Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
    Dazu kommen noch "Firefly", vier Staffeln "Futurama", zwei Staffeln "Mondbasis Alpha 1", ein bisschen was von "Andromeda" und einige einzelne SF-Filme, darunter z.B. "Dune" und Episode I-III von Star Wars.
    Du hast Episode I-III, aber nicht IV-VI? Wie kann sowas sein?

Und damit das kein Einzeiler wird: Bei den wirklich guten SW Filmen wartest du wohl auf die BD?
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
      Du hast Episode I-III aber nicht IV-VI? Wie kann sowas sein?

Und damit das kein Einzeiler wird: Bei den wirklich guten SW Filmen wartest du wohl auf die BD?
      Was soll ich dazu sagen? Ganz ehrlich: Episode IV-VI öden mich an. Das sind aus meiner Sicht drei langweilige Märchen-Filme, die mich in keiner Weise dazu inspirieren können, mir eine BD davon zu kaufen. Auch die digitale Neubearbeitung von George Lucas macht es nicht wirklich besser, eher schlechter. Vielleicht würde ich mir die Filme in fünf Jahren mal mit Audiokommentar anschauen, aber vielleicht doch auch lieber nicht. Dann lieber noch mal "Der Wüstenplanet" lesen, wovon George Lucas ja offenbar einiges übernommen hat.
      Zuletzt geändert von irony; 20.04.2009, 15:41.

Kommentar

Zitat von EA-Loyalist Beitrag anzeigen
        Machen die jetzt schon bei ST Base-Jumping oder sind mal wieder die Transporter defekt - früher hatten die noch Fähren.
        Orbital Skydiving

Ich muss sagen, die Vorfreude wächst, obwohl ich mit Kirk und Co nie viel am Hut hatte. Die positiven Kritiken sind schon mal ein gutes Zeichen. Wie war das eigentlich damals mit den ersten Reviews zu Nemesis?

Kommentar

Zitat von G.G.Hoffmann Beitrag anzeigen
          LOL.... Ach, so... "sonst nichts." Wenn man bei der Ausstattung noch nicht als Trekkie durchgeht, dürfte ich mit meiner bescheidenen DVD-Sammlung (1. Staffel TOS, Staffel 7.2 TNG, ST:6 + ST:10) wohl in die Kategorie "Trek-Hasser" gehören...
          Jeder fängt mal klein an *StolzmeinekomplettenST-Serien-DVD-Boxen-Streichel*
          http://dompathug.blogspot.com/
          Das ist John Clark...

Kommentar

Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
            Orbital Skydiving

Ich muss sagen, die Vorfreude wächst, obwohl ich mit Kirk und Co nie viel am Hut hatte. Die positiven Kritiken sind schon mal ein gutes Zeichen. Wie war das eigentlich damals mit den ersten Reviews zu Nemesis?
            Die gingen damals weit auseinander - wie heute auch.

Kritiker loben und kritisieren. Die Trekkies sind hingegen eher etwas vorsichtiger bei neuen Filmen/Serien - sah man ja bei den Infos über ENT.
            Zuletzt geändert von EA-Loyalist; 21.04.2009, 16:25.
            "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
            die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
            (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

Kommentar

TrekZone Network > Die neue Zeitlinie von "Star Trek"

Obwohl die Dinge in dieser Zeitlinie anders sind, Kirk, der zum Beispiel als Kadett auf die Enterprise kommt, so ist am Ende doch jeder wieder an dem Platz, an dem er sein sollte. Haben Sie die Auffassung, dass es ihr Schicksal ist, auf der Brücke zu sein, egal in welcher Zeitlinie sie sich befinden?

Kurtzman: Ja. Tatsächlich gibt es eine Version des Skriptes, in der Kirk hervorhebt, dass es ziemlich seltsam ist, wie sich alle entwickelt haben. Nimoy als Spock sagt dann zu Kirk "Ich kannte diesen Charakter als diese Person und jenen Charakter als jene Person." Und Kirk sagt dann: "Wow, das sind genau die gleichen Charaktere, die ich auch kenne." Und dann meint Spock so was wie: "Faszinierend, das ist wohl die Art, wie sich die Zeitlinie selbst heilt."
              Gut dass sie sich das verkniffen haben. (jetzt hätten sie nur noch das mit dem Canon weglassen sollen)
              My Anime List

Kommentar

Die Kritiken zu Nemesis waren damals durchwachsen bis sehr schlecht.
                Der hatte stellenweise 2 von 5 Sternen...mit der zusätzlichen Info eines Amerikanischen Flops hat der Streifen mich nicht ins Kino gezogen.

Kommentar

Zitat von perplex Beitrag anzeigen
                  Gut dass sie sich das verkniffen haben.
                  Sehe ich allerdings genauso. Das einzige was dann noch gefehlt hätte wäre, dass Q und "Lady-Q" gemütlich durch die Straßen San Franciscos schlendern und sich darüber auslassen, dass "ER" die Zeitlinie wieder mal geflickt hat und Wetten drauf abschließen, ob es "das nächste Mal" wieder so positiv verläuft...

Kommentar

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                    Sehe ich allerdings genauso. Das einzige was dann noch gefehlt hätte wäre, dass Q und "Lady-Q" gemütlich durch die Straßen San Franciscos schlendern und sich darüber auslassen, dass "ER" die Zeitlinie wieder mal geflickt hat und Wetten drauf abschließen, ob es "das nächste Mal" wieder so positiv verläuft...
                    Haha schöne Schlußszene (und ein Gaststar aus TNG hätte es dann auch geschafft )

Was ich nun wirklich nicht sehen will ist irgendwelches Schicksals- und Auserwähltengequatsche (obwohl es dieser Film sicher auch ohne Worte so suggeriert).

