Die Würmer sind erst klein und putzig... dann werden sie größer und größer. Geht das als Redesign durch?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Here she is...
Einklappen
X
-
ok,@all also ich finds nich fair, dass mich stormking hier für lala in der birne erklärt, abgesehen davon dass ich nie gesagt habe dass ich star wars nicht mag, ich möchte nur kein trek das so aussieht, und hier nun meine beweise,
und da beißt nun wirklich kein maus den faden ab, das sieht hier schon ziemlich ähnlich aus : und noch ein bild
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Christian Raphael Mikus schrieb nach 56 Sekunden:
hmm ich probiers jetzt nochma so
2tes bild wars n trek vergleic - IMG-UP.net - Your Free Image Hoster
.
Christian Raphael Mikus schrieb nach 4 Minuten und 49 Sekunden:
so ich bin ja nich grad gut im bilder reinstellen ma sehen ob das jetzt klappt
.
Christian Raphael Mikus schrieb nach 1 Minute und 25 Sekunden:
so es funktioniert , und jetzt möcht ich ma von stormking hören wie er diese wahrlich sichtbaren fakten wegdiskutiert !Zuletzt geändert von Christian Raphael Mikus; 04.01.2009, 02:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
SKANDAL !!!!! Mein Badezimmer hat auch weiße Wände. Abrams hat für ST11 "Dr.Bocks-House"-Look abgekupfert !!!!!
Na beim besten Willen. Ich hätte mir auch trekkigeres Innendesign gewünscht und wenn dir das Design persönlich nicht gefällt, ist das dein gutes Recht. Der Star Wars Plagiatsvorwurf hingegen ist doch ein wenig an den Haaren herbeigezogen."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
meinst du wirklich, ich finde es sieht sehr danach aus,
genau dieses design wurde ja von george lucas als binder zwischen III und IV als stilmittel benutzt um zu zeigen dass wir uns noch im wars universum befinden,
also genau diese korridore haben einen sehr sehr hohen erkennungswert unter star wars fans.
schau dir mal das ende von Ep. III und den anfang von IV an, jene szenen sind die legendären verbindungsszenen zwischen dem alten und neuen wars und es geht genau um dieses designelement als binder.
deswegen ist genau dieses korridor design das was ziemlich genau star wars verkörpert und laut lucas auch soll, es war der einzige wahre binder zwischen den verschiedene wars trilogien.
gruss
chris
Kommentar
-
Zitat von Christian Raphael Mikus Beitrag anzeigenmeinst du wirklich, ich finde es sieht sehr danach aus,
genau dieses design wurde ja von george lucas als binder zwischen III und IV als stilmittel benutzt um zu zeigen dass wir uns noch im wars universum befinden,
Es ist mir ehrlich gesagt Schnuppe, was Lucas mit seinen Korridoren innerhalb seines Star Wars Universums gemacht hat. Du hast behauptet, dass die ST11-Korridore aussehen würden, wie die aus Star Wars. Allerdings sehe ich nur, dass beides Korridore sind (Korridore sehen nunmal wie Korridore aus) und beide weiße Wände haben."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
ok nochmal , ich sage die ST11 korridore sehen den typischsten wars korridoren frappierend ähnliche, diese besagten wars korridore aus ende der Ep. III und anfang Ep IV, sind ein wars design element mit modellcharacter welches als stilmittel von lucas bewusst genutzt wurde um zuschauern ein wars identifikationsmerkmal zu geben.
jetzt sehe ich diesen typischsten aller wars korridore recht ähnlich auf der neuen alten Ente und das errinnert mich eben überhaupt nicht an trek sondern eben an wars.
entschuldige falls ich mich vorher unklar ausgedrückt habe, und jetzt schluss mit der polemik lieber dr. bock ich versuche auch konstruktiv zu schreiben und nicht personen zu beleidigen und ins lächerliche zu ziehen.
ein bisschen anstand und keine persönlichen angriffe wünsche ich mir hier !
Kommentar
-
Zitat von Christian Raphael Mikus Beitrag anzeigenjetzt sehe ich diesen typischsten aller wars korridore recht ähnlich auf der neuen alten Ente und das errinnert mich eben überhaupt nicht an trek sondern eben an wars.
Natürlich sehen die ST11-Korridore nicht nach dem Trek aus, was wir kennen, aber ich würde sie bei weitem nicht als "Star Wars Stil" bezeichnen.
