Zitat von Leto
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek (2009) - gesehen
Einklappen
X
-
Zitat von Leto Beitrag anzeigenMit solchen Aussagen disqualifizierst du dich selbst.
Das ist ein Niveau, auf das ich mich nicht herablasse, anderen Intelligenz abzusprechen, wenn sie nicht meiner Meinung sind. Und daher stehe ich auch zu meiner Aussage, jetzt noch mehr als vorher.
Und btw, ich bin auch Österreicher.
Kommentar
-
Zitat von Cave Beitrag anzeigenIch erwarte auch keine philosophischen Abhandlungen in einem Star Trek-Film (Gott Lob, da müsste man ja dann vielleicht am Ende noch auf Explosionen verzichten o__O) aber man darf doch hoffentlich von einem Film egal welcher Kategorie und welchen Franchises auch immer zumindest ein Mindestmaß an Logik erwarten.
Kommentar
-
Zitat von Cave Beitrag anzeigenIch erwarte auch keine philosophischen Abhandlungen in einem Star Trek-Film (Gott Lob, da müsste man ja dann vielleicht am Ende noch auf Explosionen verzichten o__O) aber man darf doch hoffentlich von einem Film egal welcher Kategorie und welchen Franchises auch immer zumindest ein Mindestmaß an Logik erwarten.
Kommentar
-
Mal ab von allem hier geschriebenen, welches ich mir jetzt auch nicht durchgelesen habe...Ich hab den Film gestern gesehen (auf Englisch natürlich, Synchro muss warten bis der Film irgendwann mal im TV kommt) und ich liebe ihn jetzt schon. Die Charaktere sind toll gespielt von der Cast und die paar Ungereimtheiten die aufkommen wenn man an all das denkt wenn man die klassischen Filme und die Serien kennt verzeih ich denen ohne drüber nachdenken zu müssen. Der Film als Einzelwerk war stimmig und hat nicht eine Minute gelangweilt. Ich hab mich nicht eine der 126 Minuten gelangweilt. Im Gegenteil.KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance
Kommentar
-
Zitat von Stormking Beitrag anzeigenDer Vergleich mag überzogen sein, aber das Überlegenheitsgetue einiger weniger Hardcoretreckkies ist einfach nur unerträglich. Unerträglich arrogant. Wenn wenigstens was dahinter wäre ...
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenDas Gegenteil ist aber auch nicht der Fall...
eine ähnliche sehr lautstarke aber ebenfalls nicht besonders zahlreiche sehr orthodox auftretende Fangruppe hat schon 1986/87 Zeter und Mordio geschrieen, als im Usenet die ersten Gerüchte darüber auftauchten, dass Gene Roddenberry eine Neuauflage von Star Trek planen würde, aber ganz anders, total modernisiert und *gasp* ohne die bekannten Darsteller wie Shatner und Nimoy!
Star Trek hat den Aufruhr damals überlebt, TNG ist sehr beliebt und erfolgreich geworden und heute dient es jetzt als der Maßstab an dem auf einmal ein weiterer Versuch Star Trek neu erfinden zu wollen sich messen lassen muss und wiegen und für zu leicht befunden werden...
Ist das schon Ironie der Geschichte?
Ich bin der letzte, der etwas gegen ein gutes neues Star Trek hätte. Aber ST XI fehlen einfach sämtliche Qualitäten, die Star Trek über den sonstigen Action-Einheitsbrei hinausgehoben haben. Deshalb interessiert's mich nicht länger.
Kommentar
-
Zitat von Leto Beitrag anzeigenUnd mit diesem ad hominem bist auch du disqualifiziert.KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
Kommentar
-
Zitat von Leto Beitrag anzeigenUnd mit diesem ad hominem bist auch du disqualifiziert.
Kommentar
-
Zitat von Leto Beitrag anzeigenUnd mit diesem ad hominem bist auch du disqualifiziert.
Er hat extra noch "einige wenige" geschrieben... Gott sei dank sind die meisten "Hardcore Fans" dann doch recht gelassener Natur und leben auch nach dem Motto der Toleranz und der Offenheit. Naja, ich denk mir lieber meinen Teil. Möge Gene Roddenberry denjenigen vergeben, die das Wort Toleranz nur jenseits der Leinwand/des Bildschirms kennengelernt haben.
Kommentar
-
Hallo, hallo!
Ich bin neu hier und habe jetzt am Wochenende den neuen Star Trek Film gesehen.
Ich find denn wirklich sehr gut aber verstehe nicht ganz die vielen Aufreger um die Logik und veränderte Realitäten.
Zuerst einmal spielt der Film nicht in einem Paralleluniversum sondern im heimischen...alles andere würde auch keinen Sinn machen da Nero ja den Vulkan und die Erde zerstören will damit Romulus sich frei entfalten kann.
Das Kirks Vater jetzt auf einmal erste Offizier anstatt wie früher nur Sternenflotten Sicherheitsoffizier war kann man eigentlich damit erklären das schon zu Archers Enterprise Zeiten ein wenig die "Realität" verändert wurde.
Jedenfalls finde ich nicht das es da Logik Fehler gibt.
Kommentar
-
Zitat von Stormking Beitrag anzeigenDer Vergleich mag überzogen sein, aber das Überlegenheitsgetue einiger weniger Hardcoretreckkies ist einfach nur unerträglich. Unerträglich arrogant. Wenn wenigstens was dahinter wäre ...
Zitat von DJArmin Beitrag anzeigenWarum? Es waren schon mehrere die hier per sé allen die den Film mögen die entsprechende Intelligenz abgesprochen haben. Ich sage bestimmt über keinen, der den Film NICHT mag, dass derjenige ein Problem hätte.
Das ist ein Niveau, auf das ich mich nicht herablasse, anderen Intelligenz abzusprechen, wenn sie nicht meiner Meinung sind. Und daher stehe ich auch zu meiner Aussage, jetzt noch mehr als vorher.
Und btw, ich bin auch Österreicher.
Ich als Moderator hätte dich dafür auf der stelle gesperrt.Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Kommentar
-
Zitat von Franky Beitrag anzeigenZuerst einmal spielt der Film nicht in einem Paralleluniversum sondern im heimischen...alles andere würde auch keinen Sinn machen da Nero ja den Vulkan und die Erde zerstören will damit Romulus sich frei entfalten kann.
Kommentar
-
Ich zitier mich mal selber, weil das offenbar keiner mitbekommen hat.
Zitat von Torchwood Beitrag anzeigenLeute, ist gut jetzt! Gebt doch dem Feuer nicht noch mehr Futter. Ihr stachelt euch doch nur gegenseitig hoch in dem Streit. Lasst es doch einfach.
Zitat von DJArmin Beitrag anzeigenAlso in den letzten 40 Jahren Star Trek war Vulkan eigentlich immer ein recht belebter Planet. Dass er nicht mehr existiert, wäre mir nicht aufgefallen, daher kann es sich schonmal gar nicht um dieselbe Realität handeln.Man ändert einfach was und fängt bei Null an.
KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
Kommentar
Kommentar