Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
    Rachel Nichols war schon ne süße Maus in ST11 aber die verkauft auch nur mehr ihren Körper als alles andere.
    Könntest du das mal genauer erläutern? Wie kommst du darauf?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
      Rachel Nichols war schon ne süße Maus in ST11 aber die verkauft auch nur mehr ihren Körper als alles andere.
      Als Orionerin hat sie gewissermaßen auch keine Wahl oder
      Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

Kommentar

Habe gerade mal gegoggelt und das gefunden über die Orionerin Frau Gaila

Gaila (Orionerin)

Das steht auch was drin wir Kirk es schaffte die Simulation zuändern.
        "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Schade, das Diora nicht im Film zu sehen ist, die Playboy-Pics sind ziemlich gut...aber ich lese eh nur die Artikel im Playboy, die sind so interessant

Und was Gaila betrifft: Wäre echt nice, wenn die in einer Rettungskapsel überlebt hätte, da der Ente ja keine Zeit geblieben ist um nach Lebenszeichen zu scannen, zumindest sieht oder hört man nichts davon...mit ihrer Art schien sie ein schöner Gegenpol zu den vielen starren Stretchfleet-Offfzen zu sein.
          Uhura: "ich habe einen funkspruch aufgefangen"
          Gaila: "Ach, ehrlich?"

Ad Astra
          --|___________|--
          This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Ad Astra to live long and funky!

Kommentar

Verdammt, du hast Recht, sie ist ja gestorben. Buuuuuh!
            Hoffentlich hat sie sich retten können

Kommentar

Ich hab mich hier im Forum ja schon mehrfach als Gaila Fan geoutet. Die würde jedes Föderationsschiff gehörig aufmischen. Sie ist ja auch eigentlich der einzige Nebencharakter aus STXI der bei vielen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
              Ich hab schon nach einer "bring back Gaila" Aktion im Internet gesucht aber leider noch nichts gefunden.
              Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

Kommentar

@lukewarm
                7 Föderatiä-schiffe...da werden doch einige Rettungskapseln irgendwo rumschweben...hoffe ich ganz stark...das Gaila gestorben ist, ist nur eine Vermutung seitens Memory Alpha und das die sich irren können, ist doch bekannt.

@orkrist
                dann starte doch eine. Ich unterschreibe sofort!!!
                --|___________|--
                This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Kommentar

Aber irgendwie ist es wirklich so, dass Gaila mit der Zeit irgendwie doch ziemlich gut in Erinnerung geblieben... fast sogar mehr als einige Leute der neuen (alten) Besatzung... an Scottys Zitate kann ich mich zum Beispiel so gut wie gar nicht mehr erinnern, Gaila und Kirk jedoch waren einfach nur traumhaft

Kommentar

Zu Gaila:
                    Wir wissen doch gar nicht auf welchem Schiff sie zugeteilt wurde. Als die Kadetten von Uhura und Gailas Gruppe auf die verschiedenen Schiffe verteilt wurden, wurde Gailas Name und Schiff nicht genannt. Sie könnte genauso gut auf der Enterprise stationiert worden sein.

Also für mich persönlich wurde Gaila der Enterprise zugeteilt. Und der Meinung bin ich so lange bis das Gegenteil bewiesen worden ist.
                    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                      Aber irgendwie ist es wirklich so, dass Gaila mit der Zeit irgendwie doch ziemlich gut in Erinnerung geblieben...
                      Ja woran mag das wohl liegen? Aber sie war ein 0815 Abziehbild und nur gut um die Phantasie der Teenies anzuregen. Sie hatte null Relevanz, außer gut auszusehen, und somit keine wirkliche Daseinsberechtigung. Was Nero dann scheinbar auch erkannte!

Rothemden bei Männern und ab jetzt Grünhäute bei Frauen!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                        Ja woran mag das wohl liegen? Aber sie war ein 0815 Abziehbild und nur gut um die Phantasie der Teenies anzuregen.
                        Na ja, vielleicht sogar auch (immerhin bin ich so ehrlich, das zuzugeben ), aber auch ansonsten machte ihr Auftritt einfach irgendwie Spaß...

Sie hatte null Relevanz, außer gut auszusehen, und somit keine wirkliche Daseinsberechtigung.
                        Na ja, Kirk war schon immer ein Frauenheld, auch auf der Akademie. Und um das zu zeigen, war die Gaila-Szene schon okay. Irgendwie hätte ich mich es eher verwundert, wenn man darauf verzichtet hätte. Allein schon vom darzustellenden Charakter (Kirk) her MUSSTE so etwas kommen.

Kommentar

Sie hatte null Relevanz, außer gut auszusehen, und somit keine wirkliche Daseinsberechtigung.
                          Solche Charaktere muss es auch geben

Kommentar

Star Trek ist ja immer noch auf Platz 3 finde es geht, bei den 10 Filme die in Kino laufen, mal sehen wo es nächste Woche steht.
                            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

@peter r
                              laut memory Alpha hat Kirk mit ihr eine Affäre angefangen um den Kobayashi Maru-Test zu verändern also ist ihre Rolle gar nicht sooo unbedeutend. Dazu kommt das man Kirk für den Womanizer hält aber als sie das mit den Männern sagt, ist er ziemlich verdattert. Er ist halt nicht die einzige person, die matratzensport zum Ausdauermarathon erklärt hat. Für die "damalige" Zeit sehr emanzipatorisch. Und sie ist im Film die einzige grünhäutige, vllt hat sie ja auch eine bewegende Story hinter sich als sie beschloss der Stretchfleet beizutreten, wg Orion-Syndikat, Umgang mit Sklaverei etc.
                              Und eine Kleinigkeit noch: Als die Kadetten aufgerufen werden, strahlt sie Uhura völlig enthusiastisch, energiegeladen, aufgeregt, neugierig an...kurze Zeit später sind die ausgesandten Schiffe zerstört, das zeigt in einem kleinen Rahmen, wie schnell und nah man/frau im Weltraum dem Tod gegenüber stehen kann. Ihr, möglicherweise, schnelles Schicksal ist ziemlich traurig.
                              Und sie hat nicht nur die Phantasie von Teenies angeregt ^^...grüne Haut...wie die sich wohl anfühlt???...
                              --|___________|--

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                                Na ja, vielleicht sogar auch (immerhin bin ich so ehrlich, das zuzugeben ), aber auch ansonsten machte ihr Auftritt einfach irgendwie Spaß...

Na ja, Kirk war schon immer ein Frauenheld, auch auf der Akademie. Und um das zu zeigen, war die Gaila-Szene schon okay. Irgendwie hätte ich mich es eher verwundert, wenn man darauf verzichtet hätte. Allein schon vom darzustellenden Charakter (Kirk) her MUSSTE so etwas kommen.
                                In TOS tauchten auch immer wieder verschiedene gutausehende Frauen auf die nix anders taten als zb Kirk ein padd zu geben hehe
                                NCC 1701 USS Enterprise
                                Der Weltraum, unendliche Weiten......

Kommentar

Lädt...
                                X