Star Trek 11 Merchandising - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 11 Merchandising

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
    Also, zwei der vier 12"-Figuren und eine 6"-Figur habe ich bereits zuhause. Reviews und Fotos gibts in meinem Sammlerthread (siehe Signatur), sobald ich die Enterprise und die dritte 12"-Figur, die ich kaufen will habe. Auch mit Vergleich zwischen Art Asylum und Playmates.
    Da freue ich mich schon drauf, auf Deinen Bericht. Die TOS Review ist erste Klasse, super.
    Bin auch ein begeisterter Figuren und Schiffsammler. Habe jede Menge Playmate und Art Asylum Figuren. Umso interessanter finde ich Deinen Bericht
    Inter Arma Enim Silent Leges

ONE LIFE - ONE CHANCE

Kommentar

Zitat von The Highwayman Beitrag anzeigen
      Da freue ich mich schon drauf, auf Deinen Bericht. Die TOS Review ist erste Klasse, super.
      Bin auch ein begeisterter Figuren und Schiffsammler. Habe jede Menge Playmate und Art Asylum Figuren. Umso interessanter finde ich Deinen Bericht
      Dankeschön, ich gebe mir immer Mühe, recht unterhaltsam zu schreiben
      Eines kann ich aber schon sagen. Wenn du Art Asylum-Qualität gewohnt bist solltest du die 6"-Figuren von Playmates sofort vergessen, die passen einfach nicht zueinander. Die 3 3/4"-Figuren würde ich auch ignorieren, die Qualität ist für den Sammlermarkt einfach unterirdisch.

Eine Sache noch. Die neuen Artikel sind jetzt bei Amazon.de über einen Marketplaceanbieter erhältlich. Kauft die bloß nicht, nur weils euch in den Fingern juckt. Wartet erstmal die Ladenpreise ab, denn dass, was dort verlangt wird ist einfach nur eine Frechheit. Für zwei 12" und eine 6"-Figur habe ich bei Amazon.co.uk inklusive Versand 67,- Euro bezahlt, bei diesem Anbieter würde ich fast 130 Euro für die selben Artikel berappen. Der absolute Wucher!

Kommentar

Amazon Marketplace ist sowieso immer Abzocke, wenn Amazon den Artikel selber nicht auf Lager hat.

btw: Starbase8 bietet die 12 Zoll Figuren für 35 Euro und die 6 Zoll Figuren für 15 Euro an. Denke das ist ein Preis, der in Deutschland normal sein wird. Media Markt hat die neue Enterprise von Playmates übrigens für 35 Euro im Regal stehen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Wie? Mediamarkt? Wo? Muss ich gleich mal hin ^^ Vielleicht ja auch bei unserem...

jap, die Preise von Starbase8 sollten in etwa den Deutschen Preisempfehlungen entsprechen, damit kann man leben.

Kommentar

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
            Wie? Mediamarkt? Wo? Muss ich gleich mal hin ^^ Vielleicht ja auch bei unserem...
            Ob die jetzt in jedem MM stehen, weiß ich natürlich nicht. Unser hier hat halt so eine kleine Ecke mit Fanartikeln rund um Film und Musik (von Elvis-Figuren über Spongebob bis WoW). Da habe ich gestern zufällig die neue ENT stehen sehen.

Kommentar

Ich denke, ich werde wohl auch mal in den nächsten Tagen zu meinem Media Markt schauen. Hoffentlich ist das Sortiment hier in Österreich gleich. In welcher Abteilung stellen die die Enterprises hin?

Edit: Okay, hat sich erledigt. Bei den Musik- und Film-Fanartikeln, sprich bei meinem MM schräg gegenüber vom Ende der DVD-Abteilung.
              Zuletzt geändert von MFB; 30.04.2009, 11:58.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Hab eben gesehn, mdas Burger King jetzt auch ST XI Spielzeug zum Menü hat. Sollen wohl irgendwelchr sprechenden Figuren sein. MAHLZEIT.... :-)

ONE LIFE - ONE CHANCE

Kommentar

Lustig sehen die Figuren jedenfalls aus
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Lustig sehen die Figuren jedenfalls aus
                    Ja, witzig sind sie. Denke schon das das ein oder andere Spielzeug den Weg in meinen Besitz finden wird.......

