Zitat von saikli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek (2009) - gesehen
Einklappen
X
-
Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
-
Zitat von saikli Beitrag anzeigenIch sehe sie jeden Tag und es gibt immer wieder Berichte wie viele Kinder in Deutschland zu wenig zu essen haben.
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenich glaub du verwechselst Armut mit wenig-Geldhaben-das-ich-mir-nicht-alles-kaufen-kann-was-ich-will.Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html
Kommentar
-
Zitat von Stormking Beitrag anzeigenEs geht darum, daß wenn unsere heutigen Krankheiten leicht heilbar sind, eben was neues auftaucht. Und wie das Beispiel mit McCoys Vater zeigt, kann man auch im 23. Jahrhundert noch an was richtig fiesem sterben (hieß es bei dem nicht sogar noch, er hätte bis zum Schluß unter unerträglichen Schmerzen gelitten? McCoy hat doch deshalb sogar die Maschinen abgestellt, die ihn am Leben erhielten).
Also nix mit "es gibt keine Krankheiten mehr".
Auserdem wissen wir nich was für eine Krankheit es war,vieleicht eine auserirdische Krankheit,wo mann zum damaligen Zeitpunkt keine Methode kannte,aber es war noch im 22 Jahrhundert (23.Jahrhundert?)NCC 1701 USS Enterprise
Der Weltraum, unendliche Weiten......
Kommentar
-
Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigenAlso das wir off topic. Aber das Armutsgerede in deutschland ist in meinen Augen relativ lächerlich und reines Schlagwort. niemand muss hier verhungern oder ernsthaft Angst haben am nächsten Tag kein essen auf dem teller zu haben, und selbst wenns viele tun MUSS niemand unter freiem himmel schlafen.
Kommentar
-
Zitat von saikli Beitrag anzeigenAch so, dann sind Obdachlose nicht arm?Und Kinder die täglich hungern auch...alles klar.
Die einzigen die heuzutgae Obdachlos sind, sind Menschen die Meinen eine Anti-Haltung gegenüber dem Staat und Arbeit zu haben und jede Hilfe verweigern. Viele die auf der Straße sitzen und um Geld betteln sind Punks die sowas cool finden. Die haben trotzdem ne eigene Wohnung und Geld. Oder woher sonst haben sie die ganzen gefärbten Haare, Nietenlederjacken, Frisuren udn gefärbte Haare? Bestimmt nicht weil sie nichts zu essen haben.
Und Leute die einem am bahnhof ansprechen oder vor Kinos oder sonstwo, gehören zu einer "Mafia" welche die Freundlichkeit anderer Menschen ausnutzt.
Und das Kinder Verhungern glaub ich weniger, außer die Eltern lassen es zu. Stichwort Jugendamt.www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
-
Zitat von saikli Beitrag anzeigenAch so, dann sind Obdachlose nicht arm?Und Kinder die täglich hungern auch...alles klar.NCC 1701 USS Enterprise
Kommentar
-
Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigenAber hast du sowas danach nochmal gesehn in Star Trek,im 24. Jahrhundert???
Auserdem wissen wir nich was für eine Krankheit es war,vieleicht eine auserirdische Krankheit,wo mann zum damaligen Zeitpunkt keine Methode kannte,aber es war noch im 22 Jahrhundert (23.Jahrhundert?)www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenWer heutzutage obdachlos ist tut das aus eigenem Wunsch. Es gibt sowohl das Arbeitslosen Amt das einem eine Wohnung bezahlt und einem hiflt Arbeit zu finden, es Gibt Bahnhoffsmissionen und Einrichtungen wo man in der Nacht ein Kostenloses Bett zum Schlafen findet, es gibt kostenloses Essen, selbst die Köter der Obdachlosen werden gratis medizinisch versorgt.
Die einzigen die heuzutgae Obdachlos sind, sind Menschen die Meinen eine Anti-Haltung gegenüber dem Staat und Arbeit zu haben und jede Hilfe verweigern. Viele die auf der Straße sitzen und um Geld betteln sind Punks die sowas cool finden. Die haben trotzdem ne eigene Wohnung und Geld. Oder woher sonst haben sie die ganzen gefärbten Haare, Nietenlederjacken, Frisuren udn gefärbte Haare? Bestimmt nicht weil sie nichts zu essen haben.
Und Leute die einem am bahnhof ansprechen oder vor Kinos oder sonstwo, gehören zu einer "Mafia" welche die Freundlichkeit anderer Menschen ausnutzt.
Und das Kinder Verhungern glaub ich weniger, außer die Eltern lassen es zu. Stichwort Jugendamt.
Aber nen interessantes Thema isses alle mal... wie wärs mit nem eigenen Threat?Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Kommentar
-
Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigenUnd warum seh ich dann Menschen drausen die unterm Pappkarton schlafen,(wollte er nur abwechslung haben oder wie) warum sprechen mich Menschen an die Geld haben möchten weil sie kein Geld haben?Es gibt sowas noch !!!!!!www.planet-scifi.eu
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenUnd wenn ein mensch dir sagt er kommt aus dem Weltall glaubst du ihm dann?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
NaMaz82 schrieb nach 2 Minuten und 37 Sekunden:
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenWer heutzutage obdachlos ist tut das aus eigenem Wunsch. Es gibt sowohl das Arbeitslosen Amt das einem eine Wohnung bezahlt und einem hiflt Arbeit zu finden, es Gibt Bahnhoffsmissionen und Einrichtungen wo man in der Nacht ein Kostenloses Bett zum Schlafen findet, es gibt kostenloses Essen, selbst die Köter der Obdachlosen werden gratis medizinisch versorgt.
Und das Kinder Verhungern glaub ich weniger, außer die Eltern lassen es zu. Stichwort Jugendamt.Zuletzt geändert von NaMaz82; 12.05.2009, 20:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!NCC 1701 USS Enterprise
Kommentar
-
Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigenne dann frag ich echt von welchen Planeten??www.planet-scifi.eu
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenSoll jetzt nicht böse klingen, aber du solltest mal öfters raus gehen und eigene Erfahrungen sammeln, die sich nicht auf Sensationsjournalismuß beschränken.
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenSoll jetzt nicht böse klingen, aber du solltest mal öfters raus gehen und eigene Erfahrungen sammeln, die sich nicht auf Sensationsjournalismuß beschränken.NCC 1701 USS Enterprise
Kommentar
Kommentar