Here she is... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Here she is...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Christian Raphael Mikus Beitrag anzeigen
    ich muss mal wieder sagen ihr seid ein wenig intolerant insbesondere mir gegenüber
    Ich kann nicht für alle sprechen, aber zumindest mir bist du durch dein Verhalten unsympatisch.
    im übrigen ist dieses ein akzeptierter internet schreibstil, klein schreiben bedeutet leise sprechen GROSS SCHREIBEN dagegen LAUT!
    Schreibstil? Das ist kein Schreibstil, das ist Tierquälerei! Die armen Wörter.... werden mit Stricken und Gurten kleingehalten und auf engsten Raum zusammengepfercht, ohne schützende Satzzeichen.... *schnüff*
    Alles klein zu schreiben ist kein Schreibstil, das ist FAULHEIT. (man bemerke: ich schreie *rolleyes*)

und das hat nichts mit gross und kleinschreibung zutun, sondern wohl eher etwas mit solchen dingen wie man zb auf kommentare anderer reagiert, da fallen antworten wie bla bla blubb als antwort auf einen kommentar wohl nicht gerade drunter finde ich.
    Ja bitte was erwartest du denn, wenn du hier Weltverschwörungstheorien über FUßBÖDEN in den Raum wirfst, die sich nichtmal im Ansatz ähnlich sehen? Das Ganze noch hübsch garniert mit einer Schrift bei der selbst Vorschüler tuschelnd die Hand vor den Mund ziehen und dich auslachen würden? "Bla blubb" - ja mein Gott na, ist halt seine Meinung; wenn er diesen Film unbedingt toll finden will dann soll er halt.

hier scheinen einige sich für etwas besseres zu halten und so etwas finde ich nicht in ordnung.
    Tut mir ja leid, dass du auf deine Schulbildung nicht stolz zu sein scheinst, aber tu bitte nicht so, als wäre ein leserlicher Post ein überheblicher Post. Stell dich in die Ecke und wein dort herum.
    kein gruss heut !
    Wie unhöflich!

Kommentar

Ja, hier hat jeder nunmal eine Meinung zu diesen Korridoren, und wenn unsere Meinung eben anders ist als deine, dann sind wir deswegen noch lange nicht intolerant, wir versuchen ja nur zu verstehen, warum die jetzt grade diese weißen Korridore so Star Wars-typisch findest?

betrachtet man die korridore haben sie überhaupt kein trek merkmal!
      Bei solchen Aussagen musst du natürlich auch sagen können, was dann Star Trek für besondere "Korridormerkmale" hat?

Zitat von cave
      "Bla blubb" - ja mein Gott na, ist halt seine Meinung; wenn er diesen Film unbedingt toll finden will dann soll er halt.
      Das "blablablubb" sollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich Sätze wie "STXI ist eh kein Star Trek" nicht mehr hören kann, weil sie in den meisten Fällen einfach so von Pauschalkritisierern mal in jeden Beitrag reingesetzt werden. Ich wollte damit niemanden beleidigen, falls doch, dann tut es mir leid. Beim nächsten mal setzte ich einen Smiley dahinter

Im übrigen, lieber Cave, hat das auch nix mit "unbedingt toll finden wollen" zu tun, ich mag es nur nicht, Filme ein gutes halbes Jahr vor der Uraufführung mal pauschal schlecht zu reden, im Moment lässt sich eben nur über einzelne bekannte Aspekte (wie z.B. weiße Korridore - meine Güte!) disskutieren.

Und mein Senf zur GROß/klein-Schreibung: Im prinzip ist mir das egal, solange auf vernünftige Satzzeichen und Absätze geachtet wird, sonst bekommt man ja noch Augenkrebs

Kommentar

So, hab mal ein paar Änderungen an der ENT aus STXI vorgenommen und ich finde so wäre es ein guter Kompromis zwischen neuem Design und der TOS Ent.

Was meint ihr?
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von treki-cb; 07.01.2009, 17:51.

Kommentar

Die Warpgondeln haben ein heisses Design, deswegen: "gar nicht so übel"

Ein vollkommen neues Design würde ja die grosse Anzahl der Star Trek Fans kaum akzeptieren....
          THIS IS THE UNITED STATES AIR FORCE
          RESISTANCE IS FUTILE

Kommentar

Eine groß Anzahl Star Trek-Fans aktzeptiert das jetzige Design doch schon kaum

Ich hoffe ernsthaft, dass die Film-Ente am Ende noch die schönen roten Markierungsstreifen bekommt, sonst sieht sie irgendwie langweilig aus.
            Zuletzt geändert von Viper-1082; 08.01.2009, 10:01.

Kommentar

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
              Ich hoffe ernsthaft, dass die Film-Ente am Ende noch die schönen roten Markierungsstreifen bekommt, sonst sieht sie irgendwie langweilig aus.
              Wenn du sie bis jetzt nicht gesehen hast, werden sie auch nicht im Film zu sehen sein. Der Film ist quasi fertig, wenn nicht mittlerweile sogar komplett fertig (im Dezember muste wohl noch ein wenig am Sound rumgemischt werden), da wird nicht mehr am Schiffsdesign gearbeitet.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Der Film ist quasi fertig, wenn nicht mittlerweile sogar komplett fertig (im Dezember muste wohl noch ein wenig am Sound rumgemischt werden), ...
                Korrekt. Laut dieser News ist der Film im Kasten und damit auch das Design der Enterprise.

