Zitat von Makrovirus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenIch hoffe du hattest noch nicht zu viel Text in dem ""Star Trek XI" ist totaler Mist!"-Thread geschrieben
Klar sind einige Logiklöcher drin, aber gegen Nemesis doch nur klitzekleine
Ich freu mich schon auf XIIAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenKlar sind einige Logiklöcher drin, aber gegen Nemesis doch nur klitzekleine
Ich freu mich schon auf XII
Ich bin normal auch einer davon...aber ich muss sagen dass der Film nicht schlecht und auch nicht gut ist. Sondern einfach nur PERFEKT. Und deshalb sind diese mini-Logiklöcher mir einfach total egal ums konkret auszudrücken.Nur die harten kommen in den Garten!Let's fetz!
Kommentar
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenDer Start in Deutschland verläuft bisher recht ernüchternd...Von Zahlen ala ST7 - ST9 für das Startwochenende ist man bisher doch ein gutes Stück entfernt. Das wundert mich dann doch ein wenig...
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenIch hoffe du hattest noch nicht zu viel Text in dem ""Star Trek XI" ist totaler Mist!"-Thread geschrieben
Wie ich schon irgendwo anders geschrieben habe, werde ich auf den Thread sowieso erstmal verzichten. Der Film ist zwar nicht übel, aber zumindest in der dt. Version verdient er das einfach nicht.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenDer Start in Deutschland verläuft bisher recht ernüchternd...Von Zahlen ala ST7 - ST9 für das Startwochenende ist man bisher doch ein gutes Stück entfernt. Das wundert mich dann doch ein wenig...
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenKurz, Star Trek wird so ziemlich jede mögliche Zielgruppe abgreifen müssen um soviel einzuspielen. Damit steht es eben auch in Konkurrenz zu Illuminati.
Scifi und Actionfans werden kaum ausreichen. Man braucht auch den nicht mehr jugendlichen Kinogänger mit ein klein wenig höheren Ansprüchen.
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenund ich hoffe, du lässt so einen Thread gar nicht erst zu........arrgh ich könnte den Film heute grad noch mal sehen.
Klar sind einige Logiklöcher drin, aber gegen Nemesis doch nur klitzekleine
Ich freu mich schon auf XII
Er wirkt jedenfalls sehr viel actiongeladener und spannender als "Nemesis". Ein Ziel, das STX sehr wohl auch hatte.
Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigenDas habe ich ja schon prophezeit. Leider schämt man sich hierzulande für die vierzig-jährigen, bei ihren Eltern lebenden Nerds in Uniformen und traut sich daher nicht zu ihnen ins Kino!
Was für eine neue Idee! Da sollte man mal drüber nachdenke.
()"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Ich denke der Thread hier ist am passendsten. Folgend Ausschnitte aus einem Artikel des People-Magazine. Die Altdarsteller über die Neubesetzungen:
Shatner über Chris Pine:
"My impression of Chris Pine is that it's perfect casting. He's young and he's handsome and he will be rich."
Nimoy über Zach Quinto:
"Zachary Quinto and I watched some episodes. We wanted to get a sense of the flavor of what it was we were doing in the '60s. But he's found his own way to play Spock. I think he does it extremely well."
Nichols über die neue Uhura:
When Abrams sneaked her onto the set, Nichols says Zoe Saldana "just lost it. We sat there for about two hours and talked and talked. She said 'I knew I could be anything I wanted to be when I saw you.' I said 'No one else could have been cast but you.'"
Takei über John Cho:
"John Cho had heard many exaggerated stories about fans. I assured him 'Yes, we have very intense and very loyal fans, but they are just as diverse as the cast of Star Trek. So enjoy it. You're going to have a great time. I'm absolutely confident that Sulu's in good hands.' "
Koenig über Yelchin:
"I just told Anton Yelchin to do it his way. And to invest his personal experience and the way he feels about life into the character. Make it his interpretation. These characters are not historical figures, they're fictional concoctions."
The Original Star Trek Cast: Where Are They Now? - Star Trek, Leonard Nimoy, William Shatner : People.com"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Shatners Aussage über Pine ist doch nettes scheint er ist nicht mehr "sauer" weil er im neuen Film nicht dabei war. Schade, dass er nichts zum Film selbst sagt, würde mich mal interessieren was er bzw. auch die anderen alten Darsteller so darüber denken. Weiß jemand ob es dazu eine Stellugsnahme von ihm gibt?Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html
Kommentar
-
Reaktionen auf den neuen Star Trek Film auf der Paramount Deutschland Homepage
Hallo zusammen!
Auf der Paramount Deutschland Homepage habe ich ein kleines Video mit Reaktionen der Fans auf den neuen Star Trek Film gefunden.
Allerdings hat Paramount wohl nur die "positiven" Reaktionen gefilmt!
Aber sehr es Euch selbst an! reactions
Mir hat der Film zwar auch gut gefallen aber er war eben nicht mehr das klassische Star Trek, das hat nämlich niemand angesprochen!
Kommentar
-
Zu Dr. Bocks Link nochmal:
Irgendwie klingt mir das doch etwas zu sehr nach "Friede, Freude, Eierkuchen". Nichols hat also zu Zaldana gemeint, sie wäre die einzige, die für diese Rolle gecastet werden konnte. Och, wie süß! Sogar Shatner lässt sich schöne Worte aus dem Mund ziehen... obwohl es schon richtig ist: Chris Pine war ein überraschend guter Kirk - nur noch getoppt durch karl Urban, bei dem es wirklich schade ist, dass DeForest Kelley das nicht mehr sehen konnte.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenZu Dr. Bocks Link nochmal:
Irgendwie klingt mir das doch etwas zu sehr nach "Friede, Freude, Eierkuchen". Nichols hat also zu Zaldana gemeint, sie wäre die einzige, die für diese Rolle gecastet werden konnte. Och, wie süß! Sogar Shatner lässt sich schöne Worte aus dem Mund ziehen... obwohl es schon richtig ist: Chris Pine war ein überraschend guter Kirk - nur noch getoppt durch karl Urban, bei dem es wirklich schade ist, dass DeForest Kelley das nicht mehr sehen konnte."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenZumindest Shatner lässt ja im komplett-Interview noch verlauten, wie beleidigt er war und was ihm nicht gefallen hat. Also so ganz Friede Freude ist es nicht.
Kommentar
-
Paramount hat da wohl einiges springen lassenmich würde trotzdem interessieren wie Shatner den ganzen Film findet, irgendwie glaube ich nicht, dass er iht besonders gut findet.Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html
Kommentar
-
Ich weiss nicht obs hier oder irgendwo im Forum schon gezeigt wurde aber ich hab eine Trailervorführung für Shatner und seine Reakton gefunden...also begeistert war er anscheinend nicht
YouTube - Willilam Shatner Watches Star Trek Movie TrailerVorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html
Kommentar
-
Weiss jemand wann ungefähr wenn der Film auf DVD rauskommt?"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
Kommentar