Star Trek XI Teaser ist da! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI Teaser ist da!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die deutsche Seite ist wieder online. Aber es hat sich nichts verändert. Ich hoffe, dass ich dort in den nächten Tagen ein paar deutsche Worte höre.

Also die Verantwortlichen in Deutschland treiben die Spannung bis ins Unerträgliche.

Kommentar

Jetzt ist sie wieder offline. Offenbar wird daran gearbeitet. Bin ja mal gespannt und würde mich über einen deutschen, geänderten Teaser freuen

Kommentar

Die Seite wird nicht gefunden. Man erlaubt sich wohl einen Scherz mit den dt. Fans.

Kommentar

Ich gehe stark davon aus, dass für Star Trek der deutsche Markt der zweitgrößte ist. Welcher sollte größer sein?

Kommentar

Zitat von pmx-berlin Beitrag anzeigen
            Ich gehe stark davon aus, dass für Star Trek der deutsche Markt der zweitgrößte ist. Welcher sollte größer sein?
            Naja, vllt China oder Indien
            Aber ich denke da ist Trek nicht so berühmt... also Deutschland wäre von daher ein guter Kandidat für ne nette Lokalisierung des Teasers.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              Ist Deutschland außerhalb der USA nicht der größte Absatzmarkt für Star Trek?
              Wäre schon sehr schwach den deutschsprachigen Raum außenvor zulassen.
              Rein von der Größe des Marktes müsste man davon ausgehen. Das muss aber nicht der Wirklichkeit entsprechen.
              Die Frage ist nämlich wie die Absatzzahlen real aussehen. Nur weil GB oder Frankreich kleiner sind, heißt dies nicht, dass automatisch weniger Star Trek verkauft wurde. Es kann trotz des kleineren Marktes theoretisch sein, dass es dort dennoch einen größeren Anteil an Scifi oder Star Trek Konsumenten gibt als in Deutschland.

Kommentar

Zitat von arith Beitrag anzeigen
                Der Link zur deutschen Seite: http://www.paramount.com/startrek/intl/de/
                Jetzt um 22:10 Uhr funktioniert der Link wieder mal, doch den Teaser muss erst noch jemand mit der deutschen Version tauschen.

Kommentar

Zitat von Androide Beitrag anzeigen
                  Jetzt um 22:10 Uhr funktioniert der Link wieder mal, doch den Teaser muss erst noch jemand mit der deutschen Version tauschen.
                  Wenn es denn schon eine gibt.

Kommentar

Ich habe die Videos mal bei uns abgelegt:

Star Trek XI Teaser Trailer | 480p

Star Trek XI Teaser Trailer | 720p

Star Trek XI Teaser Trailer | 1080p
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Wenn es denn schon eine gibt.
                      Ja er wurde bereits synchronisiert. Naja, viel Text gibts ja nicht.
                      Seine "Uraufführung" hatte er auf der Münchner Filmwoche Mitte Januar, einem Branchentreff von Filmverleihern und Kinobetreibern.
                      Zuletzt geändert von Androide; 29.01.2008, 22:55. Grund: typo

Kommentar

Zitat von Androide Beitrag anzeigen
                        Ja er wurde bereits synchronisiert. Naja, viel Text gibts ja nicht.
                        Seine "Uraufführung" hatte er auf der Münchner Filmwoche Mitte Januar, einem Branchentreff von Filmverleihern und Kinobetreibern.
                        Aha? Woher weißt du das? Weißt du noch mehr darüber? Werden wir Norbert Gescher hören?

Kommentar

Weißt du noch mehr darüber?
                          Nein, das wars. Hatte mich nur beim Webmaster dieser Kino-Seite erkundigt:

Münchner Filmwoche 2008
                          "Es folgte der deutschsprachige Teaser zum neuen Star Trek-Film..."

Kommentar

Was mir an der dt. Seite aufgefallen ist, ist das es keinen Link zu dem (noch geschlossenen) Forum gibt.

Kommentar

Was mir aufgefallen ist beim französischen Trailer steht am Ende nicht Weihnachten 2009 sondern 2009 !!

Das bedeutet das er in DE wahrscheinlich auch erst 2009 anläuft was mich schon wieder tierisch anko**

Kommentar

Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
                                Was mir aufgefallen ist beim französischen Trailer steht am Ende nicht Weihnachten 2009 sondern 2009 !!

Das bedeutet das er in DE wahrscheinlich auch erst 2009 anläuft was mich schon wieder tierisch anko**

Meines Wissens wurde der deutsche Termin ebenfalls mit 25.12.2008 schon mal von offizieller Seite bekanntgegeben.

Dass man im amerikanischen Teaser "Christmas" statt einem konkreten Datum hat, geht übrigens auf Überlegungen zurück, den Start eine Woche vorzuverlegen.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Lädt...
                                X