Zitat von DragoMuseveni
Beitrag anzeigen
hätte es bei TNG keine Borg gegeben und bei DS9 nicht das Dominion wären die Serien nur halb so gut gewesen, Filme und Serien leben davon immer einen Bösen stärkeren Gegenspieler zu haben bspw star wars imperium vs Rebellen, starship troopers menschen vs bugs, Babylon 5 vs Schatten usw eine reine Abenteuer Serie würd floppen..
Außerdem finde ich das sowieso blöd das man immer versucht das ganze Mainstream tauglich zu machen immer mehr Leute ansprechen ich mein das ist ne Serie für
Trekkies bzw Leute die Gerne SciFi mögen die sollte man als erstes ansprechen das ist sowieso ein Großes Feld von Menschen, derjenige der lieber GZSZ oder DSDS schaut der
wird mit Star Trek oder SciFI zeugs sowieso nichts anfangen egal wieviel Liebes Schnulze Gesangs Sachen man da reinmacht... wenn man jeden und alles ansprechen will kommt am Ende nur Blödsinn raus das sollten die endlich mal kapieren! jemand der gerne Fussball schaut wird auch kein Tennis schauen wenn die anfangen mit nem Fussball statt Tennisball zu spieln
Kommentar