ja klar, das Problem, was die Filmleute haben ist das, das sie ihr Leben nicht ST wirdmen, darum sind Fanversionen MEISTENS besser ... Aber sie wollen sich der Schmach nich hingeben und die Fans fragen ... ganz einfach, würde man mich fragen ob ich die neue Ente gestalten würde, ich würde gestalten und gestalten und gestalten, so dass die Brücke zwischen alt und neu gegeben ist ... ABER ich würde den kostenfaktor übersehen ... Ich kenne mich mit 3D sehr gut aus ... man brauch extrem leistungsfähige rechner um zu rendern ... gut das Geld wäre da bei den Filmstudios, aber es braucht immer noch vieeeeeeeeeel Zeit zum rendern. Also lieber etwas einfacher
Die Botschaft von Star Trek ist IMMER NOCH die Gleiche ... eine bessere Zukunft für die Menschheit. Aber eben an die heutige Situation angepasst. Interessiert einen von euch der Kalte Krieg ? Nein, weil er Geschichte ist. Er ist bedeutungslos geworden. Aber TOS lebte vom Konflikt zwischen Fed und Klingonen/Romulaner ... Star Trek muss einfach allgemeingültiger werden.
Und ich denke J.J. Abrams war die richtige Wahl dafür
Und das ST eine Leitidee hat, ist wichtig, denn die gibt es IMO in SW nicht ... das macht ST so besonders gegenüber anderen Sci-Fi-Serien
Die Botschaft von Star Trek ist IMMER NOCH die Gleiche ... eine bessere Zukunft für die Menschheit. Aber eben an die heutige Situation angepasst. Interessiert einen von euch der Kalte Krieg ? Nein, weil er Geschichte ist. Er ist bedeutungslos geworden. Aber TOS lebte vom Konflikt zwischen Fed und Klingonen/Romulaner ... Star Trek muss einfach allgemeingültiger werden.
Und ich denke J.J. Abrams war die richtige Wahl dafür
Und das ST eine Leitidee hat, ist wichtig, denn die gibt es IMO in SW nicht ... das macht ST so besonders gegenüber anderen Sci-Fi-Serien
Kommentar