Here she is... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Here she is...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Jungfernflug ziehe ich aus der einen Aussage, dass das veröffentlichte Bild eines der ersten ist, welches wir von der neuen E im Film zu sehen bekommen werden, und das die Enterprise sich bei der Mission nach Vulkan tatsächlich auf ihrem ersten Flug befinden könnte (Notfalleinsatz, alle Schiffe raus, etc.) leider habe ich das Zitat im Moment nicht zur Hand...
    Das ist ein TOS Kinofilm, da heißt es dann eher, dass man das einzige Schiff in Sektor ist und deshalb ran muss

Das da noch Streifen dazukommen glaube ich aber auch nicht, die würden mMn außerdem nicht wirklich zum Design passen.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
      Das ist ein TOS Kinofilm, da heißt es dann eher, dass man das einzige Schiff in Sektor ist und deshalb ran muss
      SPOILERDeswegen gibts auch das riesige Trümmerfeld und die Falle für Sternenflottenschiffe bei Vulkan

Außerdem wäre das doch wieder voll das Star Trek-Klischee und du vergisst, das wird kein Star Trek-Film

Das da noch Streifen dazukommen glaube ich aber auch nicht, die würden mMn außerdem nicht wirklich zum Design passen.
      Ich finde, es würde sogar sehr gut passen (muss ja nicht 1:1 vom Original übernommen werden) aber das ist nunmal geschmackssache

Kommentar

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
        SPOILERDeswegen gibts auch das riesige Trümmerfeld und die Falle für Sternenflottenschiffe bei Vulkan

Außerdem wäre das doch wieder voll das Star Trek-Klischee und du vergisst, das wird kein Star Trek-Film
        Je nachdem, wann die Ente startet, ist es vielleicht ja so

Ich finde, es würde sogar sehr gut passen (muss ja nicht 1:1 vom Original übernommen werden) aber das ist nunmal geschmackssache
        Streifen könnte man sicherlich machen, aber eben nicht das klassische rote Teil. Eher irgendwas dezentes schwarzes. Glaube trotzdem nicht, dass irgendwas kommt.

Kommentar

Ich dachte an ein schönes Dunkelrot, nicht dieses grelle aus den 60ern.

Glaube trotzdem nicht, dass irgendwas kommt.
          Es soll sogar noch Leute geben die glauben, dass die Enterprise am Ende des Films zur TOS-E umgebaut wird oder die Sekundärhülle mit Antriebsgondeln verloren geht und ersetzt werden muss, also glaube ich eben einfach an rote Rennstreifen *rosabrilleaufsetz*

Kommentar

Mann, da hab ich ja ne Diskussion wegen den Streifen ausgelöst.

Für mich sind die nun mal TOS typisch. Deshalb hab ich diese in meinem Design der Ente verwendet. Solche streifen waren immer ST typisch und zeigen, dass es ein Schiff der Strenenflotte / Förderation ist. Egal in welcher Zeitepoche die Streifen waren immer da, auch wenn das Aussehen in den jeweiligen Epoche immer etwas anders aussieht. Schade, dass es die Streifen nicht in den Film geschafft haben.

Kommentar

Die Streifen waren FAST immer da. Die NX-01 hatte keine solchen Streifen und (jetzt kommt das beste Argument gegen meine Streifentheorie, dass ich wieder selber bringen muss ) die USS Kelvin hat auch keine Streifen!

Für mich sind die nun mal TOS typisch. ... verwendet. Solche streifen waren immer ST typisch und zeigen, dass es ein Schiff der Strenenflotte / Förderation ist.
              Volle Zustimmung meinerseits!

Kommentar

Die "TOS Streifen" hat ja auch die Ent-A,-B,-C und -E wenn ich mich rechte erinnere. Denke mal, dass die Streifen schon kommen werden, dennman will ja, dass der Zuseher das neue Schiff als neu sieht die Karaktere jedoch nicht. Man will ja bestimmt möglichst nahe an die TOS Ent kommen. Sieht man ja an den drehenden Bussardkollektoren und an den Uniformen.

