Sollte dieser ausbleiben, käme das wohl einer ziemlichen Katastrofe für das Fortbestehen des Franchise gleich. Einzig die Canon - Befürworter würden sich wohl teilweise über einen Mißerfolg freuen.
Hier soll jeder von euch einen Tipp abgeben und evtl sein Gefühl begründen, wieviel Kohle der Film in den Kinos dieser Welt einspielen wird.
Als Einstiegshilfe für sinnvolle Tipps empfehle ich folgende Übersicht, die die bisherigen Erfolge der Star Trek Filme recht plastisch darstellt:
Die Star Trek-Chroniken Teil I
Ebenfalls interessant zur Orientierung vielleicht diese webseite:
All Time Worldwide Box Office Grosses
Ich füge auch gleich eine Umfrage hinzu.
Laßt mal eure Tipps -egal ob hoch oder tief - hören
Der neue Star Trek - Film ist im Prinzip zum Erfolg verdammt. Sollte dieser ausbleiben, käme das wohl einer ziemlichen Katastrofe für das Fortbestehen des Franchise gleich. Einzig die Canon - Befürworter würden sich wohl teilweise über einen Mißerfolg freuen.
Hier soll jeder von euch einen Tipp abgeben und evtl sein Gefühl begründen, wieviel Kohle der Film in den Kinos dieser Welt einspielen wird.
Als Einstiegshilfe für sinnvolle Tipps empfehle ich folgende Übersicht, die die bisherigen Erfolge der Star Trek Filme recht plastisch darstellt:
Die Star Trek-Chroniken Teil I
Ebenfalls interessant zur Orientierung vielleicht diese webseite:
All Time Worldwide Box Office Grosses
Ich füge auch gleich eine Umfrage hinzu.
Laßt mal eure Tipps -egal ob hoch oder tief - hören
Kommentar