Zitat von endar
Beitrag anzeigen

Waren denn der Reboot-Batman und der Reboot-Bond soviel erfolgreicher als die anderen Filme zuvor? Ich kenne mich da nicht so wirklich aus. Zumal die James Bond doch eigentlich schon immer bei Null wieder angefangen haben, oder nicht?
Jaja, die Tür für kommende Filme zu öffnen. ETP hat die Tür für kommende Serien jedenfalls zugeschlagen. Hätte man gewartet, hätte das ganz anders aussehen können. Aber es wird halt produziert, produziert und produziert und das Ergebnis ist erstmal zweitrangig.
Was den Film anbetrifft, so hat man sich ohne Not eine sehr schlechte Ausgangslage gewählt: Einerseits noch ein Prequel zu bringen (nachdem das erste floppte), andererseits ausgerechnet TOS zu wählen.
Was den Film anbetrifft, so hat man sich ohne Not eine sehr schlechte Ausgangslage gewählt: Einerseits noch ein Prequel zu bringen (nachdem das erste floppte), andererseits ausgerechnet TOS zu wählen.

Du Nase du!
DU hast selbst geschrieben, dass du den Film für gut befunden hast. Gibts denn dazu einen Thread im Filmforum? Oder welchen Thread muss ich benutzen?

Ja, der Film ist auch gut, aber kein Hit

Und daran werden sie gemessen. Sie können es, wie hier auch schon angemerkt wurde, eigentlich nur alles falsch machen. Aber sie haben sich diesen Anspruch nunmal gewählt, nun werden sie auch daran gemessen.
Ich sehs schon kommen: Wenn der Film floppt, sind genau wie ETP die engstirnigen Fans schuld.
Ich sehs schon kommen: Wenn der Film floppt, sind genau wie ETP die engstirnigen Fans schuld.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich vollkommen unterscheidet und gerade deswegen erfolgreich sein könnte, führt wieder zu der Überlegung, dass die Leute nur auf ein Star Trek, das sie auch mögen, warten würden. Und das ist, wie ich WEISS, äh, GLAUBE
, Wunschdenken.

Und ich sage es noch einmal: Ich verteidige den Film hier nicht und kann meine Meinung auch mit den ersten bewegten Bildern ändern. Ich mag nur diese Vorveruteilungen nicht.
Was ist denn Schrottwichteln?
(Mensch, erst zerflücke ich Threads und jetzt verlinke ich schon Wikipedia... Könnte vllt. doch am Diskussionspartner liegen, diese Eigenarten

Kommentar