Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war in München auch schon ein paarmal beim sogenannten "Frühstückskino". Kostet zwar hier ein bissl mehr, dafür gabs aber dann dickes Frühstück eben. Allerdings ein bißchen merkwürdiges Gefühl, nach dem Kino in die Arbeit zu gehen.
    Bloß für Star Trek gibts natürlich keins oder habe zumindest nix gefunden.

Naja, morgen 19:30 ist es soweit
    Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
      Ja, das ist so eine "Wake Up" Aktion, die zusammen mit einem ansässigen Radiosender durchgeführt wird. Da bekäme man noch ein Frühstück spendiert und es kostet nur 3 €.
      Echt, das kostet inzwischen Geld? In Stuttgart war das früher immer umsonst und man konnte sich aussuchen, ob man um 6 Uhr kommt, um eine Brezel und einen Pappbecher Kaffee abzugreifen und ne Stunde lang so nem Animations-Deppen zuzuhören oder ob man erst gegen 7 Uhr zum eigentlichen Film erscheint. Das spektakulärste, was da jemals gezeigt wurde, war allerdings "Password: Swordfish", ansonsten gab's eher Komödien zu sehen. War aber trotzdem nicht schlecht, früh vor der ersten Vorlesung erstmal ins Kino zu gehen ...

Kommentar

Ich freue mich schon riesig auf den Film! Erst recht jetzt, wo mich die große Werbekampagne geil macht und fast alle Zeitungen positive Kritiken schreiben!

Ich habe es all die Monate über allmählich gut verdauen können, dass er nicht im 24. jahrhundert spielt. Ich kann also gelöst von jeglichen Voreingenommenheit ins Kino gehen! So viel Vorfreude auf ein Produkt hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben!

Kommentar

Die Frage wurde bestimmt schon x-mal gestellt und beantwortet, daher entschuldige ich mich schon mal.

Bis jetzt hieß es, dass Jonathan Archer einen Tag nach dem Start der NCC-1701 starb.
          Wird er(also nicht unbedingt der selber schauspieler) im neuen Film(sprich morgen) zu sehen sein?

Weil dann hätten wir (vielleicht) noch ein GESICHT, dass wir schon kennen.
          Tuvok und T'pol könnten auch noch Rollen bekommen

Kommentar

Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigen

Wird er(also nicht unbedingt der selber schauspieler) im neuen Film(sprich morgen) zu sehen sein?
            SPOILERNein ist er nicht.
            Aber Scotty spricht kurz von Admiral Archers Hund.
            Zuletzt geändert von [netgic]; 06.05.2009, 23:09.
            Star Trek 1966-1991
            Wiedergeburt von Star Trek 2009
            Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

SPOILERNein, Admiral Archer wird nur im Text erwähnt, auftauchen tut er nicht. Dafür kennt Scotty den Beagle... zu gut.
              Tuvok oder T'Pol wären mir jetzt nicht aufgefallen, aber möglich wäre es durchaus dass da beim Ansehen ein winziger Cameo in einer der bevölkerteren Szenen durchgegangen ist, nur hätte man das IMO schon vor dem Start hören müssen, wäre sowas geplant worden. Im Besten Fall hat man eine ältere Dame als T'Pau besetzt, das wäre dann aber keine Sprechrolle gewesen...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

So komme gerade aus der Premiere und bin begeistert.
                Perfekte Schauspieler, grandioser Humor und Action satt. Ich kann nur sagen "Star Trek lebt wieder"!
                Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

Kommentar

ach is das schön , ich hatte mit allem recht was ich hier in den foren geschrieben habe, lest doch alle mal meine kommentare nach :-) und dr bock bei dir freut es mich besonders, dass ich am ende doch immer recht hatte !!
                  der film ist schrecklich aber damit muss ich eben leben, ich halte mich einfach an das alt bekannte universum ohne diese neue zeitlinie !

Kommentar

Zitat von Christian Raphael Mikus Beitrag anzeigen
                    ach is das schön , ich hatte mit allem recht was ich hier in den foren geschrieben habe, lest doch alle mal meine kommentare nach :-) und dr bock bei dir freut es mich besonders, dass ich am ende doch immer recht hatte !!
                    der film ist schrecklich
                    Falsch. Du findest den Film schrecklich. Das ist ein Unterschied Ansonsten hab ich keinen schimmer, was du geschrieben hast und ist mir eigentlich auch egal.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Christian Raphael Mikus Beitrag anzeigen
                      ach is das schön , ich hatte mit allem recht was ich hier in den foren geschrieben habe,
                      Du hast also vorraus gesehen das der Film ein Erfolg wird, das der überwiegende Teil der Star Trek Fans Fansziniert von diesem Meilenstein sein wird.
                      Nicht schlecht...und warum findest du ihn dann schlecht?
                      Star Trek 1966-1991
                      Wiedergeburt von Star Trek 2009
                      Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Echt...hast du schon gesehn das dies der erste Kinotaugliche Star Trek Film seit gefühlten 20 Jahren ist.

Das dies ein Sommerblockbuster ist.

Das es für Star Trek ein Evolutionssprung ist.

Kommentar

ich lach mich schlapp....

... naja, morgen seh ich den Filma uch endlich und ich bin gespannt, welcher Seite ich angehöre. fragt sich, welche Seite die STXI-pro Seite ist: Die helle oder die Dunkle Seite der Macht?

"I was me but now he`s gone!"
                          James Hetfield

Kommentar

Wenn du den Film magst, gehörst du natürlich der hellen Seite der Macht an, während die Anhänger der dunklen Seite, welchen der Film nicht gefällt, durch die hellen Lens Flares für ihre Geschmacksverirrung gestraft werden
                            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Wo bleibt jetzt eigentlich der "Ich hab's euch doch gesagt"-Thread
                              Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

Kommentar

Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
                                Wo bleibt jetzt eigentlich der "Ich hab's euch doch gesagt"-Thread
                                Der kommt natürlich erst nachdem ich den Film gesehen hab, also gibt's den Thread morgen Damit Bock ihn dann innerhalb von 2 Minuten schließt
                                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Lädt...
                                X