Crew Komplett - Meinungen zur neuen "alten" Crew - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crew Komplett - Meinungen zur neuen "alten" Crew

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine auch, dass Paul Walker keine gute Wahl gewesen wäre.
    Bei Pegg bin ich gespannt, der sah wirklich Scotty ganz und gar nicht ähnlich. Wer weiß was sie sich dabei gedacht haben. Wobei auf dem Bild ist schon einmal eine Annäherung festzustellen:

Kommentar

Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
      Paul Walker passt als Kirk überhaupt nicht, finde ich - Chris Pine ist schon ne exzellente Wahl.
      Naja ich finde Paul Walker sieht Chris Pine sogar einwenig ähnlich, zudem hat er dunkelblonde Haare, genau wie William Shatner als Kirk in den 60ern!

Ich finde der würde schon passen!

Nur ein Punkt der vieleicht nicht passen würde, Paul Walker ist schon ein paar Jährchen älter als Chris Pine, Paul Walker ist nur ein Jahr jünger als Karl Urban der Pille spielt, Kirk und Pille sind vom Alter her aber ca. 10 Jahre auseinander!

Paul Walker wird im September 35 Jahre alt und ist damit genau so alt wie William Shatner im Star Trek Pilotfilm "Die Spitze des Eisbergs"!

Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
      Bei Scotty stimm ich Dir aber zu. Aber mal sehn, wie's vom Spielerischen her passt.
      Also ich finde nach wie vor das Simon Pegg Scotty in keinste Weise ähnlich sieht, bei Paul McGillion ist das was anderes, ich finde der hat einwenig Ähnlichkeit mit dem "jungen" Scotty und wäre damit normalerweise erste Wahl für die Rolle des Scotty gewesen!

Kommentar

Wenn ich von der erste Seite des Threads ausgehe, sieht das aus wie ein Casting für irgendne Teenieserie a la OC oder so ein Kram. Wirken auch irgendwie alle zu jung auf mich. Also wenn das die Besetzung sein soll, dann erwarte ich aber eine Meisterleistung von der Maske.

Kommentar

Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
          Wenn ich von der erste Seite des Threads ausgehe, sieht das aus wie ein Casting für irgendne Teenieserie a la OC oder so ein Kram. Wirken auch irgendwie alle zu jung auf mich. Also wenn das die Besetzung sein soll, dann erwarte ich aber eine Meisterleistung von der Maske.
          Bei einem Prequel vor der ersten Mission und dem jüngsten Captain aller Zeiten kann man ganz bestimmt keine Schauspieler nahe der Midlife-crisis nehmen

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
            Bei einem Prequel vor der ersten Mission und dem jüngsten Captain aller Zeiten kann man ganz bestimmt keine Schauspieler nahe der Midlife-crisis nehmen
            Ein Schiff voller Kadetten sollte es aber wohl auch nicht sein.

Kommentar

Als Teenies kann man die Leutchen eigentlich auch nicht bezeichnen. Mit Ausnahme von Yelchin sind die doch alle schon Ende 20 bis Mitte 30. Pegg mit seinen 38 geht sogar schon langsam auf die 40 zu.

Kommentar

Zitat von HBC-X Beitrag anzeigen
                Als Teenies kann man die Leutchen eigentlich auch nicht bezeichnen. Mit Ausnahme von Yelchin sind die doch alle schon Ende 20 bis Mitte 30. Pegg mit seinen 38 geht sogar schon langsam auf die 40 zu.
                Scotty wirkte ja eh schon immer älter als Kirk. Aber naja, sagen wir nicht zu jung, sondern die sehen zu glatt aus.
                Sind das eigentlich alles TV-Schauspieler oder eher Bühneschauspieler. Bezogen auf TNG, DS9 und VOY waren viele der Darsteller ja ursprünglich eher Bühnendarsteller, mal abgesehen von einigen Filmnebenrollen.

Kommentar

Kann zwar sein, dass der Eine oder Andere von denen schon mal am Theater gespielt hat, aber ich kenne die eigentlich nur aus dem TV bzw. Kino. Zumindest Karl Urban, John Cho und Simon Pegg dürften einigermassen bekannt sein, Zachary Quinto kennt man auch aus Heroes. Die Anderen kannte ich vorher allerdings auch nicht namentlich, sondern nur "vom Sehen" her als Nebenrollen in Serien oder Filmen (wobei die sicher auch schon größere Rollen hatten).

Kommentar

Also nach dem ich mich damit abgefunden habe, dass das Star Trek, das ich kannte und liebte gestorben ist (ENT halte ich für den grössten fehler der Macher überhaupt), seh ich ST:XI nun als kompletter Neuanfang an, sozusagen als Star Trek Phase 2.
                    Und von der Seite aus betrachtet, bin ich mehr als begeistert vom 2ten Trailer. Gut, die Enterprise hat nie von innen oder aussen so ausgesehen, aber nun gut... SciFi ist halt Modern... und sie muss kucken, dass sie nich selbst von der Zeit eingeholt wird.