Du kannst mich natürlich gerne von weiteren Gemeinsamkeiten überzeugen
entschuldige falls ich mich vorher unklar ausgedrückt habe, und jetzt schluss mit der polemik lieber dr. bock ich versuche auch konstruktiv zu schreiben und nicht personen zu beleidigen und ins lächerliche zu ziehen.
ein bisschen anstand und keine persönlichen angriffe wünsche ich mir hier !"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
naja gut, mir war nicht bewusst, dass mein email/chat-schreibstil jemanden beleidigt ,
ich würde gerne wissen was die anderen empfinden wenn sie diese korridore sehen, sie sollten sich mit wars allerdings auskennen, ansonsten könnte man hier auch den mondbasis alpha vergleich starten oder ähnliches, ich möchte abrams aber vorwerfen dass er design stile verwendet die bereits erfolgreich waren, und schwarz glänzenden lackierten boden (sternenzerstörer) und eben weisse wände mit typischen wars oder besser gesagt dem typischsten wars design verwended( Senator Bail Organa's schiffinnenleben)
darum geht es mir eigentlich ! betrachtet man die korridore haben sie überhaupt kein trek merkmal!
Kommentar
-
darum geht es mir eigentlich ! betrachtet man die korridore haben sie überhaupt kein trek merkmal!
Ob diese Korridore jetzt Star Trek oder Star Wars sind kann ich dir nicht sagen, mein Freund, denn deine Links sind allesamt [X] Nieten und funktionieren nicht. Bis auf einen und als WoW Spieler bin ich misstrauisch und rieche überall Keylogger. Wird man einfach nicht los
So. Abrams nutzt also Star Wars Elemente in Star Trek?
Ich trau dem Kerl vieles zu, aber wie Bock schon sagte: Korridore sind Korridore. Soll JayJay sie himmelblau anmalen und mit Wattewölkchen versehen? Nö er hätte das bekannte Design der klassischen Serie nehmen sollen. Sieh es ein, diese neue "Enterprise" ist nicht die Enterprise die wir kennen und Milchbub-Abrams kann machen was er will, er hat Narrenfreiheit.Weiße Korridore auf einem Schiff, dessen Innendesign vorwiegend Grau ist? Her damit! Bocks Badezimmer Amaturen ausbauen und als Brückenmodule verwenden? Warum nicht, Orion hat's doch auch so gemacht! Und verdammt nochmal, Kiddy-Schauspieler sind gerade in, ich will meinen eigenen Hosenscheisser-Kirk!
Oh, und zu deiner Linksschreibung: wie du in SMSen oder Emails schreibst ist uns hier piep egal. Wenn wir deinen SMS- oder Email-Schreibstil lesen wollen schreiben wir dir eine SMS oder eine Email (oder ein Fax wenn wir guter Laune sind). Hier jedoch legen wir (oder zumindest ich) Wert auf Leserlichkeit und Respekt deinen Mit-Usern gegenüber. Dazu gehört auch ordentliche Groß- und Kleinschreibung, Grammatik (so du sie beherrschst, keiner macht sich über Legastheniker lustig... die versuchen's oft sehr viel mehr als Leute, die es eigentlich könnten) und Satzzeichen. Geschreibsel wie deines hingegen zeugt davon, dass dir eben diese völlig latterino sind und das ist unhöflich; es stinkt nach Faulheit (ich meine, mal im Ernst, du sitzt an einer TASTATUR, du musst nichtmal selbst schreiben!) und / oder Dummheit.
Kommentar
-
Oh mein Gott, es wird über Korridore gestritten, na zum Glück war ich im Urlaub
Naa, wie Dr.Bock schon sagte sind das hauptsächlich Korridore mit weißen Wänden. Ich finde, die passen ins Schiff und gut is. Natürlich gibt es eine gewisse Ähnlichkeit zu anderen Korridoren, aber die beschränkt sich eben auf - genau! - weiße Wände und schönen schwarzen Fußboden.
Zumal waren diese besagten "Star Wars"-Korridore in ca 10 Minuten das ersten Films und ein paar Minuten des letzten Films zu sehen, dazwischen haufenweise anderer Korridorzauber (feel the magic )
Im übrigen wurde bereits bestätigt, das die Enterprise verschiedene Korridore und Wände haben wird, die weißen sind nur auf den oberen Decks in Brückennähe zu finden. Ich würde mich also viel mehr über die Uneinheitlichkeit des Innendesigns aufregen.
