Zitat von DarthRevan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek (2009) - gesehen
Einklappen
X
-
Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html
-
So ich habe mir ihn gestern auch angeschaut und obwohl ich Prequels nicht mag und mir auch etwas anderes vorgestellt habe bin ich begeistert.
Ganz Ehrlich!: So muss Star Trek sein, angepasst an die heutige Zeit mit Nokia Handy, Grüner Frau und sehr viel Humor. Irgendwie hat alles zu den Charaktern gepasst, insbesondere Chekov: "Planjeten funf funf Kiptin". Einzige was mir nicht gefallen war ist das Vulkan zerstört wurde. Das hätte man anders lösen können denn damit wäre das uns bekannte Star Trek Universum nicht gestorben.
Was anderes, weis jemand was das für eine Rasse ist, also das Männchen von Scotty das immer auf den Maschinen rumsitzt?
Grüße!
Kommentar
-
Zitat von mr-it Beitrag anzeigenSo ich habe mir ihn gestern auch angeschaut und obwohl ich Prequels nicht mag und mir auch etwas anderes vorgestellt habe bin ich begeistert.
Ganz Ehrlich!: So muss Star Trek sein, angepasst an die heutige Zeit mit Nokia Handy, Grüner Frau und sehr viel Humor. Irgendwie hat alles zu den Charaktern gepasst, insbesondere Chekov: "Planjeten funf funf Kiptin". Einzige was mir nicht gefallen war ist das Vulkan zerstört wurde. Das hätte man anders lösen können denn damit wäre das uns bekannte Star Trek Universum nicht gestorben.
Was anderes, weis jemand was das für eine Rasse ist, also das Männchen von Scotty das immer auf den Maschinen rumsitzt?
Grüße!
Es eröffnet aber einige interessante Aspekte, allerdings bezweifle ich, dass diese aufgegriffen werden, da der neue Film doch einen Hang zur "Popcornität" zeigt.
Auch wenn der Film mir gefällt, so gibt's auch aus meinem Munde Kritikpunkte - man fasst es kaum. Es bleibt zu hoffen, dass Abrams auf dieses Echo baut.
Kommentar
-
Zitat von mr-it Beitrag anzeigenWas anderes, weis jemand was das für eine Rasse ist, also das Männchen von Scotty das immer auf den Maschinen rumsitzt?
Hat der kleine am Ende, als er an Bord der Enterprise ist, eigentlich eine ihm passende Sternenflottenuniform bekommen?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenIst leider nicht bekannt, zu welcher Spezies Keenser gehört. Aber irgendwie ist er mit seinen großen, dunklen Augen niedlich.
Hat der kleine am Ende, als er an Bord der Enterprise ist, eigentlich eine ihm passende Sternenflottenuniform bekommen?Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenIst leider nicht bekannt, zu welcher Spezies Keenser gehört. Aber irgendwie ist er mit seinen großen, dunklen Augen niedlich.
Hat der kleine am Ende, als er an Bord der Enterprise ist, eigentlich eine ihm passende Sternenflottenuniform bekommen?NCC 1701 USS Enterprise
Der Weltraum, unendliche Weiten......
Kommentar
-
Zitat von Khaless Beitrag anzeigenZur Umfrage: Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Es war schon schwer zu verstehen, dass so viele den kommerziellen „First Contact" gut fanden
Kommentar
-
[x] 5
Mehr sage ich zum Film nicht... aber es ist eindeutig die falsche Richtung für Star Trek...."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Zitat von Stormking Beitrag anzeigenStell' Dir vor, nicht für jeden Star-Trek- oder Science-Fiction-Fan ist "kommerziell" ein Schimpfwort.
Kommentar
-
Zitat von DJArmin Beitrag anzeigenDas Problem ist: Kommerziell zu sein, ist die einzige Möglichkeit für Star Trek, überhaupt noch irgendwas zu produzieren.
Kommentar
-
Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigenJa er hatte eine rote Uniform am Ende an.Gehört er jetz zur Enterprise Crew,Scotty's assistent?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenIch gucke mir den Film ja erst morgen an, aber ich bin schon jetzt ganz begeistert und freue mich, dass es endlich wieder STAR TREK im Kino zu sehen gibt. Hoffentlich wird der Film so gut wie Transformers.
Kommentar
-
Zitat von DJArmin Beitrag anzeigenDas Problem ist: Kommerziell zu sein, ist die einzige Möglichkeit für Star Trek, überhaupt noch irgendwas zu produzieren. Geld ist nunmal der Hauptfaktor in unserer Gesellschaft. Und kein Studio kann sichs leisten Miese zu machen.
Star Trek hat 5 serien und je nach sichtweise 10-11 filme.
Das meiste davon ist zeitlos.
Wenn wirklich mal wieder die rufe laut genug sind kann man Star Trek ja wiederbeleben, wie es ja schonmal geschehen ist.
Aber ansonsten kann man es doch in frieden und als (in meinen augen) qualitativ hochwertige sci fi (obwohl die qualität auch vor STINO schon nichtmehr das war was es mal war) für sich selbst stehen lassen statt etwas qualitativ schlechten (wie in meinen Augen dieser film letztendlich ist) für "Mainstream" zu machen nur im irgendwo den namen drauf schreiben zu können.Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenHoffentlich wird der Film so gut wie Transformers.
Kommentar
Kommentar