If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Was mich an dem Bild hier stört, dass Pine hier fehlplazierter als Wesley wirkt, als Picard ihm mal erlaubte auf seinem Stuh zu sitzen.
Sieht schon komisch aus, mal abwarten, wie es dann in Bewegung wirkt.
Und auf dem hier würde ich Chekov spontan für älter als Kirk schätzen.
Finde jetzt eher, dass sie ebstenfalls gleich alt aussehen. Lustigerweise ist der Altersuntershied bei Pine/Yelchin (ca. 9 Jahre) sogar deutlich größer, als bei Shatner/Koenig (ca. 5 1/2 Jahre).
When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Was mich an dem Bild hier stört, dass Pine hier fehlplazierter als Wesley wirkt, als Picard ihm mal erlaubte auf seinem Stuh zu sitzen.
Ehrlich gesagt denke ich das liegt mehr am Stuhl, als am Schauspieler. Ich finde der Stuhl ist schlicht und einfach zu gross. Pine geht regelrecht unter in dem Ding.
Vielleicht war ja doch ein Gastauftritt von Shattner geplant und man hat den Stuhl für seine Maße designed...
Und auf dem hier würde ich Chekov spontan für älter als Kirk schätzen.
Hmm, deine Spontanität in allen Ehren, aber gerade bei diesem Bild wo Chekov so großäugig in die Gegend schaut sieht er wirklich wie der jüngste in der ganzen Gruppe aus. Was ja auch genauso sein soll.
Und mal abgesehen davon, finde ich die ganze Gruppe in diesem Bild sehr stimmig. Jedenfalls macht es mich neugierig auf mehr. Ich will wirklich sehen wie diese Leute sich als TOS Crew machen...
Beim ersten Foto ist es sicher ein etwas ungewohnter Anblick, Kirk in einer schwarzen Uniform statt in einer goldenen zu sehen. Er verschmilzt richtig mit dem Stuhl, wodurch dieser auch größer wirkt, als er wahrscheinlich ist. Etwas wuchtiger darf er aber schon sein, war im Original ja auch so. Etwas höher hätte er aber sein dürfen.
Beim zweiten Foto kann ich beim besten Willen nicht sehen, warum Yelchin da älter als Pine aussehen soll.
Hm...Klar, Yelchin sieht Koenig nicht wirklich ähnlich, schon gar nicht mit dieser Frisur, aber Karl Urban hat imo von allen im Cast die größte Ähnlichkeit zu seinem Vorbild.
Aber hier soll es ja um die Enterprise gehen. Auf diesem Bild, welches auf der ToyFair entstanden ist (Copyright @ absolut-trekkie-store.de) sieht das Schiff wieder sehr..."bescheiden" aus, was seine Proportionen angeht.
Würde der Deflektor auf der selben Höhe liegen, wie der Hangar, dann wäre alles in Ordnung, aber so ist das Design einfach mal höchstens Mittelmaß.
Ich find viel verstörender das der neue Pille dem echten Chekov ähnlicher sieht als der neue chekov dem echten, und auch als dem echten McCoy
Pff, wen interessiert schon, ob die Leute den alten Darstellern ähnlich sehen oder nicht? Wichtiger ist das sie als Schauspieler die jeweilige Rolle überzeugend verkörpern können, nicht ob sie in einem Doppelgänger-Wettbewerb gewinnen würden...
Hi. Also ich finde der Stuhl ist passend redesignt. Zu den Uniformen, ich hätte mir auch eine etwas andere Neuinterpretation gewünscht. Aber zumindest sind die Farben nun nicht mehr so kitschich grell und der Stoff und die Verarbeitung sind bedeutend besser. So wie bei dem Bild im Anhang, hätte mir gut gefallen. Hab das Bild durch Zufall mal im Internet gefunden.
Hm...Klar, Yelchin sieht Koenig nicht wirklich ähnlich, schon gar nicht mit dieser Frisur, aber Karl Urban hat imo von allen im Cast die größte Ähnlichkeit zu seinem Vorbild.