Hm, aber wenn alles doch immer irgendwie gleich ablaufen sollte und sich die Zeitlinie magisch immer von selbst wieder repariert, dann haben wir in 10-20 Jahren wieder einen Nero, mit dem man dann noch ein Rebootversum machen kann, mit dem man den Zeitgeist trifft. Schlau ausgetüftelt eigentlich.
                    My Anime List

Kommentar

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                      Lol, ja und Scotty wäre dann eine Frau geworden und am Ende als Engel verschwunden.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                        Lol, ja und Scotty wäre dann eine Frau geworden und am Ende als Engel verschwunden.
                        Scotty? Nein, weil wir einen zusätzlichen Schock haben wollen, machen wir KIRK zu einer Frau! Und Jane Tiberianne legt dann Spock UND Uhura flach - und das gleichzeitig. Aber erst, nachdem die drei sich im Suff und Gefühlsrausch gegenseitig verdroschen haben.

Wenn man den Weg geht, dann geht man ihn auch zuende!

Kommentar

Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                          Hm. Ich sehe mich selbst nicht wirklich als Trekkie. Star Trek ist für mich gute Unterhaltung, die auch einige positive Werte vertritt und viele intellektuelle Anregungen liefert, aber nicht mehr. Weder sehe ich Star Trek zusammen mit anderen an, und ich werde auch sicher nicht ins Kino gehen, um ST-XI zu sehen, sondern auf die DVD warten. Eine Uniform besitze ich nicht, auf Conventions war ich noch nie. "First Contact" ist der einzige ST-Film, den ich im Kino gesehen habe (den allerdings dann zwei Mal).

Von Star Trek habe ich auf DVD die zehn Kinofilme, die vier Staffeln von ENT, die ersten zwei Staffeln von TOS, die TAS-Box, die ersten drei und die siebte Staffel von TNG, das Raumschiff Enterprise-Logbuch von Allan Asherman, die Star Trek-Enzyklopädie von den Okudas, sowie die Taschenbücher "The Return" von Shatner und "Kobayashi Maru" von Michael Martin. Sonst nichts. Das "Star Trek: Destiny"-Taschenbuch "Lost Souls" ist bereits in den Altpapiermüll gewandert.

Neu kaufen werde ich mir wahrscheinlich die dritte Staffel von TOS-Remastered, die DVD zu ST-XI und vielleicht den Comic "Countdown". Weitere Käufe sind auch auf lange Sicht nicht wirklich geplant. "Futurama" und "Stargate SG-1" sehe ich lieber als Star Trek, und daran wird wohl auch ST-XI nichts ändern. ENT und TOS-R bleiben meine Lieblings-ST-Serien.
                          *prust*
                          Sorry, aber wenn diese Ausstattung einen nicht zum Trekkie qualifiziert (selbst wenn du mir von Stargate hast), dann weiß ich nicht was.

Allgemein, versteh ich nicht, warum sich heutzutage selbst in einem SF-Forum manche Leute "schähmen" Trekkie zu sein. Ist doch nichts Schlimmes. Ich für meinen Teil besitze nur ein paar TV-Aufnahmen, die Nemesis-DVD, erste Staffel TOS-R und TAS. Trotzdem bin ich stolz darauf mich Trekkie zu nennen zu dürfen und mit diesem wunderbaren Universum vertraut zu sein.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                            Allgemein, versteh ich nicht, warum sich heutzutage selbst in einem SF-Forum manche Leute "schähmen" Trekkie zu sein. Ist doch nichts Schlimmes. Ich für meinen Teil besitze nur ein paar TV-Aufnahmen, die Nemesis-DVD, erste Staffel TOS-R und TAS. Trotzdem bin ich stolz darauf mich Trekkie zu nennen zu dürfen und mit diesem wunderbaren Universum vertraut zu sein.
                            Nun ich verstehe das schon, warum sich manche dafür schämen.

Hast du die Newsberichte zur Deutschland Premiere angeschaut? Insbesondere die zwei von RBB-REGIONAL?
                            Der unqualifizierte Moderrator steht ja in einem der beiden Berichte vor den Trekkie-Nerds und ihren Uniformen. Wenn du mal auf den ersten unsympathischen Spassten in Uniform mit der Brille schaust, dann weißt du warum sich manche schämen, sich so einer Gruppe zuordnen zu müssen! Alleine wie hochnäsig er beim Interview wirkt... tz! Der sollte mal wissen, dass ganz Deutschland (bis auf viele Trekkies) ihn auslacht!

Kommentar

Hat eigentlich schon wer die Bar und McCoy Szene auf Deutsch gepostet?
                              Wenn nein, hier ist sie- imho eine recht gelungene, unterhaltsame Synchronisation:

YouTube - STAR TREK: XI - Kirk & Uhura Bar Szene (Deutsch / German)

YouTube - STAR TREK: XI - Kirk & McCoy Shuttle Szene (Deutsch / German)

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                                Hat eigentlich schon wer die Bar und McCoy Szene auf Deutsch gepostet?
                                Wenn nein, hier ist sie- imho eine recht gelungene, unterhaltsame Synchronisation:

YouTube - STAR TREK: XI - Kirk & Uhura Bar Szene (Deutsch / German)

YouTube - STAR TREK: XI - Kirk & McCoy Shuttle Szene (Deutsch / German)
                                Ergänzend kann man noch den "Sie werden mir antworten!"-Clip posten: SCIFINEWS.DE - Featuretten, Clips, sonstige Videos - Star Trek 11 Clip - Sie werden mir antworten! (Deutsch)

Alle findet man hier in guter Quali: TREKNews.de: Drei Deutsche Szenenausschnitte aus Star Trek 11

Kommentar

Lädt...
                                X