Zitat von Makrovirus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Here she is...
Einklappen
X
-
Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
-
So, schon tauchen die ersten erwerbbaren (Fertig-)Modelle der "neuen" E im Netz auf, was auch evtl ein paar Details klarer macht:
Star Trek: U.S.S. Enterprise NCC-1701 (2009) » SPACEart
(PS: Wer in dem Shop bestellt, sollte sich aber bitte vorher erstmal wegen den Preisen umsehen; die langen dort nämlich gaaaaanz schön unverhälnismäßig hin!)Grüße,
Peter H
Kommentar
-
Zitat von Peter H Beitrag anzeigenSo, schon tauchen die ersten erwerbbaren (Fertig-)Modelle der "neuen" E im Netz auf, was auch evtl ein paar Details klarer macht:
Star Trek: U.S.S. Enterprise NCC-1701 (2009) » SPACEart
(PS: Wer in dem Shop bestellt, sollte sich aber bitte vorher erstmal wegen den Preisen umsehen; die langen dort nämlich gaaaaanz schön unverhälnismäßig hin!)Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
Kommentar
-
Ach was, reine Gewohnheit, spätestens nach ST XV hast du dich dran gewöhnt
Ich finde es gr nicht schlecht, sieht kompakt aus und das sehe ich positiv. BTW, von Forne sieht man, das die Gondeln mit dem Rumpf ein gleichschenkliges Dreieck bilden.
Ich denke das war Absicht und ist der Grund für das Gondeldesign.
Kommentar
-
Zunächsteinmal ist es Geschmackssache, mir gefallen die Gondeln so wie sie sind am besten. Zweitens sind die wohl beweglich und stehen im Warpflug etwas weiter auseinander.
TrekZone Network> Wie ILM auf das Design der neuen Enterprise kam
Kommentar
-
Zitat von Orkrist Beitrag anzeigenAch was, reine Gewohnheit, spätestens nach ST XV hast du dich dran gewöhntIch bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenZunächsteinmal ist es Geschmackssache, mir gefallen die Gondeln so wie sie sind am besten. Zweitens sind die wohl beweglich und stehen im Warpflug etwas weiter auseinander.
TrekZone Network> Wie ILM auf das Design der neuen Enterprise kamper aspera ad astra
Kommentar
-
Zitat von thunderchild Beitrag anzeigenWenn das wirklich stimmt, bin ich schon gespannt, ob das wirklich im Film zu sehen ist. Bei der Voyager fand ich das bewegen der Gondeln aber schon mal ziemlich unnötig...Grüße,
Peter H
Kommentar
-
Ich bleibe skeptisch... So ein Redesign gabs in Star Trek ausser bei der Brücke des Bird of Prey von Star Trek 3 und 4 nicht...
Also wenn später Picard und eine völlig neu aussehende Enterprise D auftauchen würden.... Das wäre für mich als TNG Fan noch viel viel schlimmer.
Bin schon gespannt auf den Film !!!Live long and prosper
Kommentar
-
Zitat von Peter H Beitrag anzeigenNaja, bei der Enterprise, steht da geschrieben, "spreizen" sich die Gondel zum Warpflug - das kann an sich ganz gut aussehen; aber wars bei der Voyager nicht umgekehrt? Da sind die Teile doch hochgeklappt zum Warpsprung!?!
Ja, die klappten nach oben. Weshalb bleibt wohl ein Rätsel oder hat da wer eine Antwort?
Diese Enterprise kann ich einfach nicht gutheißen. Ich meine die alte Constitution-Klasse sah, mit moderner Technik (ENT "Im dunklem Spiegel" I+II), doch richtig gut und ansprechend aus. Ich empfinde dieses Design als völlig zeitlos. Okay, beim Innenraum sind Änderungen notwendig, aber weshalb krempelt man das ganze Schiff um?
Ich muss grade sehr stark an den miesgelaunten McCoy aus ST I denken, als er das neue Schiff betritt."All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
(Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)
Kommentar
-
naja ganz ehrlich mir fällt hier bei dem modell erst wieder auf wie völlig überdesignt das ding ist,
als hätte man versucht so viel geschwungene kurven wie nur eben geht darin unterzubringen.
"da hatt sich mal wieder jemand totdesignt" haben wir früher immer gesagt wenn jemand einfach zu viele details eingefügt hat und es völlig überladen wirkt.
hier ist das so der fall, von den gondeln gar nicht zu sprechen.
Kommentar
-
Zitat von EA-Loyalist Beitrag anzeigenJa, die klappten nach oben. Weshalb bleibt wohl ein Rätsel oder hat da wer eine Antwort?
Diese Enterprise kann ich einfach nicht gutheißen. Ich meine die alte Constitution-Klasse sah, mit moderner Technik (ENT "Im dunklem Spiegel" I+II), doch richtig gut und ansprechend aus. Ich empfinde dieses Design als völlig zeitlos. Okay, beim Innenraum sind Änderungen notwendig, aber weshalb krempelt man das ganze Schiff um?
Versteh einer die Designer...
Kommentar
-
Zitat von EA-Loyalist Beitrag anzeigenIch meine die alte Constitution-Klasse sah, mit moderner Technik (ENT "Im dunklem Spiegel" I+II), doch richtig gut und ansprechend aus. Ich empfinde dieses Design als völlig zeitlos.
Im Fernsehen als Homage an die alten Zeiten OK aber doch nicht in einem Kinofilm. Da sieht die neue Enterprise schon viel besser aus.
Kommentar
-
Zitat von Orkrist Beitrag anzeigenNe, also bei aller Liebe zur alten Enterprise. Das Retrodesign in einem aktuellen Kinofilm geht ja gar nicht.
Im Fernsehen als Homage an die alten Zeiten OK aber doch nicht in einem Kinofilm. Da sieht die neue Enterprise schon viel besser aus.
Geschmäcker sind halt verschieden. Man hätte auch die aufgerüstete Version nehmen können, die wirkt nun wirklich nicht älter als der Rest der Flotte. Ich werde mit dem neuen Schiff einfach nicht warm, vielleicht ändert sich das wenn ich sie mal in Aktion gesehen habe."All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
(Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)
Kommentar
Kommentar