Applaus, ich stimme dir vollkommen zu.
Aber genau an dem Punkt sit auch das Problem. Die Utopie die sich Gene vorgestellt hat, hat die Menschheit bereits erreicht. Abgesehen von einigen "rückständigen" Ländern gibt es keine Diskreminierung mehr. Freunschaften verschiedener Nationalitäten sind keine probleme, auch Liebe zwischen Weiß und Schwarz ist akzeptiert, ich mein selbst der Präsident von Amerika ist schwarz.
Aber genau an dem Punkt sit auch das Problem. Die Utopie die sich Gene vorgestellt hat, hat die Menschheit bereits erreicht. Abgesehen von einigen "rückständigen" Ländern gibt es keine Diskreminierung mehr. Freunschaften verschiedener Nationalitäten sind keine probleme, auch Liebe zwischen Weiß und Schwarz ist akzeptiert, ich mein selbst der Präsident von Amerika ist schwarz.
Du lebst aber im Jahr 2009 oder ?
Aber wirklich wie kommst du auf solche Aussagen. Die Welt ist voller Rassismus, blutigste Kriege und ein Krieg der Religionen ist sehr leicht zu entflammen.. Es gibt Täglich Amokläufe und es werden immer mehr..
Nur die letzte Aussage stimmt, es gibt tatsächlich einen guten Präsidenten in den USA.
Kommentar