Here she is... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Here she is...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MGMike Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht wirklich viel über den neuen Film, aber soweit, daß der junge Kirk Spock kennenlernt.
    Ohne auf den Rest einzugehen, der hier soiweso schon diskutiert wurde:
    --> http://www.scifi-forum.de/science-fi...hte-infos.html

Hilft dir sicherlich erstmal um einiges zu verstehen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Wenn ich von dem etwas zu applemäßigen Trend-Design inkl. Riesen-Bussardkollektoren absehe, gefällt mir das Schiff sehr gut
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich bin mir nicht sicher ob diese bilder, bzw. der link schon bekannt ist.
        Schaden tuts sicherlich nicht.

http://screenrant.com/star-trek-new-...ures-vic-5687/
        Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

Kommentar

Zitat von Svega Beitrag anzeigen
          Ich bin mir nicht sicher ob diese bilder, bzw. der link schon bekannt ist.
          Schaden tuts sicherlich nicht.

Star Trek: A Fresh Look At The New USS Enterprise - Screen Rant

Ich kannte die Bilder noch nicht. Naja bleibe dennoch dabei: HÄSSLICH.
          Wären ordentliche Warpgondeln daran könnte man damit leben aber so geht das dingen garnicht.
          Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Kommentar

Nette Bilder, aber die Gondeln und der Hals machen die Sache völlig nieder.
            Ich bleibe bei meiner Theorie, dass sie dieses Schiff erst einmal als Härtetest durch eine Reihe von Raumanomalien gejagt haben.

Ich habe auch dieses Bild hier entdeckt, dazu fällt mir spontan ein: "Aktzeptieren Sie keine billigen Kopien!"
            Angehängte Dateien
            "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
            die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
            (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

Kommentar

Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
              Ich kannte die Bilder noch nicht. Naja bleibe dennoch dabei: HÄSSLICH.
              Wären ordentliche Warpgondeln daran könnte man damit leben aber so geht das dingen garnicht.
              Mit gefellt die Ente, nur die USS Kelvin schaut so aus als hätte man sie aus den übrigen Teilen von anderen Schiffen zusammen geschustert.
              Klimaerwärmung einmal positiv
              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                Mit gefellt die Ente, nur die USS Kelvin schaut so aus als hätte man sie aus den übrigen Teilen von anderen Schiffen zusammen geschustert.
                Eben, damit sie altbacken gegenüber der Enterprise aussieht. Und die Kelvin sollten wohl neu gegenüber der NX01 aussehen, insofern alles Roger.
                Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

Kommentar

Ach ja ich habe gerade Nemesis gesehen, die viel kritisierten Gondeln sind denen der Enterprise E gar nicht unähnlich.

Kommentar

Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                    Ach ja ich habe gerade Nemesis gesehen, die viel kritisierten Gondeln sind denen der Enterprise E gar nicht unähnlich.
                    Haah? die sind ja nichtmal rund?! o__0

Ich finde die Kelvin ist okay, da sind die Proportionen stimmig.
                    My Anime List

Kommentar

Zitat von perplex Beitrag anzeigen
                      Haah? die sind ja nichtmal rund?! o__0
                      Aber sie haben auch dieses vorne dick, hinten schmal Design, tropfenförmig eben. Das ist ja wohl der Hauptkritikpunkt oder? Schliesslich waren die Gondeln bei der klassischen Enterprise immer rund.

Kommentar

Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                        Aber sie haben auch dieses vorne dick, hinten schmal Design, tropfenförmig eben. Das ist ja wohl der Hauptkritikpunkt oder? Schliesslich waren die Gondeln bei der klassischen Enterprise immer rund.
                        Hauptritikpunkt ist afaik die Wuchtigkeit dieser Dinger. Und abseits von der Größe finde ich persönlich auch einfach das Design hässlich. Was aber sicher wenig damit zu tun hat, dass sie hinten ein bischen dünner sind als vorne.
                        My Anime List

Kommentar

Zitat von perplex Beitrag anzeigen
                          Hauptritikpunkt ist afaik die Wuchtigkeit dieser Dinger. Und abseits von der Größe finde ich persönlich auch einfach das Design hässlich. Was aber sicher wenig damit zu tun hat, dass sie hinten ein bischen dünner sind als vorne.
                          Du bringst es auf den Punkt. Die Proportionen stimmen einfach nicht bei dem Ding. Es erinnert mich schon wage an das asymmetrische Borg-Schiff aus TNG.
                          Angehängte Dateien
                          "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                          die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                          (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

Kommentar

Mir gefällts ne so wirklich, kann aber daran liegen das ich aus dem 24. Jahrhundert so verwöhnt bin^^
                            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Da ich ab und ein ein Caldari aus EVE Onlien spiele finde ich asymmetrische Schiffe gar nicht so wild, die können auch richtig gut aussehen. Außerdem ist es im All ja eh egal wie Schiffe aussehen. Von mir aus können es sogar große Würfel oder Kugeln sein
                              Klimaerwärmung einmal positiv
                              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                                Da ich ab und ein ein Caldari aus EVE Onlien spiele finde ich asymmetrische Schiffe gar nicht so wild, die können auch richtig gut aussehen. Außerdem ist es im All ja eh egal wie Schiffe aussehen. Von mir aus können es sogar große Würfel oder Kugeln sein
                                Bei den "Knalldari" sieht der Fall auch etwas anders aus, allein weil die ein sehr "grobes" Design bevorzugen, ähnlich wie das Imperium in Star Wars.

Der optische Anspruch ist daher auch ein ganz anderer.

Im übrigen: Asymmetrie kann ich bei der "neuen" alten Enterprise auch keine erkennen, wär nett wenn mir das mal jemand aufzeigen könnte. Sie sieht halt aus einigen Perspektiven nicht besonders schön aus (zugegeben, das hatten wir auch bei anderen ST-Schiffchen schon, vor allem bei der Galaxy), aber symmetrisch ist sie zu 100%.

Kommentar

Lädt...
                                X