Kommentar

Wenn wir schon mal bei der Wunschlackirung sind, ich hätte die Ente gerne in schwarz/grauen Flecktarn.
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Mich würden die verworfenen Entwürfe, so es die denn gab (schließlich sieht das neue Schiff so aus, als hätte man gleich die erstbeste Serviettenzeichnung genommen) mal interessieren.

Vielleicht lagen die ja näher am Original. Mit rot-leuchtenden Bussardkollektoren und vernünftigem Rumpf und so.
                    Die roten TOS-Markierungen und etwas rot an den Warpgondeln würden das Modell zumindest nicht so fahl aussehen lassen (Die Brücke hätte ruhig auch mehr Farbe vertragen können.).

Versteh ich nicht, wieso man das nicht irgendwie übernommen hat. Die Farbenfreude war ja, mal von The Cage abgesehen eines der herausstechenden Designmerkmale der Originalserie.

Und Episode 1-3 waren ja auch mehr als bunt...
                    My Anime List

Kommentar

jetzt diskutieren wir schon über rote streifen, hey jungs die ihr krampfhaft alles toll an dem film finden wollt nun macht die jungs doch auch mal fertig !
                      wer sich über details aufregt wie zum beispiel weisse korridore der muss hier im forum richtig platt gemacht werden !
                      so gehört sich das doch hier, oder hackt ihr etwa nur auf mir rum ? das kann ich ja ma gar nicht glauben !
                      ach hier noch ein link wo es jemand ähnlich sieht wie ich !
                      http://www.zukunftia.de/artikel/1301...eiten-trailer/

Kommentar

Zitat von Christian Raphael Mikus Beitrag anzeigen
                        jetzt diskutieren wir schon über rote streifen, hey jungs die ihr krampfhaft alles toll an dem film finden wollt nun macht die jungs doch auch mal fertig !
                        wer sich über details aufregt wie zum beispiel weisse korridore der muss hier im forum richtig platt gemacht werden !
                        so gehört sich das doch hier, oder hackt ihr etwa nur auf mir rum ? das kann ich ja ma gar nicht glauben !
                        ach hier noch ein link wo es jemand ähnlich sieht wie ich !
                        http://www.zukunftia.de/artikel/1301...eiten-trailer/
                        Nö, es wurde ja nur darüber diskutiert, wem was wie gefällt bzw. gefallen würde. Hier hat niemand den Film wegen irgendwelcher nicht vorhandenen Streifen kritisiert und auch nicht behauptet, dass diese aus Star Wars geklaut wären

Kommentar

Hier hat niemand den Film wegen irgendwelcher nicht vorhandenen Streifen kritisiert und auch nicht behauptet, dass diese aus Star Wars geklaut wären
                          Bring ihn nicht auf dumme Gedanken. Irgendein Raumschiff in Star Wars hat auch bestimmt rote Streifen und irgendein anderes hat mit Sicherheit keine, also egal wie es wurde auf jeden Fall von Star Wars geklaut...

Kommentar

Zitat von helo Beitrag anzeigen
                            Bring ihn nicht auf dumme Gedanken. Irgendein Raumschiff in Star Wars hat auch bestimmt rote Streifen und irgendein anderes hat mit Sicherheit keine, also egal wie es wurde auf jeden Fall von Star Wars geklaut...
                            Sicher gab's da auch rote Streifen, an den X-Wings zum Beispiel. Glücklicherweise kann man in dem Fall aber sagen, dass es in TOS beides schon vor Star Wars zu sehen gab

Kommentar

Sicher gab's da auch rote Streifen, an den X-Wings zum Beispiel. Glücklicherweise kann man in dem Fall aber sagen, dass es in TOS beides schon vor Star Wars zu sehen gab
                              Na dann bleiben ja nur noch die Raumschiffe in Grau ohne irgendwelche roten Streifen, die von Star Wars geklaut sein können...

Kommentar

Auch da war ST schneller.

Kommentar

Lädt...
                                X