So ein riesen haufen Redshirds, das gibt ein blutbad.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Here she is...
Einklappen
X
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenMich irritiert an dem Bild eher der Kardinal rechts unten.
Kommentar
-
Zitat von helo Beitrag anzeigenJetzt kennen wir die Wahrheit! Die Red Squad ist in Wirklichkeit eine Spezialeinheit des Vatikan!"Inter Arma Enim Silent Leges"
Kommentar
-
Zitat von Raven Beitrag anzeigenYeah Klingt gut. Dann taucht also der Papst auch im neuen Film auf"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Ich glaube eher, dass das die roten Uniformen die Kadettenuniformen sind und die grauen eventuell die der Campussicherheit. Denke mir mal, dass auf der Flottenakademie auch geforscht wird, unter umständen auch auf militärischem sektor, daher ist auch eine militärische sicherheit von nöten. vielleicht!
Kommentar
-
Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigenNur dass eine solche Sicherheitstruppe von der Sternenflotte gestellt würde (es sei denn Abrams "rettet" die MACOs oder andere Bodenstreitkräfte in "sein" Universum). Und die Herren von der Sternenflottensicherheitsabteilung tragen bekannterweise "Red Shirts".
Und die Trek Uniformen wechseln eh mit den Jahreszeiten.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Die Sternenflotte ist sehr stark an die US-Navy angelehnt (daher kommen auch die farblichen Shirts der Besatzung, denn diese wurden von Flugzeugträgerbesatzungen abgeschaut, bei der jede Abteilung auch andersfarbig gekennzeichnet ist. Dienstränge...etc).
Wenn man sich mal vor Augen führt, wie viele Uniformarten es alleine in der US-Army (Navy, Airforce,Marines, Coast Guard, Nationalgarde usw...) gibt ... nimmt man hier noch die Uniformen der verschiedenen Militärakademien (in den USA gibt es z.B. schon 4, wo es meist noch mehrere Traditionsuniformen gibt) hinzu, dann ist es gar nicht so abwegig, daß eine große Institution wie die Sternenflotte auch eine größere Anzahl an verschiedenartige Uniformen im Bestand hat.Mit freundlichen Grüßen
Q U A T T R O M A N I A C
Kommentar
-
Hi. Habe mal schnell zwei Vergleichsbilder erstellt.
Also, ich finde die MOV-Ent sieht moderner aus als die STXI-Ent. Besonders in Bezug auf die gebogenen Pylonen und die Rundungen im allgemeinen, sieht sehr nach 60er/70er aus.
Auch so finde ich, hat die MOV-Ent einfach ein tolles, zeitloses Design. Einfach eine klare Linienführung.
Beim Design von heutigen neuen Autos ists ja ähnlich. Wieder weg von extrem runden Formen zu klareren, geraderen Linienführung.
Das kann man analog so auch für die Designentwicklung von der STXI-Ent zur MOV-Ent anwenden. Zumindestens erkläre ich mir es so und kann damit leben.
Kommentar
-
Zitat von treki-cb Beitrag anzeigenAuch so finde ich, hat die MOV-Ent einfach ein tolles, zeitloses Design. Einfach eine klare Linienführung.
Auch deinen weiteren Ausführungen betreffs des Retro Designs stimme ich zu.
Kommentar
-
Zitat von Seezo Beitrag anzeigenda stimme ich ich romulan zu,doch andererseits ist es etwas unlogisch das die phaserbanken auch als abschussrampen für die torbodos dienen wie in der serie.
Kommentar
-
Zitat von Romulan Beitrag anzeigentun sie ja auch nicht. die phaser sind an der unterseite der untertasse wärend die torpedowerfer an der oberseite angebracht sind. in der serie hat man bei den aussenaufnahmen des schiffs einen fehler gemacht.
Kommentar
Kommentar