Zitat von Draco90831
Beitrag anzeigen
Wenn Kirk vom Charakter her wie Picard gewesen wäre, hätten alle Nerds wieder den kompletten Film mit der Canon-Keule erschlagen (und DA ausnahmsweise gar nicht mal mit Unrecht, denn das ist wirklich ein zentrales Element. Dass die USS Kelvin im Film 800 Besatzungsmitglieder hatte, was natürlich nie und nimmer stimmen kann, das ist vernachlässigbar, aber der Charakter Kirk sollte mit dem späteren Kirk aus TOS zumindest ein paar Ähnlichkeiten haben). Wird Kirk jedoch so dargestellt wie er nun mal ist, dann ist es auch nicht recht.
Wenn jemand damit prahlt, wie toll die Effekte in seinem Film sind, dann will ich auch auf dem Kinoschirm erkennen können, nicht nur auf den Screenshots die in Reviews gepostet werden.
Wie putzig. Seit wann bilden Filmkritiker einen verbindlichen Maßstab für irgendwelche persönlichen Meinungen? Ich hab mir meine eigne Meinung bilden wollen und die habe ich jetzt.
Und einen Filmkritiker, der den Unterschied zwischen "Charakter" und "Karikatur" (das, was in ST XI präsentiert wurde, basierend auf dem vorherrschenden Stilmittel der totalen Überzeichnung) nicht kennt, den muss man auch nicht wirklich ernst nehmen.
Und einen Filmkritiker, der den Unterschied zwischen "Charakter" und "Karikatur" (das, was in ST XI präsentiert wurde, basierend auf dem vorherrschenden Stilmittel der totalen Überzeichnung) nicht kennt, den muss man auch nicht wirklich ernst nehmen.
Kommentar