Hier mal die Narada in voller größe.ein groses durcheinander mit diesen Krakearmen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek (2009) - gesehen
Einklappen
X
-
Narada ist ein voll hässliches Schiff wenn man zu sowas noch Schiff sagen kann."Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Sagt mal Leute, was sind das für zwei Dinger auf Sulus/Chekovs Konsole in der Mitte zwischen den Lampen(weiß mit roten Knöpfen). Doch nicht etwa Joysticks?Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html
Kommentar
-
Sie meinen bestimmt das die Kontrollinterface von dem Schiff, das sieht aus wie von den Borg."Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von saikli Beitrag anzeigenSagt mal Leute, was sind das für zwei Dinger auf Sulus/Chekovs Konsole in der Mitte zwischen den Lampen(weiß mit roten Knöpfen). Doch nicht etwa Joysticks?"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von saikli Beitrag anzeigenSagt mal Leute, was sind das für zwei Dinger auf Sulus/Chekovs Konsole in der Mitte zwischen den Lampen(weiß mit roten Knöpfen). Doch nicht etwa Joysticks?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von RTW112 Beitrag anzeigenDas sind die bestättigungsknöpfe für den Schleudersitz Ne Spaß weiss ich auch ne gut frage sind mir noch gorne aufgefallenVorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html
Kommentar
-
Die bewegen sich bei Star Trek jedenfalls mehr als es wir in 23Jahrhundert werden tun^^
Ja sind schon bissel blöd angebracht, wenn damit irgendwas steuern sollte."Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigenChekov und Sulu haben ja echt genau die gleichen Konsolnen ,früher waren die immer unterschiedlich.Haben doch beide unterschiedliche aufgaben,Chekov ist Navigator uns Sulu Steuermann aber trozdem gleiche KonsoleVorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html
Kommentar
-
Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigenChekov und Sulu haben ja echt genau die gleichen Konsolnen ,früher waren die immer unterschiedlich.Haben doch beide unterschiedliche aufgaben,Chekov ist Navigator uns Sulu Steuermann aber trozdem gleiche KonsoleAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von saikli Beitrag anzeigenWar nicht einer von ihnen auch für die Waffensteuerung zuständig?Wo ich dabei bin, gibt auf der neuen Brücke eine Waffenkonsole ähnlich wie bei STII? Ich kann auf den Bildern keine finden-->Also müsste Sulu die Waffen abfeuern oder?NCC 1701 USS Enterprise
Der Weltraum, unendliche Weiten......
Kommentar
-
Zitat von saikli Beitrag anzeigenWar nicht einer von ihnen auch für die Waffensteuerung zuständig?Wo ich dabei bin, gibt auf der neuen Brücke eine Waffenkonsole ähnlich wie bei STII? Ich kann auf den Bildern keine finden-->Also müsste Sulu die Waffen abfeuern oder?"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
Kommentar