Crew Komplett - Meinungen zur neuen "alten" Crew - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crew Komplett - Meinungen zur neuen "alten" Crew

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Scotty1978 Beitrag anzeigen
    Z.B. naja der Shatner hat sich aber so bewegt, bei Spock zieht er die Augenbraue nicht richtig hoch und Scottys Haare waren nicht in der Orginalserie. Hoffe ich täusche mich aber in einem Jahr werde ich sowas bestimmt lesen und mich über soviel kleinkariertheit ärgern.
    Vielleicht bist du auch derjenige, der solche Beiträge selbst verfasst. Es ist übrigens nichts verwerfliches daran. Für mich gibt es neben Margareth Rutherford auch keine zweite Mrs. Marple.
    Ich habe hier in diesem Forum übrigens nicht einen einzigen Beitrag gelesen, in dem stünde, "Spock kann nur von Nimoy gespielt werden". Auch bei mir ist das die geringste Befürchtung. Ich rechne eher mit einem platten Drehbuch oder etwas ähnlichem.
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Oh das glaube ich kaum, dass ich soetwas verfssen würde. Für mich kommt es auf die Story an, wenn die stimmt und die die Schauspieler - egal in welcher Rolle -eine ordentliche Leistung bringen ist es mir egal. Ich gehöre eigentlich nicht so zu den meckeren, auch wenn mir ST X nicht gefallen hat und ich das auch gepostet haben. Frage mich nur wie du drauf kommstm dass ich solche Beiträge schreiben könnte. Wenn ich mir die Threads hier so durchsehe, ist das meine Schlusssfolgerung. Aber lass uns nicht streiten, warten wir ob ich am Ende Unrecht habe, dann wäre ich sehr zufrieden.

Kommentar

Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
        Das befürchte ich auch. Viele haben ja jetzt schon diese Haltung "Kirk und Spock können nur von Shatner und Nimoy gespielt werden" usw. .... alles andere wäre nicht das Original etc. ...
        Kirk und Spock stehen auch für Shatner und Nimoy und umgekehrt. Daran wird auch dieser Film nichts ändern. Und das ist auch gut so, sonst würde uns ein Stück Filmgeschichte fehlen. Doch niemand kann zaubern und die Darstellern altern nun mal wie alle Menschen, also muss man, um etwas aus einer eigentlich schon vergangenen Ära, auch Vergangenheit genannt , zu zeigen nun mal neu besetzen. Damit muss man leben oder es ignorieren. Momentan mache ich mir mehr Sorgen um die mögliche Geschichte und die Umsetzung.
        my props

Kommentar

Na ja, man hätte auch einfach eine neue Crew einführen können oder mit der ENT-Crew einen Kinofilm machen können usw. Das die Schauspieler altern ist nun mal Tatsache, aber man muss ja nicht runde 40 Jahre nach Serienstart den "Anfang" zeigen.

Aber wie auch immer, es ist nun mal beschlossene Sache. Mir persönlich ist es auch egal ob Pille junior wie Pille senior minus 15 Jahre aussieht oder nicht.

Ich denke das Aussehen der Crew ist das kleinste Problem.

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Mit solchen Sachen ist es doch irgendwie immer dasselbe!

Natürlich ist da immer eine gewisse Befremdung, wenn man als Fan erfährt, dass andere Schauspieler die alten Rollen übernehmen.

Ich persönlich werde abwarten, mir die ersten Trailer reinziehen (wenn es dann soweit ist) und mir (höchst, höchstwahrscheinlich) den Film ansehen, wenn er anläuft!

Und dann (erst dann) werde ich mir ein endgültiges Urteil über die "neue Besetzung" erlauben.

Vorläufig jedoch sag ich: Die Zusammensetzung erscheint zumindest schonmal interessant. 8-)
            Molto bene!

Kommentar

Interessant das diese zwei Bilder hier noch nicht aufgetaucht sind (oder ich habe sie übersehen):

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1-7c6d73f8458cc496.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,3 KB
ID: 4217642Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1-65cc325adad420c9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,7 KB
ID: 4217643

Nicht schlecht Herr Spoc... äh Specht, würde ich da doch mal sagen.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Darf ich dich auf den Sammelpost hinweisen?
                Die Bilder findest du dort schon seit Monaten.
                Mit Links und allem drum und dran.

Kommentar

Habe da geschaut, aber nix gefunden... ist alles so unübersichtlich.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Unter "Production" ganz unten.
                    Unübersichtlich ist da garnichts wenn man nicht nur mal schnell durchscrollt...

Kommentar

Ich habe gerade ein Bild von der Crew gesehen. Ich mag sie nicht!!!
                      Naja, mag auch daran liegen, dass ich von Anfang an gegen diesen Film war und voll enttäuscht bin, dass es ihn nun wirklich gibt.
                      Abgesehen davon hätte ich sowieso nur Gary Sinise als McCoy akzeptiert.
                      Man hätte doch einfach McCoy in irgendeiner Zeitschleife stecken können, oder sowas...

Aber Respekt, das für Scotty nun wirklich ein Schauspieler gefunden wurde, der dem Original wohl am ähnlichsten kommt. *Achtung Ironie*.

Zum Charakter gehören grundsätzlich auch die passenden äußeren Charakteristika. Ist für Pille ein ca 1,90m großer Mann Mitte 30 vorgesehen, dann passt Danny deVito natürlich nicht ins Profil. Aber wenn der gecastete Schauspieler Mitte 30 ist und ca. 1,90m, dann ist es mMn irrelevant, wie ähnlich sein Gesicht dem des jungen DeForest Kelly gleicht.
                      Meinst du mit den 1.90 m jetzt Leonard Nimoy oder DeForest Kelley? De war doch höchstens 1.80 m.
                      Zuletzt geändert von Lupaza-Ross; 18.01.2008, 16:38.
                      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                      Ach, der ist doch schwul der Ball!
                      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Ich finde wirklich beurteilen kann man das erst wenn man die Crew komplett mit Uniform sieht und dann evtl. wie die einzelnen Leute ihren Charakter schauspielerisch darstellen.

Kommentar

@Lupaza-Ross

Das war eine beispielhafte Verallgemeinerung zur Verdeutlichung meiner Meinung zum Thema körperliche Ähnlichkeit zwischen den alten und neuen Schauspielern der Rollen.
                          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Also Spock haben sie mit Quinto ganz gut getroffen, wie ich finde.

Bei den anderen muss man dann mal schauen.

Kommentar

Also ich finde die Rollen für Spock, Mc Coy und Uhura sind perfekt besetzt!

Als Kirk hatte ich eher "Paul Walker" genommen! Paul Walker (I)

Simon Pegg als Scotty finde ich passt z.B. überhaubt nicht, als Scotty hätte ich eher Paul McGillion (Dr. Carson Beckett) aus Stargate Atlantis genommen, nachdem er die Stargate Atlantis Serie ja leider sowieso verlassen hat wäre die Rolle des Scotty die perfekte neue Rolle für ihn gewesen!
                              Paul McGillion

Ich finde die Schauspieler die man für Sulu und Chekov genommen hat passen nicht so gut denn die schauen den "Originalen" leider nicht besonders ähnlich!

Kommentar

Paul Walker passt als Kirk überhaupt nicht, finde ich - Chris Pine ist schon ne exzellente Wahl.

Bei Scotty stimm ich Dir aber zu. Aber mal sehn, wie's vom Spielerischen her passt.
                                Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Lädt...
                                X