Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von EA-Loyalist Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mal ein angenehmer Trailer wäre?

Ein Schläferschiff das mit Sub-Impuls langsam veorbeizieht mit ein wenig gesprochenen Text dazu.
    Vielleicht wird das der Teaser für Star Trek 12.

Also was jetzt zu Star Trek 11 hier an Videos gepostet wird, sind alles nur noch TV-Spots. Die sollen das zeigen, was Kinotrailer zeigen und in einem Viertel der Zeit. Viele Möglichkeiten, da was zu zeigen, hat man eh nicht. Aber zumindest die Musik gefiel mir beim letzten TV-Spot schon.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von EA-Loyalist Beitrag anzeigen
      Machen die jetzt schon bei ST Base-Jumping oder sind mal wieder die Transporter defekt - früher hatten die noch Fähren.
      Keine Angst, denen wird schon eine Begründung einfallen

Die Werbung muss ja den Mainstream und die Jugend überzeugen und da zieht Action halt am besten.

Eine slow motion Trailer gab es doch schon: der Kerl der an der Enterprise am schweissen ist.
      Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

Kommentar

Im gegensatz zu vielen anderen TV Spots hat der aber imho etwas Packendes.

Ich glaube einen Film wie 2001 wird es in den nächsten 10 Jahren nicht mehr geben. Langsamkeit als bewusstes stilistisches Mittel einzusetzen ist "out".

Auch der neue ST Film wird ein riesiges Tempo haben. Darauf muss man sich wohl oder übel einstellen.

Kommentar

Kritik auf moviegod.de

Eine solch kritische Seite wie Moviegod, betitelt Star Trek als bombastisch und gelungen.

Ich für meinen Teil werde den Film mit Freundin, Bruder und Kumpels am Start Wochenende sehn...alles Personen die nicht einen SciFi-Film im Kino geschaut haben und Star Trek nur als verarsche von Bully kannten.

Mittlerweile sollte jeder Persimist wissen, das dieser Film gelungen ist und Star Trek Populär macht und Star Trek vom Nerd und Freak Image, der die vergangenden Jahre nur noch überwiegte, nun endlich befreit.

Kommentar

Einen ganz netten Überblick verschafft auch immer rottentomatos, da man sich da auch nur die Wertung von irgendwelchen Zeitungs-Kritikern anzeigen lassen kann. Da erhällt der Film eine 7,5/10, bei allerdings erst 7 Reviews von denen nur zwei eine Bewertung in Zahlen abgegeben haben. Am bekanntesten davon ist sicherlich empireonline, die dem Film eine 4/5 gegeben haben.

Auf User-Bewertungen sind wohl erst aussagekräftig, wenn der Film ein paar Wochen läuft, denn auf sowas kann man IMO ganz gut verzichten:
            Zitat von rottentomatoes
            Star Trek

MOOD: Sad
            CURRENT RATINGS:
            ROTTEN: 0/10 0/10 Movie: Star Trek (2009)

No, this movie has not come out yet, and no, I haven't seen it. I don't need to.

It is just another Hollywood make-a-buck remake.

2009 will be a dark year for Trek fans.

PLEASE, Hollywood, come up with an ORIGINAL idea!!!!
            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Mittlerweile sollte jeder Persimist wissen, das dieser Film gelungen ist und Star Trek Populär macht und Star Trek vom Nerd und Freak Image, der die vergangenden Jahre nur noch überwiegte, nun endlich befreit.
              "Die Zeit ist erfüllt, das Reich Gottes ist nahe. Kehrt um, und glaubt an das Evangelium! Kommt, lasst uns jubeln vor dem Herrn und zujauchzen dem Fels unsres Heiles! Lasst uns mit Lob seinem Angesicht nahen, vor ihm jauchzen mit Liedern!"
              My Anime List

Kommentar

Zitat von perplex Beitrag anzeigen
                "Die Zeit ist erfüllt, das Reich Gottes ist nahe."
                Ich hab's immer gewußt, Star Trek ist eine Religion. Deshalb kann man mit Trekkies genausowenig vernünftig diskutieren wie mit anderen Gläubigen.

