original-crew im neuen trek-film? ja/nein/vieleicht - bitte ankreuzen *lol* - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

original-crew im neuen trek-film? ja/nein/vieleicht - bitte ankreuzen *lol*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir ist es eigentlich egal...
    Aber wie will man den die Faltenaus den Gesichtern der Stars rausbringen???
    Da wären mir neue Charaktere lieber denn dann wirkd der film auch iwie jünger...

Am liesten wäre mir ja eine Fortsetzung im 25. Jhdt. mit einer vernünftigen Story und neuen Schiffsklassen gewesen - nicht wieder so ein Kirk & Co. gelaber... Aus meinen Augen ist das ein gewaltiger Schritt in die falsche richtung...

Aber fast noch besser würde mir ein "Finalfilm" von Enterprise gefallen - ganz am Anfang die Reede von Archer...und wie er dann sein neues Schiff bezieht und auf einmal schauen die klingonen oder sonstwer vorbei...

Mfg

Kommentar

bloß nicht dies soll doch ein Film für neue Trekker werden(sagt J.J.Abrams)
      Da passen die alten Helden einfach nicht rein.
      Der wird auch so toll

Kommentar

ich bin der meinung sie sollten gezeigt werden...am besten in einer vorrausblende oder wie man das nennt..das wär cool, sonst hat man das gefühl es handelt sich um einen ganz anderen science fiction film der nichts mit star trek so wirklich zu tun hat...so ganz ohne bekannte gesichter...

ich wäre ja immer noch für einen voyager film gewesen
        vielleicht nächstes mal!
        denke trotzdem, dass der film gut wird und freue mich schon darauf, juhee
        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Zitat von jany Beitrag anzeigen
          ich bin der meinung sie sollten gezeigt werden...am besten in einer vorrausblende oder wie man das nennt..das wär cool, sonst hat man das gefühl es handelt sich um einen ganz anderen science fiction film der nichts mit star trek so wirklich zu tun hat...so ganz ohne bekannte gesichter...
          Nee, das würde nicht funktionieren und wird sicher auch nicht gemacht. Das wäre ja, als wenn man im aktuellen Batman-Film eine Vorschau auf Clooneys-Nippel-Batman einbauen würde oder im James Bond eine "Vorschau" auf Sean Connery 1969.

Außerdem: Nimoy ist das bekannte Gesicht im neuen Trek-Film.
          Forum verlassen.

Kommentar

Lädt...
          X