Star Trek 11 wird auch kein Star Trek Film, es wird "JayJay presents What auch immer er will"...
Kommentar
-
Zitat von Christian Raphael Mikus Beitrag anzeigen...und jetzt möcht ich ma von stormking hören wie er diese wahrlich sichtbaren fakten wegdiskutiert !
Welche sichtbaren "Fakten" bitte?
Beide Korridore sind weiß! Ja und? Hat Lucasfilm neuerdings ein Copyright auf weiße Farbe? In dem Fall sollten sich JJ und Dr. Bock schonmal warm anziehen, denn Georges Rechtsabteilung dürfte den beiden ja jetzt die Hölle heiß machen, weil sie es gewagt haben ihre Korridore respektive Badezimmer weiß zu streichen!
Ansonsten unterscheiden sich die Korridore übrigens in jedem "sichtbaren" Detail. Und der Star Trek Korridor gewinnt sowieso schon gegenüber dem Star Wars Korridor, wegen des blankgewienerten schwarzen Fußbodens. Da möchte man schon fast von essen so sauber ist der , aber der Star Wars Fußboden, pfui bäh sag ich da nur.
PS.: Ansonsten frage ich mich: Sind die beiden Bilder aus Ep III und Ep IV nicht sogar vom selben Schiff (oder wenigstens Schiffstyp)? Der Typ neben Obi-Wan und Yoda ist doch Leias künftiger Stiefvater und die Szene aus Ep IV stammt von Leias Konsularschiff. Also ist das Ganze doch nur ein Beispiel dafür wie getreu Star Wars Kanon und Kontinuität wahrt (im Gegensatz zu Star Trek ), da kann also ein bisschen mehr Star Wars in Star Trek nicht schaden...
Kommentar
-
Also die einzige ähnlichkeit zwischen den Star Wars Blockadebrecher und der Ente sind das die Wände Weiß sind. Meine Wohnung hat euch weiße Raufahsertappete, aber trotzdem erinnert mich das nicht an Star Wars.
Die Wände der Ente-D sahen für mich auch immer so wie ein Krankenhaus oder Verwaltungsbau aus.
Das Schiff in Star Wars 3 und 4 war die Tantive IV, das Diplomatenschiff der Aleranischen Senatoren.
Kommentar
-
Zitat von helo Beitrag anzeigenAlso ist das Ganze doch nur ein Beispiel dafür wie getreu Star Wars Kanon und Kontinuität wahrt (im Gegensatz zu Star Trek ), da kann also ein bisschen mehr Star Wars in Star Trek nicht schaden...
Kommentar
-
Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigenLass mich raten: Du hast noch keine Star Wars-Romane gelesen, korrekt?
Ach ja und noch was: Wenn ich in einem Beitrag tonnenweise Smilies verwende, dann bedeutet das nicht, dass ich die darin gemachten Aussagen todernst nehme.
Man beachte im übrigen, dass ich in diesem Beitrag keine Smilies verwendet habe und ziehe daraus die entsprechenden Schlüsse...
Kommentar
-
ich muss mal wieder sagen ihr seid ein wenig intolerant insbesondere mir gegenüber, wenn man mir schon so nicht mehr ans bein pissen kann so versucht man jetzt sich über meine kleinschreibung aufzuregen. ich dachte wir wollten uns in diesem faden um das aussehen der Ente kümmern ?
im übrigen ist dieses ein akzeptierter internet schreibstil, klein schreiben bedeutet leise sprechen GROSS SCHREIBEN dagegen LAUT!
.
Christian Raphael Mikus schrieb nach 16 Minuten und 29 Sekunden:
so ich schreib erst wieder wenn sich gegenseitig respektiert wird !
und das hat nichts mit gross und kleinschreibung zutun, sondern wohl eher etwas mit solchen dingen wie man zb auf kommentare anderer reagiert, da fallen antworten wie bla bla blubb als antwort auf einen kommentar wohl nicht gerade drunter finde ich.
hier scheinen einige sich für etwas besseres zu halten und so etwas finde ich nicht in ordnung.
kein gruss heut !Zuletzt geändert von Christian Raphael Mikus; 05.01.2009, 01:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
Kommentar