Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wann ungefähr wenn der Film auf DVD rauskommt?
    Was genaueres als "Herbst" ist bisher nicht bekannt. Vermutlich im November irgendwann.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Aha ok Danke dir, da werde ich um die Zeit dann mal meine Augen offen halten in Einkaufszentrum.
      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
        Aha ok Danke dir, da werde ich um die Zeit dann mal meine Augen offen halten in Einkaufszentrum.

Ich glaube du mußt einfach nur hier im Unterforum ab und zu vorbeischauen. Wahrscheinlich erfährst du hier den genauen Termin früher, als überall sonst.
        Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

Kommentar

Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
          Ich glaube du mußt einfach nur hier im Unterforum ab und zu vorbeischauen. Wahrscheinlich erfährst du hier den genauen Termin früher, als überall sonst.

Ich würde eher so in 4-6 Wochen auf Seiten wie Amazon.de vorbeisurfen und nach dem Film suchen. Das geht dann doch schneller als ständig dieses Forum nach irgendeiner Ankündigung zu durchsuchen.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ich schätze mal spätestens im Oktober erscheint die DVD/Blu-Ray.
            Also wie immer etwa 6 Monate nach dem Kinostart.
            Bsp.: Iron Man Kino Rel. 02.05.08 - DVD Rel. 18.09.2008
            Star Trek 1966-1991
            Wiedergeburt von Star Trek 2009
            Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Wer die DVD/BR nicht abwarten kann, es gibt ja noch Videotheken, dort dürfte es ja früher erscheinen oder?
              Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                Ich würde eher so in 4-6 Wochen auf Seiten wie Amazon.de vorbeisurfen und nach dem Film suchen. Das geht dann doch schneller als ständig dieses Forum nach irgendeiner Ankündigung zu durchsuchen.
                Geh heute schon hin und lass dich für eine Benachrichtigung ab wann man vorbestellen kann reservieren, bieten soweit ich weiss die meisten einschlägigen Seiten an, nicht nur (aber auch) die hier genannte

@netgic, ich glaube nicht, dass es heutzutage noch eine Verleihsperre gibt. Leihen tun die, die sich den Film nicht (gleich) kaufen wollen ohne ihn zu kennen. Alle anderen kaufen gleich. Und da ein Gutteil des Verleihs heute schon übers Internet abläuft (entweder Versender oder gleich Downloads bzw Streams) dürften auch die Anbieter dieser Modelle ein gewichtiges wort mitzureden haben, dass sie schneller Verkaufen dürfen möchten.

und bei einem doch relativ erfolgreichen Film würde ich eher auf knapp 4 Monate tippen... sagen wir spätestens der 15. September...
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                  und bei einem doch relativ erfolgreichen Film würde ich eher auf knapp 4 Monate tippen... sagen wir spätestens der 15. September...
                  Bisher noch unbestätigten Gerüchten von mehreren Newseiten zu folge, geht man von einer Veröffentlichung im November aus. (17. November hab ich, meine ich, sogar mal irgendwo gelesen).

4 Monate halte auch auch für zu kurz, da gerade erfolgreiche Filme länger im Kino laufen als andere. So eine kurze Frist gibts eigentlich nur bei relativ unerfolgreichen Filmen, um noch möglichst viel vom Hype abzugreifen.

Ist es nicht sogar so, dass sich letztens erst Kinobetreiber und Verleiher zumindest in Deutschland wieder auf längere Sperrfristen bis zur DVD-Veröffentlichung geeinigt haben?

Kommentar

Wem die Grüne Oriondame gefiel wird sich sicher über den Artikel bzw. die Bilder freuen

Diora Baird aus Star Trek bei FHM

Eine echte OHRianerin
                    Star Trek 1966-1991
                    Wiedergeburt von Star Trek 2009
                    Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                      Wem die Grüne Oriondame gefiel wird sich sicher über den Artikel bzw. die Bilder freuen

Eine echte OHRianerin
                      Die grüne Dame, die im Bett mit Kirk war? Das war aber Rachel Nichols
                      Welche Dame hat nun die Orionerin gespielt...also wie Diora Baird sieht die Orionerin eher nicht aus.

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen

Eine echte OHRianerin
                        Dumm nur, dass sie im Film garnicht vorkam, vermutlich irgendwann rausgeschnitten

Die Orinonerin im Film wurde von Rachel Nichols gespielt.
                        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                          Dumm nur, dass sie im Film garnicht vorkam, vermutlich irgendwann rausgeschnitten

Die Orinonerin im Film wurde von Rachel Nichols gespielt.
                          Habs doch gewusst . Waren etwa 2 Orionerinnen geplant?

Kommentar

Passend dazu dieser Artikel:
                            Diora Baird : Promo mit falschem "Star": Sie spielt nicht in "Star Trek"! - Seitenblicke.at

Sie wurde einfach rausgeschniotten, was niemanden von der Presse zu interessieren scheint.

Und zu ihrer Rolle:
                            Looks like we can add another pretty face to the cast of the new Star Trek movie. In an interview (and photo shoot) with Maxim, 25 year-old actress and former Guess girl model Diora Baird talks about her role an a ‘green girl’ (Orion) in JJ Abrams new movie.   According to Baird she plays the ‘green girl’ in the new Star Trek movie, but she doesn’t seem exactly clear on what that means. Maxim: So you’re an alien? Baird: Um, I would assume so—unless I was born with a skin disease. In the original series, there were these infamous green women that Captain Kirk would hit on, and so without giving too much away, I’m one of those green girls. So she may not be ready for a Trek trivia contest, but Baird has a couple dozen film and TV credits already, including Wedding Crashers, Texas Chainsaw Massacre: The Beginning and guest spots on Shark and The Loop. And it appears she has what it takes to play an alluring Orion. Baird can be seen now in the Dane Cook comedy My Best Friend’s Girl, which opened this weekend. More from Baird, including photos at Maxim. Baird in Maxim Maxim ranks Baird at #64 in their ‘Hot 100’ list, here is a video for that…   More Baird: Wikipedia Page  |  IMDB Profile | Fansite.

Kommentar

Rachel Nichols war schon ne süße Maus in ST11 aber die verkauft auch nur mehr ihren Körper als alles andere.
                              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Dass die Presse da irgendwie nicht durchblickt oder nicht durchblicken will, habe ich auch schon festgestellt...so auf die Art "Hauptsache mal ein Paar Fotos von einer hübschen Frau zeigen". Weiß man was für eine Szene da rausgeschnitten wurde? Vllt. kommt sie ja beim DC auf DVD vor

Kommentar

Lädt...
                                X