Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek 11 Merchandising
Einklappen
X
-
Zitat von James Ryan Beitrag anzeigen
Figuren, Modelle, Lego? Also, ich erachte mich als Fan, aber Spielzeug??? ... Ich nehme mal an, dass solche "Dinge" nur die Fanherzen der "großen" Jungs höher schlagen lassen, oder?
Meine "Umgebung" (Verwandtschaft/ Bekanntschaft) rollt schon jedesmal mit den Augen, wenn ich mir mal zum Geburtstag o.ä. eine CD oder DVD aus dieser o.ä. Richtung schenken lassen möchte....
Ich beschränke mich auf folgende Nettigkeiten:
DVD (ich kann es kaum erwarten),
CD (Soundtrack): Geburtstagspräsent!!! (erledigt) , Buch und Comic zum Film (erledigt)....
Ich würde mir schon die ein oder andere "Kleinigkeit" wie z.Bsp. ein Magnet o.ä.m. vorstellen können, aber das wars dann auch schon... Ach ja, den oben erwähnten, aber nicht entdeckten Kalender für 2010 hätte ich auch gern...
Kommentar
-
Ich hab gerade bei Starbase gesehen das Anfang 2010 neue Figuren zum Film raus kommen. Darunter auch Sarek. Nun hab ich danach gegoogelt wegen weiteren infos und habe nicht viel gefunden. Dafür aber ein Shop wo eine 12 inch Sarek Figur angeboten wird (oder besser gesagt zumindest verzeichnet wird, zu kaufen gehts nicht). Hat jemand ein paar mehr Infos?
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenGibts eigentlich was bewegend neues? Z.b. Spiele für PC oder DS?
Hatte mich ja gefreut das eine neue Figurenreihe raus kommen sollte die auch Sarek beinhaltet. Aber das wurde ja wohl leider gecancelt.
Ansonsten soll wohl ein Star Trek MMO rauskommen, welches na-ja aussieht: IGN Video: Star Trek Online PC Games Behind the Scenes (Promo) - Nimoy Voiceover SessionWhen I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Hat mal Jemand was von den zwei Modellen der neuen Enterprise gehört die angeblich Ende 2009 rauskommen sollten?Ich kann da seit Monaten nichts Neues mehr drüber finden.Ansonsten gibts Neuigkeiten von Polar Lights,Mitte 2010 soll ein Bausatz der Enterprise im Maßstab 1:2500 rauskommen,laut Starbase 8 ist das Modell dann ca 30cm lang(Man hat demzufolge wohl das 700 Meter Modell zum Vorbild genommen)
Ich kann nur hoffen das dieses Modell größer wird als 30 cm,am besten wären 40-50cm,also noch ein gutes Stück großer als die Playmates Version.Was ist aus den Tagen geworden an denen man noch Modelle der Enterprise bekam die fast einen Meter lang waren
Kommentar
-
Ich bekam zu Weihnachten eine 12" Figur vom neuen McCoy (command collection). Aber ob ich mir auch den Rest hole, mal schaun. Eventuell noch Spock wenn Amazon mal wieder die Preise senkt.
Positiv ist eben, durch den neuen Film werden auch vemehrt neue Teile zum Original auf dem Markt gebracht, wie die ISS Enterprise. Oder die Lunchbox.
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenAlso das muss einfach mal erwähnt werden...ich war heute im MacGeiz und was sehe ich da? Actionfiguren und Phaser zum aktuellsten Kinofilm. Muss gestehen ich musste zweimal hinsehen und bin nicht sicher ob das jetzt für oder gegen den Film spricht."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenAlso das muss einfach mal erwähnt werden...ich war heute im MacGeiz und was sehe ich da? Actionfiguren und Phaser zum aktuellsten Kinofilm. Muss gestehen ich musste zweimal hinsehen und bin nicht sicher ob das jetzt für oder gegen den Film spricht."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Vielleicht hat man auch schlicht und einfach zu viel Produziert. Die Regale waren voll damit, wenn nicht sogar übervoll. Da muss erstmal eine entsprechende Nachfrage her. Ich fand es auch übertrieben gleich zwei Größenversionen davon zu produzieren. Vorallem alles auf einmal.
Leider wurde ja wie du schon sagst, die geplante Produktion weiterer Figuren eingestellt. Was ich, in Betracht der geplanten Charaktere, recht schade finde. Aber da haben es einfach übertrieben, Nachfrage bestand sicher, aber nicht in den Mengen wie überproduziert wurde.
Einziger 'Vorteil', alle die bisher gewartet haben mit dem Kauf können ihre Sammlung jetzt günstig erweitern. Aber in Hinblick auf die zukünftigen Produktionen ist es eben nicht so gut.
Kommentar
Kommentar