Kommentar

Die einzige Seitenansicht von der neuen Enterprise ist aber dieses Promobild, welches (vermutlich) das Schiff vor dem Jungfernflug zeigt. Da müssen noch nicht alle Markierungen dran sein, so ein paar rote Rennstreifen lassen sich auch später noch dranmalen, hat ja nix mit dem Design an sich zu tun.

Kommentar

Die einzige Seitenansicht von der neuen Enterprise ist aber dieses Promobild, welches (vermutlich) das Schiff vor dem Jungfernflug zeigt. Da müssen noch nicht alle Markierungen dran sein, so ein paar rote Rennstreifen lassen sich auch später noch dranmalen, hat ja nix mit dem Design an sich zu tun.
                    Nun, glaub nicht dass noch solche Streifen an das Schiff kommen. Denn im Trailer fehlen die auch, und da ist die Ente ja schon im Betrieb zu sehen.

Kommentar

Ja, und so wahnsinnig deutlich von vorne und von hinten, wahrscheinlich während ihres Jungfernfluges der (wahrscheinlich) kurz nach diesem Promobild stattfindet

Edit:
                      Alle veröffentlichten Bilder der Enterprise haben wir in der richtigen Reihenfolge gesehen.

1. Im Bau auf der Erde (Teaser)
                      2. Im Orbit nach der Fertigstellung (1. Promobild am Anfang des Threads)
                      3. Beim Start von der Erde im Trailer (event. Jungfernflug)
                      4. nocheinmal kurz von vorne im blauen Nebel (im Trailer, Filmzeitpunkt nicht zeitlich einzuordnen)

Es gab also bis jetzt nur eine Seitenansicht aus der wohl relativ frühen Phase des Films zu sehen, nämlich das Promobild. (die Konstruktionsszene im neuen Trailer nicht mitgezählt, da sie keine wirklich neuen Ansichten offenbart)
                      Zuletzt geändert von Viper-1082; 07.01.2009, 20:16.

Kommentar

So, habe gerade noch mal paar Änderungen vorgenommen, Weil mir aufgefallen ist, dass die Untertassensektion nicht zum rest des Schiffes passt. Also hab ich sie etwas überarbeitet.

Ich finde so wie sie jetzt aussieht hätte die Ente aussehen sollen.

Wie steht ihr dazu ?
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Also mir gefällt die neue Ente ohne diesen roten Zierrat besser als das Orginal. Die Star Trek Fans die jetzt rum meckern werden eh in dem Film gehen, schon allein um ihn hinterher zerreißen zu können.
                          Klimaerwärmung einmal positiv
                          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Ja, und so wahnsinnig deutlich von vorne und von hinten, wahrscheinlich während ihres Jungfernfluges der (wahrscheinlich) kurz nach diesem Promobild stattfindet
                            Es ist ja auch vollkommen üblich, dass Raumschifffe nach ihrem Jungfernflug erstmal wieder ins Raumdock zurückkehren um noch ein paar unnütze Streifen aufgemalt zu bekommen, die im All eh niemand sieht (Und jetzt komm mir ja keiner mit der Enterprise-B )
                            Ich denke, du wirst dich einfach damit Abfinden müssen, dass da keine roten Streifen an dem Schiff sind.
                            Woher nimmst du überhaupt die Annahme, dass es sich um den Jungfernflug handeln würde?
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Das ist wohl das Strohhalmprinzip. Sieht man ja recht häufig in diesen Tagen

Vielleicht wird ja Star Trek 12 wieder "Trekkie"-ger und die Ent bekommt wieder ihre roten VW Golf-Gedächtnisrennstreifen und Spikes an den dann wieder roten Gondelkuppen
                              My Anime List

Kommentar

@Dr.Bock

Manno, ich wollte schon schreiben, dass die roten Streifen am Dienstag nachgemalt werden

Das mit dem Jungfernflug ziehe ich aus der einen Aussage, dass das veröffentlichte Bild eines der ersten ist, welches wir von der neuen E im Film zu sehen bekommen werden, und das die Enterprise sich bei der Mission nach Vulkan tatsächlich auf ihrem ersten Flug befinden könnte (Notfalleinsatz, alle Schiffe raus, etc.) leider habe ich das Zitat im Moment nicht zur Hand...

Natürlich wird während eines Einsatzes keiner mit einem Eimer Farbe rausgehen, und Rennstreifen aufmalen, das kann auch erst am Ende des Films passieren.

@perplex

Das ist kein Strohhalmgreifen, es ist mir völlig egal, wie sie am Ende angemalt ist (können von mir aus auch Schottenkaros von Scotty auf den Rumpf gemalt werden) Es wäre nur ein nettes Gimmick, welches den schnöden kalten Look etwas auflockern würde.

Ich habe auch nur versucht darzulegen, dass wir das Schiff eben noch nicht zweifelsfrei in allen möglichen Konfigurationen zu allen möglichen Zeitpunkten des Films gesehen haben Das also auch niemand zwingend sagen kann, dass es KEINE roten Streifen geben wird.

Genaus, wie ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob die Bussardkollektoren nun Rot oder Silber-grau seinen werden...

Kommentar

Lädt...
                                X