Also ich kann mir eher den neuen Kirk als jüngeren alten Kirk Vorstellen als den neuen McCoy als jungen alten^^ (wobei Kirk einfach der 0815 amerikaner war, da ne ähnlickeit zu finden ist nicht schwer, was wirklich "spezielles" hatte shatner erst mit älterem jahrgang)
Obwohl es stimmt das eine gewisse ähnlichkeit zwischen Urban und Kelley da ist.
Spock.... naja ich kenn den darsteller wohl zu sehr aus heroes um ihn mir als Spock vorstellen zu können, mal abwarten wie das in bewegt aussieht (wennichs mir jemals ansehe^^)
Der rest... ich weiss nicht... ich meine gerade uhura und Sulu (wie Kirk s.o.) sahen so nach "0815" schwarze bzw 0815 Japaner aus... da hätte man wohl leicht auch gute darsteller finden können die ihnen ähnlicher sehen.
Chekov und Spock waren eigentlich die einzigen die ietwas markantes hatten in der serie (in den Filmen sah das anders aus...)
Hi. Also ich finde der Stuhl ist passend redesignt. Zu den Uniformen, ich hätte mir auch eine etwas andere Neuinterpretation gewünscht. Aber zumindest sind die Farben nun nicht mehr so kitschich grell und der Stoff und die Verarbeitung sind bedeutend besser. So wie bei dem Bild im Anhang, hätte mir gut gefallen. Hab das Bild durch Zufall mal im Internet gefunden.
Naja die Uniformen sehen etwas besser aus...
Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
Ich halte das einfach für die falsche Priorität. Ein guter Schauspieler kann jede Rolle spielen. Aber nicht jeder Doppelgänger kann gut schauspielern. Beim Versuch Doppelgänger zu finden, die auch die Rollen verkörpern können, würde man zwangsläufig viele gute Schauspieler außen vor lassen, die ihre Sache zweifelsohne besser machen würden. Von daher bin ich froh, dass sich die Produzenten nicht an deiner oberflächlichen Sichtweise orientiert haben, sondern lieber auf der Suche nach guten Schauspielern waren.
Ich halte das einfach für die falsche Priorität. Ein guter Schauspieler kann jede Rolle spielen. Aber nicht jeder Doppelgänger kann gut schauspielern. Beim Versuch Doppelgänger zu finden, die auch die Rollen verkörpern können, würde man zwangsläufig viele gute Schauspieler außen vor lassen, die ihre Sache zweifelsohne besser machen würden. Von daher bin ich froh, dass sich die Produzenten nicht an deiner oberflächlichen Sichtweise orientiert haben, sondern lieber auf der Suche nach guten Schauspielern waren.
Das sehe ich etwas anders. Natürlich müssen die leute auch schauspielern können. Vor allem DIESE ROLLE verkörpern können.
Aber wenn man DIESELBEN Figuren darstellen will die schonmal dargestellt wurden muss eine optische ähnlichkeit da sein.
Wenn man keine passenden findet muss man eben länger suchen, ich sag nicht das es leicht ist, aber wenn man einen Star Trek film macht sollte man es sich auch nicht leicht machen
Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
Das sehe ich etwas anders. Natürlich müssen die leute auch schauspielern können. Vor allem DIESE ROLLE verkörpern können.
Aber wenn man DIESELBEN Figuren darstellen will die schonmal dargestellt wurden muss eine optische ähnlichkeit da sein.
Sehe ich nicht so. Es ist eben nur eine Rolle. Die Charaktere werden so gut wie gar nicht durch ihr Aussehen definiert. Es kommt auf ihre Charaktereigenschaften an und die muss der Schauspieler rüber bringen können. Das macht die Rolle wirklich aus.
Und wie ich schon sagte: Sich so auf die Optik zu fixieren ist oberflächlich, das gilt für die Schauspieler, wie auch für das Schiff.
Nun dann sehen wir das eben unterschiedlich. Die Optik ist nicht das einzig wichtige aber zweifelsohne wichtig in meinen Augen. Und denke ich bin nicht der einzige der es so sieht....
Kommentar