Here she is... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Here she is...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn man davon ausgeht, dass die Enterprise wie ein Charakter ist (siehe Janeway's Einstellung zur Voyager oder Scotty's zur Enterprise) dann ist sie mit den neuen Rundungen eindeutig noch weiblicher geworden.
    Und die Warpgondeln sind vielleicht von den ENT- Phasenpistolen inspiriert? Weil die Hülle über dem Möchtegern Bussard Kollektor hängt. Hmm, bin da auch gespalten, ob die Waffen mir gefielen.
    Aber ich bin mir sicher, sie hätten beides VIEL schlechter machen können.

Kommentar

was ist damit?
      ich dachte das wäre die neue enterprise

Kommentar

Zitat von USS Relativity Beitrag anzeigen
        http://www.startrektrailer.com/image...rek_poster.jpg

was ist damit?
        Manchmal sollte man doch erst lesen, bevor man anfängt zu denken

Nein, das ist nicht die neue Enterprise. Das ist ungefähr zum 500 Millionsten Mal ein Bild von der Koerner-Enterprise. Die hat rein gar nichts mit dem neuen Film zu tun.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

aber die sieht der alten viel ähnlicher!

das andere bild ist ja eine schande für star trek!

wer will den so ein ulkiges schiff sehen?

Kommentar

wer will den so ein ulkiges schiff sehen?
            Ich zum Beispiel und sicherlich noch viele andere(Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit )
            Und ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen,je öfter ich die neue Enterprise sehe,desto besser gefällt sie mir.Ich spiele gerade z.B. das Spiel Bridge Commander mit der neuen Enterprise,die sieht einfach klasse aus.
            Ich denke Star Trek wird ein ordentliches Reboot hinlegen und ist somit völlig korrekt im 21.Jahrhundert ankommen.
            Zudem wird dieser Film sicherlich in einer Reihe mit The dark knight,Cloverfield,Iron Man und anderen Top-Produktionen genannt werden,das sind alles die Filme,die den markt momentan revolutionieren.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
              Ich zum Beispiel und sicherlich noch viele andere(Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit )
              Und ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen,je öfter ich die neue Enterprise sehe,desto besser gefällt sie mir.Ich spiele gerade z.B. das Spiel Bridge Commander mit der neuen Enterprise,die sieht einfach klasse aus.
              Ich denke Star Trek wird ein ordentliches Reboot hinlegen und ist somit völlig korrekt im 21.Jahrhundert ankommen.
              Zudem wird dieser Film sicherlich in einer Reihe mit The dark knight,Cloverfield,Iron Man und anderen Top-Produktionen genannt werden,das sind alles die Filme,die den markt momentan revolutionieren.
              Seltsamerweise geht es mir genauso. anfangs fand ich die neue Enterprise Potthässlich, aber nachdem ich sie öfter gesehen habe finde ich sie nicht mehr ganz so überl. BC hat dabei natürlich sehr geholfen, da ich das Schiff direkt runtergeladen habe als der Download wieder funktionierte.
              Ob ich mir den Film aber im kino ansehe weiß ich noch nicht. Das Kino bei uns ist nicht gerade billig. Film+Getränk+Popcorn kosten schonmal 20 euro, was ich nicht gerade günstig finde.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich geh meistens ohne Popcorn oder was zu trinken ins Kino.Das brauche ich alles nicht.Eine Kinokarte kostet bei uns 7,50€,was ich eigentlich noch akzeptabel finde.Die "Verpflegung" während des Films ist ja gerade das,was sehr teuer ist und woran die Kinobetreiber am meisten verdienen.

