chris pine doch noch bereit für Star.Trek 14 ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Die Enterprise könnte doch noch mit Captain Kirk an Bord durch das Weltall fliegen. Chris Pine zufolge muss sich Paramount einfach nur bei ihm melden – mit dem richtigen Angebot natürlich.scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenchris pine doch noch bereit für Star.Trek 14 ?Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.
Kommentar
-
Zitat von Svega Beitrag anzeigen
Chris Pine doch jetzt doch nicht bereit für Star.Trek 14 ?scotty stream me up ;)
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
???? sorry versteh nicht was du meinst ???? wärst du so lieb mir zu sagen was du meinst ?
„chris pine doch noch bereit für Star.Trek 14 ?“
ohne irgendeine tatsächliche Aussage, ob oder ob nicht, so wie auch meine Antwort darauf, recht sinnfreiem Getippe gleichkommt. :-)Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.
Kommentar
-
Zitat von Svega Beitrag anzeigen
Wollte damit nur schlau zum Ausdruck bringen, dass ein fragender Oneliner wie
„chris pine doch noch bereit für Star.Trek 14 ?“
ohne irgendeine tatsächliche Aussage, ob oder ob nicht, so wie auch meine Antwort darauf, recht sinnfreiem Getippe gleichkommt. :-)scotty stream me up ;)
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
achso, danke.. nun die info,steht doch im verlinken artikel, also nicht ganz sinnfrei
Bekannt war bis dahin, dass Pine Lust darauf hat, aber keine Abstriche bei der vertraglich vereinbarten Gage in Kauf nehmen möchte.
Im Artikel steht das Ganze bereits Bekannte wiederholt.
Einziger Unterschied ist die Clickbaiting-Headline als Fragestellung.
So verkauft man einen vom Informationsgehalt "inhaltlich" unveränderten Artikel gleich zweimal.
Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.
Kommentar
-
Hi also im Artikel steht doch wortwörtlich am Anfang :"Die Enterprise könnte doch noch mit Captain Kirk an Bord durch das Weltall fliegen. "
Weiter heißt es im Artikel dass sich aber dafür Paramount halt erneut bei ihm melden müsste..
Aber nur wie der Artikel noch sagst "mit dem richtigen Angebot natürlich."
Was ja logisch ist. ich versuche halt nur irgendwelche Artikel zu finden die uns mehr zu den aktuellen Stand erzählen..
Das in den Artikeln oft nicht viel nennenswertes neues steht ist mir auch bewusst.
Ich mache dass er nicht um dich zu ärgern
Also nichts für ungut, im Prinzip verstehe ich aber worauf du hinaus willst.. aber ich hoffe du verstehst jetzt auf mich..
Liebe Grüße Dominion.scotty stream me up ;)
Kommentar
-
Ich habe schon Verständnis dafür, dass der seit einer Weile schon andauernde Zustand ohne konkrete Infos für Fans der Kelvin-Filme kaum auszuhalten ist. Da tendiert man vermutlich dazu jedes neu aufbereitete, eigentlich schon wiederholte Infofitzelchen hervorzusuchen. Mach Dir also keinen Kopf; das verärgert micht nicht.
Ich muss damit nicht richtig liegen, aber ich habe das Gefühl, dass es zu keinem weiteren Film kommen wird. - Für mich persönlich kein Drama.Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Svega Beitrag anzeigenIch muss damit nicht richtig liegen, aber ich habe das Gefühl, dass es zu keinem weiteren Film kommen wird. - Für mich persönlich kein Drama.
Kommentar
-
Könnte Megan Fox bei STAR TREK 14 dabei sein ?
hier eine neue news darüber... (mittlerweile von Übersetzer sehr gut ins deutsche übersetzt, mittlerweile kann ich alles englische so gut übersetzten lassen, iss wohl besser geworden)
scotty stream me up ;)
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenKönnte Megan Fox bei STAR TREK 14 dabei sein ?
hier eine neue news darüber... (mittlerweile von Übersetzer sehr gut ins deutsche übersetzt, mittlerweile kann ich alles englische so gut übersetzten lassen, iss wohl besser geworden)
https://translate.google.de/translat...star-trek-4%2F
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenHoffentlich bleibt dies nur ein Gerücht.
Ihre schauspielerische Leistungen sind alles andere als gut.
Kommentar
Kommentar