Paramount will "Star Trek XII" - Trekzone Bericht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paramount will "Star Trek XII" - Trekzone Bericht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Von daher ist das ein schlechtes Beispiel. 2-3 Mio. Zuschauer in Deutschland wäre für STXI richtig gut. Also ein ein Einspielergebnis zwischen 30 und 40 Mio. $ alleine in Deutschland.
    Eh, also wenn man davon ausgeht, dass eine Kinokarte nicht nur in meiner Ecke um die fünf bis maximal acht Euro kostet, kommt man mit zwei bis drei Millionen Zuschauer aber niemals auf 30 bis 40 Millionen Dollar. Selbst wenn jeder acht Euro zahlt, sind 30 Mille die Obergrenze.

Meiner Meinung nach wird der Film nie im Leben seine Kosten einspielen. Aber das werden wir ja früh genug sehen.

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
      Eh, also wenn man davon ausgeht, dass eine Kinokarte nicht nur in meiner Ecke um die fünf bis maximal acht Euro kostet, kommt man mit zwei bis drei Millionen Zuschauer aber niemals auf 30 bis 40 Millionen Dollar. Selbst wenn jeder acht Euro zahlt, sind 30 Mille die Obergrenze.

Meiner Meinung nach wird der Film nie im Leben seine Kosten einspielen. Aber das werden wir ja früh genug sehen.
      Stimmt. Ich hab das auch nicht nachgerechnet sondern grob im Kopf überschlagen. Richtiger wäre in diesem Fall zwischen 20 und 30 Mio. US-$.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Das gilt halt für Deutschland und als ich mal in Frankfurt im Kino war, musst ich auch 12 € zahlen und das war unter der Woche...

In der Schweiz ist Kino schon etwas teurer... Hier bezahlt man so 15 - 18 Franken...

Kommentar

Das nenne Ich eine Gute Nachricht!
          Immer her mit einen neuen Film!

Kommentar

Zitat von jarren Beitrag anzeigen
            Das gilt halt für Deutschland und als ich mal in Frankfurt im Kino war, musst ich auch 12 € zahlen und das war unter der Woche...

In der Schweiz ist Kino schon etwas teurer... Hier bezahlt man so 15 - 18 Franken...
            Zitat von DaddlerTheDalek Beitrag anzeigen
            Das nenne Ich eine Gute Nachricht!
            Immer her mit einen neuen Film!
            Falls sich dieser Beitrag auf den vorletzten bezieht, dann verstehe ich den Sinn nicht. Ist teuer = gut?
            Auch ansonsten, wenn ich mir Deine Beiträge in verschiedenen Threads im Forum ansehe, dann denke ich auch, dass ich in den letzten Wochen zu wenig plakative Ein- und Zweizeiler geschrieben habe, um im Wesentlichen nur einfache Zustimmungen / Ablehnungen und möglichst keine inhaltlichen Aussagen zu artikulieren. Sollte sich dieser Stil aber im Forum noch deutlicher manifestieren, kann ich dies aber gerne nachholen.

Kommentar

Paramount will Star trek XII?
              Ich will Star Trek XII-XXXXXXXXX!
              und noch mehr

Kommentar

Zitat von USS Relativity Beitrag anzeigen
                Paramount will Star trek XII?
                Ich will Star Trek XII-XXXXXXXXX!
                und noch mehr
                Aber bitte ohne JJprise, altern.Universe und erst garnicht wieder Pre-TOS!
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                  Aber bitte ohne JJprise, altern.Universe und erst garnicht wieder Pre-TOS!
                  Echt mal.

ich will nen Film über das 26 Jhdt. über das Daniels erzählz hat.
                  Immer diese Remakes.
                  Dort kann es ja auch Kirk und Pock geben , weil man die Typen aus einem alternativen Universum in die eigene Zukunft geholt hat.
                  Man braucht auch kein Canon dafür

Kommentar

Laut Trekmovie stehen alle Beteiligten von STXI für STXII bereit, das dann 2011 kommen könnte. Vorausgesetzt natürlich STXI wird angenommen.