ONE LIFE - ONE CHANCE

Kommentar

Ok, kurzer Report vom Provinzmediamarkt in Potsdam: Dort weiß man natürlich wieder von nix, dementsprechend sind auch keine Artikel im Angebot. Da werde ich wohl am Samstag mal den Bestand der Berliner Toys´R`us-Läden sichten. Die dortigen Pressesprecher meinten, dass die Artikel auf jeden Fall spätestens zum Kinostart vorhanden sind, und Samstag ist zumindest schonmal Mai

Die BurgerKing-Figuren sind schon irgendwie putzig, aber da ich dort nicht zu essen pflege und ohnehin keiner in unmittelbarer Nähe ist werden die wohl an mir vorrüber ziehen...vielleicht besser so, ich habe eh kaum noch Platz...

Kommentar

Zitat von The Highwayman Beitrag anzeigen
                        Hab eben gesehn, mdas Burger King jetzt auch ST XI Spielzeug zum Menü hat. Sollen wohl irgendwelchr sprechenden Figuren sein. MAHLZEIT.... :-)
                        Wie lange werden denn diese Figuren bei Burgerking zu finden sein? Von wann bis wann etwa?

Jetzt gehts auch langsam in Deutschland mit den vielen Plakaten los.
                        In Köln habe ich beispielsweise einen ganzen Haufen an Star Trek Plakaten auf Litfasssäulen und Werbeflächen aus dem Auto heraus gesehen. Seltsamerweise waren sie orange statt blau-grün. (ich glaube zweifarbig gedruckt)

Weiß jemand, wo man Star Trek Filmplakate bestellen kann oder sind die etwa nie auf dem Markt erhältlich?

Kommentar

Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigen
                          Weiß jemand, wo man Star Trek Filmplakate bestellen kann oder sind die etwa nie auf dem Markt erhältlich?
                          Jeder gut sortierte Postershop sollte die aktuellen Star Trek Plakate auf Lager haben. z.B. CLOSE UP | Merchandise Produkte, Film Poster, Musik Poster, Kino & TV Poster
                          Einfach mal "Star Trek" in die Suchmaske eingeben. Dort habe ich zu STXI schon haufenweise verschiedene Poster gesehen.

Kommentar

Mahlzeit.

War gerade beim Burger King und hab mir mal die Enterprise gesichert. Fast Food-Ketten Spielzeug eben. Das Ding gibt irgendein undefinierbares Geräusch von sich, was das sein soll, keine Ahnung. Phaser, Antrieb irgendwas.
                            Achja, München ist seit heute oder gestern (Dienstag ist mir noch nichts aufgefallen) nahezu zutapeziert mit Star Trek-Plakaten. Sämtliche Litfassäulen und Bahnhöfe, egal ob S-Bahn, Bus oder Tram man sieht nix anderes.
                            Wenn mal kein Plakat vom Film dort hängt, dann das von Kabel1 und seinem Star Trek-Monat.

Edit meint: Moment jetzt bin ich verwirrt. Ist das jetzt der richtige Thread? Es gibt einen für Marketing und einen für Merchandising. Wohin nun? Hülfö!
                            Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

Kommentar

MAHLZEIT.....die Zweite...

War auch grade beim King und habe mir drei Spielzeuge gesichert. Die Enterprise, Kirk und Spock.

Glaube das Enterprise Geräusch ist wohl, wenn sie mit Warp an Dir vorbeifliegt.
                              Kirk hat ne seltsame Stimme, und Spock nuschelt..... aber lustig sind se, die Spielsachen

ONE LIFE - ONE CHANCE

Kommentar

Ich habe ja schon vor 1-2 Jahren meinen Verdacht geäußert, dass man eine Burger-King-Kampagne ins Leben rufen wird, aber da wurde ich ja noch leicht belächelt
                                Hier in den Österreichischen "Kleinstädten" ist bislang noch nix von Star Trek zu merken, außer den dutzenden TV-Spots. Ein Burger King ist auch nicht in der Nähe. Ein Glück fängt zufällig nächste Woche mein Praktikum in Firedrichshafen in Deutschland an...ca. 500 m Luftlinie vom Burger King. Da werd ich mal vorbeischauen, bis ich alle 16 Figuren beisammen habe

Kommentar

Lädt...
                                X