Weiß schon jemand wie der Film an den Kinokassen läuft?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigenWeiß schon jemand wie der Film an den Kinokassen läuft?
- Für das Startwochenende in Deutschland werden momentan "nur" 400.000-550.000 Besucher erwartet. (Nemesis 483.274)
- Für das Startwochenende in Frankreich werden momentan 350.000 Besucher erwartet. (Damit wäre er dort schon der dritterfolgreichste Star Trek-Film. Ja so schwach liefen die bisherigen )Zuletzt geändert von Androide; 08.05.2009, 21:37.
Kommentar
-
Zitat von Androide Beitrag anzeigen- Die Vorpremieren und Mitternachtsvorstellungen haben am Donnerstag 7 Mio. US-Dollar in den USA eingebracht.
- Für das Startwochenende in Deutschland werden momentan "nur" 400.000-550.000 Besucher erwartet. (Nemesis 483.274)
- Für das Startwochenende in Frankreich werden momentan 350.000 Besucher erwartet. (Damit wäre er dort schon der dritterfolgreichste Star Trek-Film. Ja so schwach liefen die bisherigen )
Kommentar
-
Zu den Einspielergebnisse finde ich diese News hier ganz informativ.
Scheint ausgezeichnet zu laufen.
TREKNews.de: Star Trek 11 mit guten Werten an der Kinokasse
TREKNews.de: Erste Einnahmenprognose für Star Trek 11Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Fenix Beitrag anzeigenWoher hast du deine Informationen, wenn man fragen darf?
- http://www.variety.com/article/VR111...goryid=13&cs=1
- D Prognose Woche 19/2009
- Prévisons BO FranceZuletzt geändert von Androide; 08.05.2009, 23:12.
Kommentar
-
In Anbetracht der Werbeausgaben (!) war das wirklich plausibel. Ich hätte zwar, zugegeben, nicht darauf getippt, aber erstaunlich ist das auch nicht."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von Androide Beitrag anzeigenTime... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round
Kommentar
-
Ich will Paramount oder den mexicanischen Verleihern nix böses unterstellen (tu's aber trotzdem :P), Kann natürlich schon sein das die Kinos wieder offen haben, aber ob sich genug Leute wieder aus dem Haus und zu großen Menschenaufkommen hintrauen ist eine andere Geschichte. Vielleicht wartet man mit Star Trek und anderen Blockbustern bis sich die Leute auch wieder hinwagen, damit das Einspielergebnis stimmt.Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenIch dachte in Mexico wäre es mittlerweile wieder recht normal geworden und die öffentlichen Einrichtungen wie Kinos,Schulen etc. wären wieder geöffnet worden.
Mexico theaters reopen with caution | Entertainment | Film | Reuters
(2009) Star Trek: Movie Release Dates Worldwide
Kommentar
-
Die interessantere Frage ist wie Star Trek sich in den nächsten Wochen schlägt.
Das es ein gutes Eröffnungswochenende gibt ist angesichts der Fanbase eigentlich ziemlich klar.
Aber die Gewinnzone beginnt irgendwo jenseits der 300 Millionen Marke, da muss sich der Film noch einige Wochen recht gut schlagen um das zu erreichen.
Jetzt muss man abwarten wie der Streifen gegen Illuminati läuft.
Kommentar
-
@ ChRei: Vor Illuminati ist die Angst bei Paramount wohl nicht sooo groß, denn der Film ist längst nicht so populär wie sein Vorgänger, und außerdem ist die Zielgruppe eine andere. Klar, Neustarts haben immer negative Auswirkungen auf bereits laufende Filme, aber "Illuminati" wird sicher weniger Probleme bereiten, als der neue Terminator.
Der Start in Deutschland verläuft bisher recht ernüchternd...Von Zahlen ala ST7 - ST9 für das Startwochenende ist man bisher doch ein gutes Stück entfernt. Das wundert mich dann doch ein wenig...
Kommentar
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenDer Start in Deutschland verläuft bisher recht ernüchternd...Von Zahlen ala ST7 - ST9 für das Startwochenende ist man bisher doch ein gutes Stück entfernt. Das wundert mich dann doch ein wenig...
Wenn man das Machwerk schon gesehen hat verwundert es einen nicht mehr (Meine persönliche Meinung).
Ich habe und werde für diese Vergewaltigung von Star Trek in meinem Bekanntenkreis auf keinen Fall Werbung machen !
Kommentar
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigen@ ChRei: Vor Illuminati ist die Angst bei Paramount wohl nicht sooo groß, denn der Film ist längst nicht so populär wie sein Vorgänger, und außerdem ist die Zielgruppe eine andere. Klar, Neustarts haben immer negative Auswirkungen auf bereits laufende Filme, aber "Illuminati" wird sicher weniger Probleme bereiten, als der neue Terminator.
Aber zu Illuminati. Wie ist denn das mit der Zielgruppe. Star Trek soll/muss über 300 Millionen US-$ einspielen wenn man überhaupt einen Cent an dem Film verdienen will. Und über 500 Millionen US-$ wenn der Film ein wirklicher Erfolg werden soll. Ein wirklich erfolgreicher Blockbuster ist dann nochmal eine andere Größenordnung.
Kurz, Star Trek wird so ziemlich jede mögliche Zielgruppe abgreifen müssen um soviel einzuspielen. Damit steht es eben auch in Konkurrenz zu Illuminati.
Scifi und Actionfans werden kaum ausreichen. Man braucht auch den nicht mehr jugendlichen Kinogänger mit ein klein wenig höheren Ansprüchen.
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenDer Start in Deutschland verläuft bisher recht ernüchternd...Von Zahlen ala ST7 - ST9 für das Startwochenende ist man bisher doch ein gutes Stück entfernt. Das wundert mich dann doch ein wenig...
Kommentar
Kommentar