Was die Schauspieler angeht: Spock ist auch sehrsehr gut getroffen. Sehr gut getroffen (eben unter dem Gesichtspunkt: neu & modern). Kirk war immer ein Frauenschwarm... und ich kann nur sagen, er sieht ultra cool aus. Bei den anderen muss man abwarten.
                    Erlich gesagt, kann ich Chris Pine eher als Kirk Junior akzeptieren als Daniel Craig als neuen Bond.

Ich hoffe, ST:XI wird so toll, wie die Trailer es versprechen!
                    P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

Kommentar

Zitat von Parallax: Ich finde die Schauspieler die man für Sulu und Chekov genommen hat passen nicht so gut denn die schauen den "Originalen" leider nicht besonders ähnlich!
                      Waasss? Ok, Sulu... na ja... Aber gerade Chekov Darsteller Anton Yelchin ist von der Gesichtsform her passend. Das ist aber nur meine subjektive Meinung, aber auch einige andere Stimmen mir da zu. Ich poste hier noch mal ein Vergleichsbild. Siehe hier:

Und nun sag uns einer nochmal der Yelchin hat keine ähnlichkeit mit dem damaligen jungen Walter Koenig.

Ps1.: Ja ein Standbild sagt nichts aus, mann muss einfach die Akteure in "Bewegung" erleben. Ein Bild sagt da leider sehr wenig aus.

Ps2.: Die Schauspieler durften sich eine "Macke" des Original Charakters aussuchen und "übertragen" bzw. "benutzen". Im Falle von Yelchin wähle dieser den Russichen Akzent. Diese Sache mit den V und W, wie die Berühme "Wessel" Szene aus ST 4. Wisst ihr noch?

(Chekov hatte diese "fürchterliche" Beatels Frisur, diese "hoch übertiebene" Akzent, war sehr jung und hatte die Angewohnheit alle Erfindungen als Russsiche Erfindungen zu deklarieren[war damals in der Classic Serie ein Running Gag])

Ps 3 (letztes PS).: Natürlich wünsche ich mir alle Eigenschaften von Chekov und nich nur ein Teil. Aber die Frisur damals sah wirklich dämlich aus, dämlich aus guter Sicht gemeint, (die Frisur hat ja unlängst Kultstatus erreich, nichts gegen die Frisur) sie (die Produzenten, Abrams und Co.) wollten WOHL eben einen etwas "up-to-date" Chekov. Ihn etwas neuer machen. Aber ihn so belassen das er eben noch erkennbar ist. Wie gesagt wünsche ich mir vieles, aber man bekommt eben nicht alles. Immerhin etwas. (Und wer sagt uns denn das Chekove im FILM NICHT, wiederhole NICHT DOCH wieder eine Erfindung als Russiche Deklariert??? Damals behauptete Chekov diese oder jene Erfindung sei von einem Russen erfunden worden, bzw. in jener Zeit in Russland erfunden wurden, wer sagt uns denn das es im neuen Film von Abrams nicht auch so ein ähnlichen Dialog gibt. Wir wissen in der Orignal Fassung wird Chekov diesen Akzent haben und anscheinend NICHT diese "Beatles" Frisur. Mehr Mekrmale? Hmm... Da müssen wir wohld den Film abwarten)

Um nochmal zurückzukommen und abschließend zu sagen: Ich finde Yelchin als Chekov ok, mehr als okay!

Was meint ihr?
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 27.12.2008, 13:08.
                      In Memory of Teresa Teng (29.1.1953 - 8.5.1995) We never forgett her!

Kommentar

also ich finde, dass der neue Scotty (Name fällt mir jetzt nicht ein, sry) der einzige Darsteller ist der absolut nicht passend zum "original" Besetzt ist.

Kommentar

Naja das ist alles eine gewöhnungssache an den neuen Kirk mußte ich mich auch erstmal gewöhnen jetzt habe ich ihn ein paar mal im trailer gesehen und ich find ihn ganz gut.
                          Mit der zeit wirst du auch an Scotty gewöhnen.

Kommentar

also ich hab mir letzens die neueste folge von cawleys phase II/new voyages angesehen und muss ehrlich sagen auch wenn da nicht jeder äusserlich den original schauspielern ähnlich sieht, die schauspielerischen leisstungen geben sehr sehr gut das wieder was wir als kirk spock und gerade als scotty kennen !
                            das find ich schon sehr beachtenswert und gefällt mir sehr sehr gut !
                            gruss
                            euer
                            chris

Kommentar

Also bis auf Pegg und Doohan finde ich, passen die neuen durchaus zu den alten Darstellern.

Kommentar

Von aussehen hat man ein gutes Händchen bewissen, nur muss man jetzt sehen ob sie auch in ihre Rollte passen.
                                Klimaerwärmung einmal positiv
                                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Lädt...
                                X