Kommentar

Bei uns kostet ne Kinokarte gerne mal 12,50€ was ich nicht gerade billig nenne. Wahrscheinlich weil der Weg zum nächsten kino sehr weit ist, und die meisten zu faul sind so weit zu fahren.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

The Dark Knight und Iron Man sind Verfilmungen von Comics, bei denen sowas wie eine Kontinuität oder ein Kanon von Vornherein nicht gegeben ist. Es gibt nicht "Den" Batman oder "Den" Iron Man sondern immer nur die aktuellen Serien (teilweise mehrere widersprüchliche gleichzeitig), also nicht vergleichbar mit dem Star Trek Universum (wo es zwar mehrere verschiedene Realitäten gibt, sich jedoch immer nur auf eine konzentriert wird).
                    Und dass Cloverfield ein guter Film sein soll find ich ja schon eine witzige Aussage, aber eine TOP PRODUKTION?
                    Hast du den überhaupt gesehn?

Kommentar

Zitat von Cave Beitrag anzeigen
                      The Dark Knight und Iron Man sind Verfilmungen von Comics, bei denen sowas wie eine Kontinuität oder ein Kanon von Vornherein nicht gegeben ist. Es gibt nicht "Den" Batman oder "Den" Iron Man sondern immer nur die aktuellen Serien (teilweise mehrere widersprüchliche gleichzeitig), also nicht vergleichbar mit dem Star Trek Universum (wo es zwar mehrere verschiedene Realitäten gibt, sich jedoch immer nur auf eine konzentriert wird).
                      Das ein Kanon bei Comics von vornherein nicht gegeben ist, ist Unsinn. Ursprünglich gabe es auch mal DEN "Batman" oder DEN "Iron Man". Nur hat man sich irgendwann einfach mal dazu entschlossen, die Comicreihe neu zu erzählen und in die jeweilige Gegenwart zu transportieren. Und das mittlerweile schon mehrmals. Jede Batman-Serie hat ihre eigene Koninuität, ihren eigenen Kanon.
                      Warum sollte man das dann nich bei Star Trek auch einfach mal so machen?
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Das ein Kanon bei Comics von vornherein nicht gegeben ist, ist Unsinn. Ursprünglich gabe es auch mal DEN "Batman" oder DEN "Iron Man". Nur hat man sich irgendwann einfach mal dazu entschlossen, die Comicreihe neu zu erzählen und in die jeweilige Gegenwart zu transportieren. Und das mittlerweile schon mehrmals. Jede Batman-Serie hat ihre eigene Koninuität, ihren eigenen Kanon.
                        Meinst du damit diesen Film als neu Beginn der Geschichte zu sehen?
                        Wenn ja, fände ich das nicht schlecht. Denn die Logiklöcher die durch den Film entstehen sind zu groß um ihn als Teil des ganzen zu betrachten.

Kommentar

... so ist das eben mit Zeitreisegeschichten - sie verursachen Kopfschmerzen.

Kommentar

Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
                            ... so ist das eben mit Zeitreisegeschichten - sie verursachen Kopfschmerzen.
                            Das merke ich. Ich glaube den Film sollte man sich erst nach einer erflogreich durchgeführten Gedächtnislöschung ansehen, weil man ihn sonst nicht geniessen kann.

Kommentar

http://www.startrektrailer.com/image...rek_poster.jpg

was ist damit?
                              *seufz* schön währs....

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Dann SOLL MAN ES SO MACHEN. Dann soll man komplett neu anfangen. Tut man aber nicht, man holt den alten Spock per zeitreise und schafft so eine Brücke zum bekannten ST.
                              Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Kommentar

Oh, bitte!

Was soll denn das für ein Schiff sein?
                                Sind die grade durch ne Raumverzerrung geflogen oder warum ist die Mühle so unförmig?

Alleine schon diese Riesengondeln wirken so als hätte man das Ding quer durch die Delphische Ausdehnung gescheucht.

Allerdings will ich fair sein und auf den Film warten. Das neue Design kann ich noch tolerieren, wenn der Film nicht enttäuscht. Ich warte also, voll guter Hoffnung, auf den Mai.
                                "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                                die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                                (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

Kommentar

Lädt...
                                X