Zitat von Borgcube
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wann läuft das ST-11 Marketing in Deutschand richtig an?
Einklappen
X
-
Bin zwar ebenfalls seltener TV-Seher, aber letzte Woche habe ich mir den SciFi-Abend auf RTL2 gegeben. Also da lief von SGA bis BSG der TV-Spot so ziemlich in jeder Werbepause.
Da habe ich mir auch gedacht, dass das eine sehr gute Platzierung für den Spot ist. Zumindest die meisten SciFi-Interessierten haben jetzt keine Ausrede mehr, dass sie nix vom neuen Film gewusst hätten. Diese Zielgruppe sehe ich also gut abgedeckt.
Wie es mit der restlichen TV-Landschaft ausschaut, weiß ich aber nicht.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigenIch habe lange nicht mehr ferngesehen. Kann mir jemand von euch sagen, ob der deutsche ST TV-Trailer verhältnismäßig oft erscheint?
Gibt es nur diesen einen TV-Spot oder auch weitere?
Wos selbstverständlich läuft ist Fringe als JJA Produkt und Scifi, habs aber auch schon bei den Simpsons, eingebettet in ein Pro7 Gewinnspiel oder vor irgendeinem Blockbuster um 20:14 gesehen.
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenHätte auch nie gedacht Star Trek mal bei Kulturzeit zu sehen, abgesehen nach dem Tod von Personen wie Courage. Also die Werbetrommel ist auf vollen Touren, senderübergreifend.
Aber das hier, das übertrifft bei weitem alles.
So muß es in den 80ern gewesen sein, als die Kinofilme raus kamenInter Arma Enim Silent Leges
ONE LIFE - ONE CHANCE
Kommentar
Kommentar