JJA ist ja selber Autor und Mitglied der Gewerkschaft, demnach ist er genauso an den Streik gebunden wie jeder andere. Die Schauspieler dürften allerdings Dialoge improvisieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI - Die Dreharbeiten
Einklappen
X
-
Zitat von ADrian Beitrag anzeigenJJA ist ja selber Autor und Mitglied der Gewerkschaft, demnach ist er genauso an den Streik gebunden wie jeder andere. Die Schauspieler dürften allerdings Dialoge improvisieren.
Na gut, man kanns vielleicht verstehen, dass JJA nicht als Streikbrecher auftreten möchte, aber für Star Trek wäre es besser.
Kommentar
-
Naja, kann Abrams als Regisseur aber nicht z.B. eine Regieanweisung geben wie: "Hey, Chris! Sag' doch mal das, was wir vorhin besprochen haben und ich filme mit. Okay!"
Und wenn der Streik zu Ende ist, verfasst Abrams einfach einen überarbeiteten Drehbuch-Entwurf und schneidet den Film entsprechend. Problem gelöst, oder?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenNaja, kann Abrams als Regisseur aber nicht z.B. eine Regieanweisung geben wie: "Hey, Chris! Sag' doch mal das, was wir vorhin besprochen haben und ich filme mit. Okay!"
Und wenn der Streik zu Ende ist, verfasst Abrams einfach einen überarbeiteten Drehbuch-Entwurf und schneidet den Film entsprechend. Problem gelöst, oder?When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Es gibt etwas neues:
> "Star Trek XI": Produzenten zum Produktionsstand
Auf der San Diego ComicCon beantworteten die Produzenten J.J. Abrams und
Bryan Burk sowie die Drehbuchautoren Roberto Orci und Alex Kurtzman
während ihres Panels zur Serie "Fringe" einige Fragen zu "Star Trek XI".
Wie J.J. Abrams erzählte, wird die erste Schnittfassung von "Star Trek XI"
in ein paar Wochen fertig gestellt sein. Bryan Burk gab allerdings zu
bedenken, dass noch immer zahlreiche Spezialeffekte darin fehlen werden.
Die noch nicht fertig gestellten Effekte seien auch der Grund, warum ein
neuer Trailer zum Film, an dem derzeit gearbeitet werde, noch nicht
erschienen ist. Die Postproduktion des Films soll laut Abrams im Dezember
abgeschlossen werden.
Der Regisseur entschuldigte sich laut TrekMovie bei den Fans dafür, dass
er noch keine Filmausschnitte zeigen kann: "[Der Film] ist lustig, er ist
schaurig, er ist alles, was wir uns ursprünglich erhofft hatten. [Die
Schauspieler] bewegen sich und man sieht zwar nichts auf dem Bildschirm
oder man sieht nur ein großes grünes Ding, aber man nimmt es ihnen ab,
weil sie so gut sind. Ich kann es nicht erwarten, euch etwas davon zu
zeigen und es tut mir Leid, dass Paramounts Entscheidung, nicht hier
herzukommen, uns davon abhält, etwas zu zeigen, das ich an eurer Stelle
wirklich gern sehen würde. Ich hoffe, das wird bald möglich sein, daher
entschuldige ich mich."
Obwohl Paramount noch sehr dicht hält, scheint die erste Schnittfassung bald fertig zu werden.
Und dann ist auch mit einem richtigen Trailer zu rechnen. Endlich ...Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
Zitat von Commander Jack Beitrag anzeigenBin mal gespannt wie der Film sein wird ich hoffe mal genau so gut wie die Vorgänger!!!- Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -
Khan Noonien Singh
Kommentar
-
Ach doch, doch, das ist schon möglich
Na ja, mal sehen...
... und mit dem Trailer in Erfahrung bringen, wie magnetisch der Film womöglich wirken kann.
Der Regisseur entschuldigte sich laut TrekMovie bei den Fans dafür, dass
er noch keine Filmausschnitte zeigen kann: "[Der Film] ist lustig, er ist
schaurig, er ist alles, was wir uns ursprünglich erhofft hatten. [Die
Schauspieler] bewegen sich und man sieht zwar nichts auf dem Bildschirm
oder man sieht nur ein großes grünes Ding, aber man nimmt es ihnen ab,
weil sie so gut sind. Ich kann es nicht erwarten, euch etwas davon zu
zeigen und es tut mir Leid, dass Paramounts Entscheidung, nicht hier
herzukommen, uns davon abhält, etwas zu zeigen, das ich an eurer Stelle
wirklich gern sehen würde. Ich hoffe, das wird bald möglich sein, daher
entschuldige ich mich."
"Er ist alles, was wir uns ursprünglich erhofft hatten". Ja, ja. Und alle am Set haben so gut zusammen gearbeitet, aber das Skript war auch wirklich genial. Irgendwie traurig, dass es kein Fortsetzungsfilm ist, denn dadurch entfallen sämtliche Aussagen darüber, wie schön es war, alle wieder zu sehen - wie eine große, glückliche Familie.
Und dass sich die Schauspieler bewegen, ist wirklich so großartig, dass der Film ja nur ein grandioser Erfolg werden kann - denn wann gabs sowas überhaupt schon mal...?
Hollywood.Zuletzt geändert von Maximilian; 10.08.2008, 09:10.
Kommentar
-
Zitat von Maximilian Beitrag anzeigenUnd dass sich die Schauspieler bewegen, ist wirklich so großartig, dass der Film ja nur ein grandioser Erfolg werden kann - denn wann gabs sowas überhaupt schon mal...?
Hollywood.
Wahrscheinlich hat er im Original gesagt, dass es "bewegend ist".
Kommentar
-
Der Originaltext lautet so.I am dying to show you this movie. I love this movie. The actors are so good. The script is amazing, that Alex and Bob wrote. It’s one of these things, despite the effects not working* — you know, the Original show was not about the effects it was about the relationships, the dynamics with the characters. The reason I know that the movie is working, I don’t want to jinx it, but when I watch it, the reason I know it is working is that you care about the story and the people. It makes you feel. It is funny, it is scary, it is all these things that we hoped originally. They are walking around and there is nothing on the viewscreen or they are walking around and there is a big thing of green right there, but it is working because the actors are so good. I am dying to show you and I am sorry the strategy of Paramount not being here precludes us from not being able to present to you something that if I were you guys, and I feel like I am, I would really want to see. I hope it will be soon, so I apologize.
* within the context of the discussion, by ‘not working’ Abrams mean the effects weren’t in the cut yetWhen I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
Kommentar