Paramount will "Star Trek XII" - Trekzone Bericht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paramount will "Star Trek XII" - Trekzone Bericht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Dr. Bock: Du hast recht, ich hab meine Antwort gelöscht

(gibt es noch eine andere Möglichkeit einen Eintrag zu löschen?)
    Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

Kommentar

Weiß nicht ob das gut nach so nem kurzen Abstand

Kommentar

Zitat von bayernfan2 Beitrag anzeigen
        Weiß nicht ob das gut nach so nem kurzen Abstand
        Dieser Satz kein Verb!

Was soll daran nicht gut sein? Zwei Jahre ist ein gängiger Zeitraum zwischen zwei Filmen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Und ich denke es braucht nicht viel um eine Fortsetzung zu machen, selbst eher mittelmässig erfolgreiche Filme bekommen heutzutage Sequels. Gerade wenn ein Brand neu aufpoliert wird - wie jetzt bei ST - dann wollen die Verantwortlichen eben vom Schwung des Erstlings profitieren. Ich denke nur wenn STXI flopt, wird man STXII machen.

Der zwei Jahres Rhythmus hat auch den Vorteil, das man STXI pünktlich zur Fortsetzung im Fernsehen platzieren kann, siehe auch Bond und co...

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Dieser Satz kein Verb!

Was soll daran nicht gut sein? Zwei Jahre ist ein gängiger Zeitraum zwischen zwei Filmen.

Upps ist wohl untergegangen

finds ein bischen kurz wenn man denn abstand zwischen 10 und 11 sieht

Kommentar

Ja aber nach 10 wollte niemand aber wirklich niemand mehr einen ST Film sehen, genau deshalb gibt es ja heute einen relaunch. Wenn Nemesis cool gewesen wäre, hätten wir 11 schon gesehen und würden hier über 13 diskutieren

Kommentar

Hoffentlich heuern sie dann wieder Sternbach, Drexler oder Zimmermann an. Die Sachen, die Ryan Church und Chambliss da bisher abgeliefert haben finde ich ziemlich schwach.
                My Anime List

Kommentar

Ich freue mich nicht wirklich auf den Film.Gefällt mir nicht.
                  Außerdem will ich wieder eine gescheite Serie,die dann vielleicht wieder einen Film machen.

Interessant wäre ein Mix von DS9, Voyager und der TNG Charaktere in einem Film.

Natürlich nur mit ein paar aus jeder Serie, da man in 2 Stunden icht viel Zeit hat.

Aber Paramount hört nicht auf mich!

Kommentar

Interessant wäre ein Mix von DS9, Voyager und der TNG Charaktere in einem Film.
                    Die meisten Schauspieler sind mittlerweile leider viel zu alt um noch einmal ihre Rolle zu spielen, ausser als Gastauftritt.

Ausserdem funktionieren moderne Serien nicht als Spielfilm, zu viele Charaktere verderben den Plott. Noch ein grund mit Spock und Kirk wieder auf ein Duo zu setzen.

Kommentar

Irgendwann sollte alles mal ein Ende haben. Alleine die Tatsache, dass es in Star Trek eine Entwicklung bishin zur Enterprise-E gab ist ja schon ein Wunder. Aber dann nun in ST 11 einen riesen Sprung zurück zu machen.. naja. Wenn sich Paramount damit ned selbst ins Bein geschossen hat. Die Story mag zwar gut sein, aber bitte, bitte: sie sollen das eklige Design der neuen Enterprise nochmal überarbeiten und auch gewisse Schiffssektionen, wie den Kesselraum, ehm, Maschinenraum. Ätzend!!!!!!!!!! Wenn der 12er auch so aussieht, gibts bald den Untertitel: Star Trek - Kessel im Weltall!

Kommentar

Zitat von JamesKirk Beitrag anzeigen
                        Wenn sich Paramount damit ned selbst ins Bein geschossen hat.
                        Das glaube ich nicht, les mal die anderen Threads, STXI hat inzwischen 300Mio. eingespielt. Ich denke nicht, dass man das "sich selbst ins Bein schiessen" nennen kann
                        Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

Kommentar

Meinen Infos zur Folge kommt St11 wenn überhaupt mal grade an die Zahlen von Nemesis ran, in Deutschland. Also ich würde mir mal Gedanken machen, warum das wohl so ist...

Kommentar

Meinen Infos zur Folge kommt St11 wenn überhaupt mal grade an die Zahlen von Nemesis ran, in Deutschland. Also ich würde mir mal Gedanken machen, warum das wohl so ist...
                            Wobei man erwähnen sollte, dass "Nemesis" in Deutschland vergleichsweise gut lief.

Wichtiger als Deutschland ist, dass der neue Film weltweit bereits 310 Millionen Dollar eingespielt hat, davon allein 210 Millionen in den USA.

Star Trek (2009)

Und das in noch nicht einmal einem Monat. Nemesis hat weltweit 67 Millionen während der gesamten Laufzeit eingespielt.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Deutschland ist nicht der Hauptzielmarkt, wie schon MFB schreib 310Mio. ist etwas mehr als Nemesis. und Paramaunt ist darüber sehr glücklich und der nächste Fil eine Frage der Zeit Es ist egal wieviel der Film in einem einzigen Land einspielt(vllt. USA ausgenommen) solange das weltweite Ergebnis stimmt.
                              Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

Kommentar

Bitte in diesem Thread diskutieren:
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X