Kommentar

Mit einem hat er doch aber Recht, die Presse ist so gut wie schon sehr, sehr lange nicht mehr, der Film hat druchaus die Chance eine ganze Menge Geld einzuspielen und wenn Star Trek das Nerd-Image jemals wieder los wird, dann jetzt. Ob einem der Film dann auch gefällt, ist natürlich eine andere Frage.
                  When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                    Ich hab's immer gewußt, Star Trek ist eine Religion. Deshalb kann man mit Trekkies genausowenig vernünftig diskutieren wie mit anderen Gläubigen.
                    Weiche ab von diesen dunklen Pfaden, schließe dich den Jedi an.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                      Weiche ab von diesen dunklen Pfaden, schließe dich den Jedi an.
                      Keine Chance, ich diene bereits Seiner Nudeligkeit!

Kommentar

Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                        Ja hast du denn die Star Trek-Futuramafolge nicht gesehen?
                        Mit dem Reboot schwinden meine Hoffnungen, dass Deutschland je in "Nazi-episode-land formaly known as Germany" umbenannt wird. Sehr traurig JJ.

Noch'n Review für die Meute: Dark Horizons | Reviews | Star Trek - April 13th 2009
                        My Anime List

Kommentar

"...a feeling many of us Trekkers haven't felt in a long time."

http://dompathug.blogspot.com/
                          Das ist John Clark...

Kommentar

Hm. Ich sehe mich selbst nicht wirklich als Trekkie. Star Trek ist für mich gute Unterhaltung, die auch einige positive Werte vertritt und viele intellektuelle Anregungen liefert, aber nicht mehr. Weder sehe ich Star Trek zusammen mit anderen an, und ich werde auch sicher nicht ins Kino gehen, um ST-XI zu sehen, sondern auf die DVD warten. Eine Uniform besitze ich nicht, auf Conventions war ich noch nie. "First Contact" ist der einzige ST-Film, den ich im Kino gesehen habe (den allerdings dann zwei Mal).

Von Star Trek habe ich auf DVD die zehn Kinofilme, die vier Staffeln von ENT, die ersten zwei Staffeln von TOS, die TAS-Box, die ersten drei und die siebte Staffel von TNG, das Raumschiff Enterprise-Logbuch von Allan Asherman, die Star Trek-Enzyklopädie von den Okudas, sowie die Taschenbücher "The Return" von Shatner und "Kobayashi Maru" von Michael Martin. Sonst nichts. Das "Star Trek: Destiny"-Taschenbuch "Lost Souls" ist bereits in den Altpapiermüll gewandert.

Neu kaufen werde ich mir wahrscheinlich die dritte Staffel von TOS-Remastered, die DVD zu ST-XI und vielleicht den Comic "Countdown". Weitere Käufe sind auch auf lange Sicht nicht wirklich geplant. "Futurama" und "Stargate SG-1" sehe ich lieber als Star Trek, und daran wird wohl auch ST-XI nichts ändern. ENT und TOS-R bleiben meine Lieblings-ST-Serien.

Kommentar

Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen

Von Star Trek habe ich auf DVD die zehn Kinofilme, die vier Staffeln von ENT, die ersten zwei Staffeln von TOS, die TAS-Box, die ersten drei und die siebte Staffel von TNG, das Raumschiff Enterprise-Logbuch von Allan Asherman, die Star Trek-Enzyklopädie von den Okudas, sowie die Taschenbücher "The Return" von Shatner und "Kobayashi Maru" von Michael Martin. Sonst nichts. Das "Star Trek: Destiny"-Taschenbuch "Lost Souls" ist bereits in den Altpapiermüll gewandert. Neu kaufen werde ich mir wahrscheinlich die dritte Staffel von TOS-Remastered, die DVD zu ST-XI und vielleicht den Comic "Countdown".

LOL.... Ach, so... "sonst nichts." Wenn man bei der Ausstattung noch nicht als Trekkie durchgeht, dürfte ich mit meiner bescheidenen DVD-Sammlung (1. Staffel TOS, Staffel 7.2 TNG, ST:6 + ST:10) wohl in die Kategorie "Trek-Hasser" gehören...

Kommentar

Zitat von G.G.Hoffmann Beitrag anzeigen
                                LOL.... Ach, so... "sonst nichts." Wenn man bei der Ausstattung noch nicht als Trekkie durchgeht, dürfte ich mit meiner bescheidenen DVD-Sammlung (1. Staffel TOS, Staffel 7.2 TNG, ST:6 + ST:10) wohl in die Kategorie "Trek-Hasser" gehören...
                                Von Stargate habe ich trotzdem noch einiges mehr: Zehn Staffeln SG1, vier Staffeln SGA und "Ark of Truth" und "Continuum".

Kommentar

Lädt...
                                X