Zitat von markus30musik
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek 11 Merchandising
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
So, meine Enterprise ist unterwegs zu mir, war zuletzt für ~ 23 Pfund bei Amazon zu haben, ist aber mittlerweile schon zum zweiten mal ausverkauft. Mit etwas Glück kann ich Sonntagabend ein Fotoreview in meinen Thread stellen!Zuletzt geändert von Viper-1082; 05.05.2009, 17:28.
Kommentar
-
Denke das das Modell wieder sehr schnell vergriffen sein wird. Hab´s mir mal in ner Review auf You Tube angesehen. Soooooo schlecht sieht´s nicht aus. Aber leider kein Vergleich mit den Art Asylum Modellen. Vielleicht bringt AMT mal nen Bausatz davon raus. Wäre super.Inter Arma Enim Silent Leges
ONE LIFE - ONE CHANCE
Kommentar
-
Zitat von markus30musik Beitrag anzeigenIch werde heute einen Brief an Burger King schicken mit der Frage ob die Star Trek - Gläser nicht doch irgendwo in Deutschland erhältlich sind.
Wer die unbedingt haben möchte, dem sollte das nicht zu teuer sein. Ich finde die Gläser jetzt nicht sooo toll."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Also, bei uns im Karstadt haben wir jetzt doch zumindest die Enterprise bekommen. Kostet 44,99 das Ding. Puh, muß ich mir echt überlegen ob es das wert ist.
Wer die Enterprise unbedingt haben will, dürfte in den meisten Karstadt-Filialen fündig werden.Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round
Kommentar
-
Nachdem ich das Modell jetzt auf dem Tisch habe kann ich dir raten: für 44,99 Euro? Niemals! Soviel ist es definitiv nicht wert.
Ich möchte übrigens wieder auf meinen Sammlerthread in meiner Signatur verweisen. Sonntag abend wird es dort aller Voraussicht nach ein Review der 12-Inch Figuren von McCoy, Kirk und Spock geben. Etwas später werde ich dann die neue Enterprise mit der Enterprise (TWOK) von Art Asylum vergleichen und als letztes eine Review des 6-Inch Kirk Online stellen (wahrscheinlich ebenfalls mit Vergleich zu den 6 Inch Art Asylum-Figuren)
Ein Kartonfoto meiner Errungenschaften gibt es jetzt schon zu "bestauen"
Kommentar
-
Mhmpf. Naja hab jetzt mal in die Verpackung reingeschaut. Sie sieht zwar gut aus aber auch ein bissl klein für die große Schachtel.
Ich glaube ich warte lieber auf einen fleißigen Modder für ST Legacy und werd ein paar Runden durch die Galaxies drehenTime... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round
Kommentar
-
Ich hab mir die Enterprise jetzt auch bestellt,bei www.cardport.de dort gibt es noch eine kleine Auflage des Modells für 34,90€.Versandkosten sind auch akzeptabel.Kann mich nicht beklagen
Ok,hab gerade nochmal nachgesehen,das Modell ist mittlerweile auf dem Status Vorbestellung.Aber dennoch kann man wegen des Preises nichts sagen.
Kommentar
-
Ich konnte es natürlich auch nicht lassen.
Als fleißiger Sammler und aus einem Gefühl des Übermutes, habe ich mir, als ich gestern aus dem Film kam, direkt die Enterprise, den Phaser und den Communikator bestellt.
Bin gespannt wie´s aussieht. Hab´mir schon ein paar Reviews auf You Tube darüber angeschaut.
Es geht, ist halt nicht Art Asylum. Aber ich muß es habenInter Arma Enim Silent Leges
ONE LIFE - ONE CHANCE
Kommentar
-
Zitat von The Highwayman Beitrag anzeigenEs geht, ist halt nicht Art Asylum. Aber ich muß es haben
Aber ich finde es garnicht so schlecht das die Enterprise von Playmates ist,vielleicht weckt das wieder ein paar Erinnerung an die alten Playmates-Modelle.Schon komisch,die neue Enterprise weckt Erinnerungen an die alten Enterprise-Modelle(Oder auch Voyager oder die Defiant,waren alles klasse Playmates-Modelle )
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenJa,so gehts mir auch
Aber ich finde es garnicht so schlecht das die Enterprise von Playmates ist,vielleicht weckt das wieder ein paar Erinnerung an die alten Playmates-Modelle.Schon komisch,die neue Enterprise weckt Erinnerungen an die alten Enterprise-Modelle(Oder auch Voyager oder die Defiant,waren alles klasse Playmates-Modelle )
Das sind wirklich mit die besten Modelle von denen.
Die TOS Enterprise ist auch nicht schlecht gemacht.
Dachte immer die Enterprise-D wäre auch nicht übel, doch wenn ich da den Bausatz von AMT dagegenhalte, wirkt das Playmates Modell wie ein nicht fertig geschnitztes Stück Holz.Inter Arma Enim Silent Leges
ONE LIFE - ONE CHANCE
Kommentar
-
Zitat von The Highwayman Beitrag anzeigenDachte immer die Enterprise-D wäre auch nicht übel, doch wenn ich da den Bausatz von AMT dagegenhalte, wirkt das Playmates Modell wie ein nicht fertig geschnitztes Stück Holz.
Ansonsten ist es aber ein sehr schönes Modell welches auch viele Details hat.Zudem kann man mit etwas know how sehr schöne Details "draufmalen"
Kommentar
Kommentar