Star Trek XI Teaser ist da! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI Teaser ist da!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie grausam Das einzige was mich halbwegs positiv stimmt, ist, dass die deutschen Versionen der früheren Trailer auch zumeist ganz schlecht synchronisiert waren, mit völlig lahmer Betonung etc.

Kommentar

Also, wenn ich da mal auf ältere Diskussionen zurückgreife, in denen es ja um die "neuen Fans" ging, die nun auf wundersame Weise die Säale füllen und Star Trek retten würden. Ja, dieser Trailer ist besonders in der deutschen Version definitiv etwas, was das die Nicht-Startrek-Fans neugierig auf Star Trek machen wird.
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lol, ich muss sagen, je öfter ich mir den Teaser anschaue, umso besser gefällt er mir. Nach dem 30x Mal fängt man an, es zu mögen und ab dem 50x Mal gefällt es einem sogar richtig gut.

Kommentar

Hat jemand schon Cloverfield gesehen bzw. weiß jemand, ob der Tailer im Vorprogramm läuft?

will mir dem Film am WE ansehen.

Kommentar

Hab Cloverfield gestern gesehen. Übrigens sehr zu empfehlen. Der Teaser ist im Vorprogramm gelaufen. Allerdings wie ich befürchtet hatte, die deutsche Version...
            "Wenn Sie zu wählen haben zwischen einem Genie und einem Charakter, vergessen Sie das Genie." (Carl Bosch)

Kommentar

An sich finde ich die Synchronstimme nicht mal so unpassend, aber der Satz wurde wirklich tonlos dahingesagt. Mir kam es sogar irgendwie vor, als wäre beim "Unäändliche" ein Gähnen rauszuhören gewesen

Kommentar

Huhu!
                Man - war ja schon lange nimmer in dem Forum hier - ganz vergessen, dass ich hier mal angemeldet war xD
                Naja - zum Topic: Synchros sind eigentlich bei Trailern immer recht lieblos, was auch einfach daran liegt (unabhängig von ST) dass die Synchronsprecher keine Handlung vor sch sehen, nicht wissen, was gerade abgeht etc.
                Okay - bei dem einen Satz..... ohne Worte ^^
                Viel mehr interessiert es mich, oder vielmehr schockt es michr, dass anscheinend die einzelnen Platten der Außenhülle sich farblich so stark unterscheiden, wie bei "moderneren" Schiffen. Das geht doch mal garnicht!
                Geh eh eher skeptisch dem Film gegenüber ins Kino, weil der Trailer doch stark an Abrams Taktik von Cloverfield erinnert.

Kommentar

Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
                  Viel mehr interessiert es mich, oder vielmehr schockt es michr, dass anscheinend die einzelnen Platten der Außenhülle sich farblich so stark unterscheiden, wie bei "moderneren" Schiffen. Das geht doch mal garnicht!
                  Das hatten wir eigentlich schon. Das liegt zum größten Teil an der umgebenden Düsternis und der deshalb "harten" Beleuchtung der Hülle. Die Hülle sieht unter diesen Lichtverhältnissen ähnlich aus, wie jene in ST1, als die Enterprise im Inneren von V'Ger war. Und die Enterprise war auch da sehr homogen und hell. Nur eine Frage der Beleuchtung offenbar.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Wie in der deutschen Version hat der Kerl aber ganz schön gelangweilt über den OT drüber gesprochen. Da hätte man die ganze Deutsche Version auch gleich lassen können.
                    Klimaerwärmung einmal positiv
                    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

ICH FINDS EINFACH NUR GEIL!
                      Das Schiff sieht klasse aus.
                      Den Teaser hab ich heut zum ersten mal gesehen, im Kino vor Cloverfield von Abrams.
                      Hab mich zuerst total gewundert, was bauen die da und so und dann die letzte Szene.. da hab ich Sie erkannt und Gänsehaut bekomm..
                      Was ihr immer rumheulen müsst, das is der Wahnsinn.

Ich freu mich schon riesig!

NCC-1701
                      80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

http://psypiet.mybrute.com

Kommentar

Na ja, wenn man zuerst den engl. Original-Teaser gesehen hat und dann die tolle dt. Synchro hört, darf man wohl auch ein bisschen heulen.

Solange sich das ganze nur auf den Teaser bezieht ist's ja in Ordnung, aber wenn die dt. Synchro des alten Spock im Film nur annähernd so klingt wie da, na dann Prost Mahlzeit. Bleibt nur die Hoffnung, dass sich Teaser-Synchros öfter mal schrecklich anhören.

Kommentar

Das ist ein einziger Satz, den man hört.
                          Und Spock wird nich so klingen wie im original. Er wird anders und neu klingen. Vieleicht ähnlich, mehr auch nicht.
                          Ich hab keine so großen Erwartungen und werde deshalb viel Spaß am Film haben, ohne immer zu denken: Oh man, der klingt ja komisch!, Was ist das da?
                          Warum dreht sich das so rum und nich anders rum..
                          Eieieie.. Meine Herren.
                          80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

http://psypiet.mybrute.com

Kommentar

Zitat von HBC-X Beitrag anzeigen
                            Na ja, wenn man zuerst den engl. Original-Teaser gesehen hat und dann die tolle dt. Synchro hört, darf man wohl auch ein bisschen heulen.
                            Tja, da machen sich die Verantwortlichen für die Synchro mal Mühe und karren den Originalen Sprecher von Spock für den Teaser ran und trotzem ist es verkehrt. Der Typ im Teaser ist nämlich der Selbe, der Spock in "The Cage" synchronisiert hat. Der "eigentliche" Spock-Sprecher aus den TOS Filmen und der Serie ist leider verstorben, sodass ein neuer Sprecher unumgänglich ist.

Kommentar

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                              Tja, da machen sich die Verantwortlichen für die Synchro mal Mühe und karren den Originalen Sprecher von Spock für den Teaser ran und trotzem ist es verkehrt. Der Typ im Teaser ist nämlich der Selbe, der Spock in "The Cage" synchronisiert hat. Der "eigentliche" Spock-Sprecher aus den TOS Filmen und der Serie ist leider verstorben, sodass ein neuer Sprecher unumgänglich ist.
                              "Original" würde ich diesen Sprecher nicht nennen. "The Cage" ist ja auch erst nachträglich synchronisiert worden.

Als ich "The Cage" auf DVD sah, kam mir aber etwas seltsam vor: Ich hätte schwören können, dass dieser Pilotfilm damals von Sat.1 (zu irgendeinem Jubiläum damals) mit der normalen Stimme Spocks gesendet wurde. Und nur die Teile neu synchronisiert wurden, die in "The Menagerie" nicht gezeigt wurden. Auf DVD war die Folge aber komplett neu synchronisiert worden. Kann das vielleicht jemand bestätigen, oder spielt mit meine Erinnerung einen Streich?
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Klaus Sonnenschein war auch nicht der eigentlich Kirk-Sprecher, aber ich assoziiere ihn als erstes mit William Shatner. Bei Norbert Gescher dasselbe.

Kommentar

Lädt...
                                X