Zitat von Viper-1082
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek 11 Merchandising
Einklappen
X
-
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenWaren die Indy Sachen so erfolglos? Aber Toys´R us darf sich da auch gar nicht wundern, wenn man 1000 Mal irgendwelche Umpalumpa-Indinaner Figuren da hat aber man eine Indy Figur vergebens sucht.
Kann durchaus sein, dass man sich bei Star Trek von Seiten der großen Vertreiber jetzt erstmal zurück hält, um nicht wieder auf einem Haufen Figuren sitzen zu bleiben.
Kommentar
-
Eine Enterprise aus Lego zu bauen sehe ich als sehr schwierig,besonders den Teil mit den Warpgondeln und den Pylonen.Damit das hält müsste man Teile anbringen,welche das Modell im Endeffekt nicht mehr nach der Enterpise aussehen lassen würden.Ich hab mal eine große Enterprise-E gebaut,die Pylonen an dem Modell waren auch extrem klobig und es hat gerade so gehalten.Die Kelvin hingegen würde schon eher hinhauen.Wenn überhaupt würden das aber Modelle sein,wo man Figuren reinsetzten kann.So würde z.B. das Innere der Diskussektion der Kelvin die Brücke sein.Aber selbst dann müsste das Modell schon eine enorme Größe haben,um all die Figuren auf der Brücke an den Original-Plätzen zu haben.Sowas Ähnliches wie der riesige Millenium-Falke von Lego Star Wars.
Aber mit den Star Wars Modellen muss ich dir Recht geben,die sind größtenteils sehr gut gelungen.
PS: Die sollen erst mal versuchen die Narada (Neros Schiff) nachzugestalten,am besten auch mit Figuren,ich wäre gespannt wie das am Ende aussehen würde
Kommentar
-
Neues von der Marketingfront:
Zitat von mueller KundenserviceSehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Email und das unserem Unternehmen entgegengebrachte
Interesse.
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung Einkauf Spielwaren werden wir die
von Ihnen gesuchten Artikel nicht in unser Sortiment aufnehmen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Ulm, 21.04.2009
Annette Fink
GL/Kundenmanagement
Müller Ltd. & Co. KG
Albstrasse 92
89081 Ulm-Jungingen
Sitz und Registergericht:
Ulm HRA 2271
Kommentar
-
Zumal die meisten Blockbusterfilme mit Figuren und Merchandisingmaterial aufwarten und in jedem Geschäft zu kriegen sind. Ausgerechnet bei Star Trek wird wieder abgewunken, zumindest habe ich da momentan ein wenig den Eindruck. Blöd, dass viele einschlägige Internethandel den Artikel zwar als Preorder haben, aber als Erscheinungsdaten meist Termine lange nach dem Start des Films angegeben sind. kennt jemand (deutschsprachige) Onlineshops, die schon Star Trek XI-Merchandising im Angebot haben?
Kommentar
-
Hier hab ich einen Link zu youtube wo die neuen Playmates Spielzeuge gepriesen werden.Ein toller Trailer,einfach ohne Worte
YouTube - Star Trek XI Toys - TV Commercial
PS: Diese Enterprise muss ich haben
Kommentar
-
Ja, den habe ich auch schon gesehen. Kommt nicht schlecht rüber.
Habe nur die Befürchtung, da das Merchandising, da es von Playmates hergestellt wird, wahrscheinlich nicht so wirklich detailgenau sein wird.
Man ist ja nichts anderes gewohnt . Wird wohl eher Spielzeug sein.
Währe besser gewesen, wenn Art Asylum die Rechte am Merchandise erworben hätte.Inter Arma Enim Silent Leges
ONE LIFE - ONE CHANCE
Kommentar
-
Zitat von Icherich Beitrag anzeigenIch erinnere an frühere Actionfiguren: die waren zwar relativ detailgetreu, aber dafür teuer und die klainen Phaser und Tricorder, die dabei waren, waren immer komplett lila oder rot angemalt.
Da waren auch eine Wein-Flasche und noch was mit dabei,aber komplett in Lila.Aber die neuen Figuren sehen irgendwie nicht viel anders aus als die alten Figuren aus den 90ern.
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenStimmt.Ich hab hier noch irgendwo eine Data-Figur aus einer Holodeck-Episode von TNG rumfliegen(Eine Dixon Hill Episode,welche fällt mir nicht mehr ein )
Da waren auch eine Wein-Flasche und noch was mit dabei,aber komplett in Lila.Aber die neuen Figuren sehen irgendwie nicht viel anders aus als die alten Figuren aus den 90ern.
Wenn ich da dann ne Figur vor Art Asylum nebenstelle, kommt die mir fast vor wie ne aus Stein gemeißelte Büste.Inter Arma Enim Silent Leges
ONE LIFE - ONE CHANCE
Kommentar
-
Ich hab eben noch eine Picard Figur aus "All good things" gefunden.Der alte Picard mit nem Hut.Das ganze sieht durch die damalige Figurenqualität nochmal viel älter aus
Die Figur hat allerdings keine lilafarbenen Utensilien,sondern graue,hat vielleicht auch was mit dem "alten" Picard zu tun
Kommentar
Kommentar