Zitat von DragoMuseveni
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek (2009) - gesehen
Einklappen
X
-
Der neue Star Trek Film ist einfach genial. Ein super Neustart für Star Trek!
Eins was ich nicht verstehe:
Warum fanden 20 Star Trek XI ungenügend (Sch**ße)?
Star Trek muss einfach wieder ans Tageslicht und das hat Star Trek mit dem neuen Film geschaft und ich hoffe sehr das endlich die blöden kommentare aufhören (hier im Forum ist damit NIEMAND gemeint) wie: Star Trek ist langweilig und hat kein Aktion.
Menschen sollen nicht immer Angst haben vor Veränderungen (diesbezüglich zu Star Trek XI), sondern ihnen einfach mal ne Chance geben. Den Veränderungen können auch was gutes bewirken.
Ich denke die 20 hatten wahrscheinlich Angst vor der Veränderung!?
Eins muss ich nochmal los werden:
Star Trek XI ist ein super Film und bringt Star Trek in eine neue Zukunft!=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Paraleluniversum super!!!
Also ich bin damit zwar nicht so glücklich aber was soll man machen generell bin ich eigentlich gegen das Zeitreisen bzw gegen die dadurch verursachten evränderungen. Das war ja das erste mal beriest bei Enterprise der Fall als die Xindi 1,5 Mio. Menschen töteten ohne irgendwelche Folgen??? Wie schon gesagt wurde handelt es sich ejtzt um einen totalen reset der Serie jetzt ist alles erlaubt auch Bürgerkrieg in der Förderation aber man muss sagen das man etwas den eindruck hat das sich alles irgendwie selber reguliert aber naja. Die sache die mich an meisten gestört hat war natürlich die Vernichtung Vulkans für mich auch ohne Grund hat ja nicht wirklich was für den Film gebracht den Planteten hätte man ruhig stehen lassen könenn hätte dan sicher vielen besser gefalllen weil man noch etwas mit der Zeitlinie anfangen hätte können. Was ich am Ende wirklichs chlecht fand war eigentlich das Kirk nach 3 jahren auf der Academie schon zum Captain befördert wurde ^^. Und das man Pike mal eben zum Krüppel gemahct hat ohne Grudn nur damit es wieder passt einfach lächerlich. Davon abgesehen das die Waffen der förderation mal wieder inerhalb von 25 Jharen kaum Fortschritte gemacht haben und die Kelvin viel länger gegen die Romulaner durchhalten konnte als die anderen schiffe.
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenEins was ich nicht verstehe:
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Larkis schrieb nach 1 Minute und 22 Sekunden:
Zitat von Feenix Beitrag anzeigenzum Captain befördert wurde ^^. Und das man Pike mal eben zum Krüppel gemahct hat ohne Grudn nur damit es wieder passt einfach lächerlich.Zuletzt geändert von Larkis; 11.05.2009, 16:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
-
da keiner antwortet stell ich die Frage einfach nochmal
Seh ich das richtig, dass es keinen Hauptschirm in der bisherigen Form mehr gibt? War das nur ein großes Fenster auf der Brücke, auf welches die Daten/Markierungen projeziert wurden? Sah für mich so aus....find ich auch unnötig verändert. Wie habt ihr das gesehen oder hab ich mir das eingebildet. Interessiert michVorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
Wo wurde gesagt das er ein Krüppel ist?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von saikli Beitrag anzeigenda keiner antwortet stell ich die Frage einfach nochmal
Seh ich das richtig, dass es keinen Hauptschirm in der bisherigen Form mehr gibt? War das nur ein großes Fenster auf der Brücke, auf welches die Daten/Markierungen projeziert wurden? Sah für mich so aus....find ich auch unnötig verändert. Wie habt ihr das gesehen oder hab ich mir das eingebildet. Interessiert mich
Die TOS Schiffe haben ein Sichtfenster mit einem HUD Display, das Schiff der Romulaner hat dagegen Bildschirme.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Larkis schrieb nach 41 Sekunden:
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenwahrscheinlich geht er davon aus, weil Pike ja am Schluß im Rollstuhl sitzt. Ich denke aber eher, das war nur vorrübergehend, nach der Behandlung von Nero.
ich mein der hatte nem Käfer im Gehirn, das er nach der Entfernung nicht fröhlich springend rumläuft dürfte verständlich sein.Zuletzt geändert von Larkis; 11.05.2009, 16:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenDer neue Star Trek Film ist einfach genial. Ein super Neustart für Star Trek!
Eins was ich nicht verstehe:
natürlich gibt es unter den kritikern auch einfache Korinthenkacker.
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenNach Caves Theorie sind diese 20 die einzigen Intelligenten Menschen.
Wo wurde gesagt das er ein Krüppel ist?Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Kommentar
-
Zitat von saikli Beitrag anzeigenda keiner antwortet stell ich die Frage einfach nochmal
Seh ich das richtig, dass es keinen Hauptschirm in der bisherigen Form mehr gibt? War das nur ein großes Fenster auf der Brücke, auf welches die Daten/Markierungen projeziert wurden? Sah für mich so aus....find ich auch unnötig verändert. Wie habt ihr das gesehen oder hab ich mir das eingebildet. Interessiert mich
Ja , das ist korrekt. Der "Hauptschirm" ist jetzt ein grosses , leicht gebogenes Fenster, in das Anzeigen und Bilder eingeblendet werden können.
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenNach Caves Theorie sind diese 20 die einzigen Intelligenten Menschen. Der Rest ist eine Horde geistig beschränkter, der Werbung höhriger Meute Affen. Also bitte etwas mehr Hochachtung vor dieser geistigen Elite, den sie sind die einzigen welche die Wahrheit erkannt haben, während der rest der dummen Masse sich von Witz und Aktion blenden ließen.
Ich verstehe nicht warum man immer an alten Sachen hängen bleiben will und nichts neues zulässt!?=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
Nun er sitzt am ende im Rollstuhl....www.planet-scifi.eu
Kommentar
-
Danke für die Antwort
Tja, wenns so ist werden die wohl schwierigkeiten haben etwas näher ranzuzoomen.
Zu Pike: der muss ja nicht unbedingt ein Krüppel sein, er wurde ja gefoltert vllt. ist er noch zu schwach zum stehen o.ä.Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenNicht jeder der im Rollstuhl sitzt ist ein Krüppel. Wenn du Krankenhaus Serien siehst fällt dir auf das so ziemlich alle patientne in Rollstühlen rumgefahren werden einfahc aufgrund der Sicherheit. Und da man Pike am Gehirn rumgefummelt hat, denke ich mal das er in der Reha einfach noch nicht soweit ist.
Ich hab ja auch nur gesagt warum ich glaube das er es annimmt^^Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
Kommentar
-
Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigenDurchaus möglich, dem Film ist eigentlich sonst kein Grund zu entnehmen warum er ein Krüppel sein sollte, ausser eben der tatsache das er im Rollstuhl sitzt.
Ich hab ja auch nur gesagt warum ich glaube das er es annimmt^^NCC 1701 USS Enterprise
Der Weltraum, unendliche Weiten......
Kommentar
-
Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigenWarscheinlich sollte das nur eine weitere Referenz an TOS sein wo Pike ja auch später im Rollstuhl sitz
Wie gesagt im Film kannich keinen Hiweis auf ne Ursache erkennen.Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
Kommentar
Kommentar