Kommentar

Star Trek 12: Sequel in Planung

Das üblicherweise gut informierte Branchenblatt Variety berichtete gestern, dass Paramount sich bereits zu einem Sequel zu J.J. Abrams' Star Trek 11 entschlossen hat. Die Filmfirma hat wenige Wochen vor dem Start des elften Filmes einen Vertrag mit den Hauptverantwortlichen - Abrams, Burk, Kurtzman, Lindelof und Orci - unterzeichnet, der einen weiteren Film vorsieht.

Das Drehbuch wird wieder von Roberto Orci, Alex Kurtzman und Damon Lindelof geschrieben, die Geschichte ist derzeit noch im Frühstadium. Abrams könnte wieder selbst Regie führen, die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Bis Dezember 2009 soll das Drehbuch fertig gestellt sein, sodass der Film im Sommer 2011 in Kino kommen kann.

Damon Lindelof im Variety-Interview:

"Es ist offensichtlich sehr gewagt, ein Sequel zu ordern bevor noch der erste Teil im Kino war. Aber wir sind so aufgeregt wegen des Ersten, dass wir gleich weitermachen wollten."

Alex Kurztman äußerte sich zur möglichen Handlung des Films:

"Wir diskutierten natürlich einige Ideen, aber wir warten um zu sehen, wie das Publikum nächstes Monat [auf den ersten Film] reagiert. Mit der Wiedergeburt des Franchises musste der erste Teil sich um die Herkunft [der Figuren] drehen. Aber beim zweiten Teil hat man die Möglichkeit unglaublich aufregende Dinge zu erkunden. Wir werden sehr anspruchsvoll mit dem sein, was wir tun."

Trotz dem jetzt unterzeichneten Vertrags ist ein Sequel noch keine beschlossene Sache. Sollte Star Trek 11 im Kino scheitern, könnte das Sequel eventuell kein grünes Licht bekommen. In der Vergangenheit gab es aber Hinweise, dass, sollte Star Trek 11 sehr erfolgreich werden, weitere Sequels mit sogar noch größerem Budget gedreht werden.
                      Quelle: treknews.de
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

hey geil langsam kommt mal wieder fahrt in die reihe der kinofilme von star trek.
                        freu mich sehr drauf, aber erstmal kommt 11 jetzt und da bin ich schon so gut wie im kino^^
                        danke für infos aci
                        "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Hm... ich persönlich will kein ST, das wieder im 23. Jh. spielt mit irgendwelchen seltsamen Konstellationen, weil man vorher alles, was seit 1970 erzählt hat ja meinte auslöschen zu müssen.
                          Weder einen Film noch eine Serie.
                          Kann mir alles gestohlen bleiben - ich will die Zukunft sehen, nicht immer irgendwo dazwischen gepackte "lost tales" oder sowas *grumml*
                          === SARETH ===
                          www.uss-saipan.de
                          http://romulan-legacy.de

Kommentar

Das hab ich mir bei Enterprise auch gedacht aber nachdem ich jetzt auf DVD 1 1/2 Staffel gesehen habe, muss ich sagen es gibt auch tolle Geschichten vor dem 24Jhnd zu erzählen. Ich jedenfalls bin wieder voll vom Star Trek Fieber infiziert und freue mich auf eine Movie Serie und vielleicht auf eine neue TV Serie.
                            Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

Kommentar

Gegen Enterprise hatte ich nichts, weils in einer Zeit spielte, die wir noch nicht gesehen hatten und erklärte, wie der Weg zur Föderation z.B. war. Mir gefiel die Serie im grossen ganzen.

Aber im 23. Jh. hatten wir halt schon was... Das Universum da ist schon ziemlich bekannt (Konstellationen, Völker, Probleme)... Natürlich kann man da noch was ausgraben, das tun ja Bücher und Comics auch. Aber im Allgemeinen ist es eben m.E. eher ein "Dazwischenquetschen".
                              === SARETH ===
                              www.uss-saipan.de
                              http://romulan-legacy.de

Kommentar

Müsst ihr die "Das neue Star Trek zerstört das alte Star Trek"-Diskussion jetzt in jedem Thread anfangen? Beschränkt euch doch mal auf einen Thread. Und im ST12-Thread ist es eh schon zu spät dafür
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X