SPOILER
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek 11 wird nicht ernst genommen
Einklappen
X
-
Zitat von Orkrist Beitrag anzeigenWenn dem so ist muss es sich um ein Parallel Universum handeln, wenn nicht dann kann man von einer leicht veränderten Zeitlinie reden.
Wobei mir die Theorie "Spock und Nero gelangen in ein leicht verändertes Paralleluniversum und bringen dort die Zeitlinie durcheinander" besser gefällt als die "Spock und Nero geraten in die Vergangenheit, bringen die Zeitlinie durcheinander und erschaffen so ein Paralleluniversum...
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenDass es sich bei Star Trek XI um ein Paralleluniversum handelt ist doch aber schon seit geraumer Zeit bekannt.
Wobei mir die Theorie "Spock und Nero gelangen in ein leicht verändertes Paralleluniversum und bringen dort die Zeitlinie durcheinander" besser gefällt als die "Spock und Nero geraten in die Vergangenheit, bringen die Zeitlinie durcheinander und erschaffen so ein Paralleluniversum...
Und Comics und sonstige Aussagen von Autoren und Produzenten, welche nach dem zu erwartenden Flop dieses Films nichts mehr mit Star Trek zu tun haben, kann man getrost in den Wind schießen.
Kommentar
-
Zitat von Leto Beitrag anzeigenUnd Comics und sonstige Aussagen von Autoren und Produzenten, welche nach dem zu erwartenden Flop dieses Films nichts mehr mit Star Trek zu tun haben, kann man getrost in den Wind schießen.
Ich bin sicherlich auch nicht davon überzeugt das der Film alle Rekorde bricht,aber floppen wird er IMO auch nicht.
Sowas kann man aber erst sagen wenn genügend Zeit vergangen ist,nicht etwa direkt nachdem man den Film gesehen hat,sondern schon noch ein paar Wochen später.(Wann genau weiss ich nicht,hier sind die Kinofreunde gefragt )
Kommentar
-
Zitat von Leto Beitrag anzeigenWir reden hier von einem Film der ein höheres Budget hat, als der erfolgreichste Star-Trek-Film einspielte.
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenIch will ja nicht sagen das diese hohe Budget garantiert das der Film gelingen und beim Publikum gut ankommen wird.Aber wieso sollte der Film gerade dann ein Flop werden?
Kommentar
-
Es gibt Hoffnungen unter den Produzenten, dass es einer der Kommerziell erfolgreichsten Filme des Jahres wird. Zum Bleistift die Ticketvorbestellungen sind enorm hoch (hat jemand hier in einem Thread geschrieben mit Quelle, die mir jetzt nicht einfallt)
Ich denke es wird ein Blockbuster!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Leto Beitrag anzeigenWeil dieser Film dazu verurteilt ist, wesentlich mehr einzuspielen als der erfolgreichste Star-Trek-Film, um überhaupt seine Kosten zu decken. Ein eher unrealistisches Ziel."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Die Zahl der Ticket-Vorbestellungen ist wirklich kein Maßstab. Der letzte große Run auf Kinokarten war 1999, als Star Wars Episode 1 herauskam. Danach mußte sich niemand mehr um Kinokarten prügeln; auch vergangenes Jahr nicht, als der lang erwarte "Indiana Jones 4" herauskam.
Die ST-Fans werden ohnehin 2-3 mal in den Film gehen. Die große Masse der Zuschauer wird sich wohl nicht unbedingt das Gerammel des ersten Wochenende antun wollen. Auch ich - obwohl seit zwei Jahrzehnten großer ST-Fan (aber kein "Trekkie") - will mir den Kinogenuß nicht durch konstümierte "Spinner" vermiesen, die bei jeder zweiten Szene johlen oder applaudieren.
Abgesehen davon wird ST:11 nach meiner Überzeugung ein sehr großer Erfolg auf DVD/Blue-Ray werden.
Kommentar
-
Zitat von G.G.Hoffmann Beitrag anzeigen
Die ST-Fans werden ohnehin 2-3 mal in den Film gehen. Die große Masse der Zuschauer wird sich wohl nicht unbedingt das Gerammel des ersten Wochenende antun wollen. Auch ich - obwohl seit zwei Jahrzehnten großer ST-Fan (aber kein "Trekkie") - will mir den Kinogenuß nicht durch konstümierte "Spinner" vermiesen, die bei jeder zweiten Szene johlen oder applaudieren.
Vielleicht magst Du recht haben mit Deiner Behauptung, vielleicht auch nicht. Letztendlich ist dieses Applaudieren genau das, was die Trekkie-Atmosphäre ausmacht.Inter Arma Enim Silent Leges
ONE LIFE - ONE CHANCE
Kommentar
-
Zitat von G.G.Hoffmann Beitrag anzeigenDie ST-Fans werden ohnehin 2-3 mal in den Film gehen.
Dennoch glaube ich, dass der Film ein Erfolg wird. Mit dem hohen Budget zu debattieren ist ziemlich lächerlich, da heute ein anderer Maßstab gilt wie z.B. zu Zeiten von ST:FC. Außerdem ist da noch die Tatsache, die eben viele hier mürrisch stimmt: Der Film wird nun mal kein gewohnter ST-Film. Er wird anders.
Und deswegen glaube ich, dass der Film funktionieren wird. Die Wellen in der Presse haben schon höhere Wellen geschlagen als bei den letzten ST-Filmen, für ausreichend Marketing ist also gesorgt.
Ich freu mich schon auf STXII."I was me but now he`s gone!"
James Hetfield
Kommentar
-
Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
Dennoch glaube ich, dass der Film ein Erfolg wird. Mit dem hohen Budget zu debattieren ist ziemlich lächerlich, da heute ein anderer Maßstab gilt wie z.B. zu Zeiten von ST:FC. Außerdem ist da noch die Tatsache, die eben viele hier mürrisch stimmt: Der Film wird nun mal kein gewohnter ST-Film. Er wird anders.
Und genau diese Andersartigkeit ist es, die den Film ausmacht. Es ist ein Style, der einfach in die heutige Zeit passt und ein Style der auch gegeben sein muß, daß auch Non-Trekkies in den Film gehen.
Für mich ist es nicht der Style des Films, der ihn zu eienm oder zu keinem ST Film macht, sondern die Handlung.
Abgesehen davon, finde ich den Style einfach super, genau der Knall den das Franchise braucht........solange die Handlung stimmt.
Aber das interessiert ja sowieso nur den Trekkie und nicht den Durchschnittszuschauer.Inter Arma Enim Silent Leges
ONE LIFE - ONE CHANCE
Kommentar
-
Zitat von Orkrist Beitrag anzeigenIst eigentlich:SPOILERDie Vernichtung von Vulkanbestätigt?
Wenn dem so ist muss es sich um ein Parallel Universum handeln, wenn nicht dann kann man von einer leicht veränderten Zeitlinie reden.
Ohne die Vulkan-Zerstörung könnten die ST-unkundigen Zuseher glauben, es handle sich um ein Prequel alles Episode I. Da Vulkan jedoch auch Nicht-Trekkies ein Begriff ist, zeigt JJA deutlich, dass es sich um ein Reboot handelt.
Zitat von Leto Beitrag anzeigenUnd Comics und sonstige Aussagen von Autoren und Produzenten, welche nach dem zu erwartenden Flop dieses Films nichts mehr mit Star Trek zu tun haben, kann man getrost in den Wind schießen.
Kommentar
Kommentar