Zitat von Das Quadrom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
-
@transportermalfunction
Gemeint ist auch die grobe Handlung und die Stimmungen/Szenen im Film.
So wie Nemesis auch mit der "Zorn des Kahn" verglichen wird., obwohl Spock ja kein Anrdoide ist.
Man müsste aber noch mal in den Archiven von den Interviews nachlesen, denn ich bin mir nicht ganz sicher ob ST11 nicht auch Überschneidungen mit ST4 haben sollte (was Zeitreise, Humor und all solche Sachen anbelangt)...
Kommentar
-
Hier, hab ichs doch gesagt! :
And while Eric Bana is no Ricardo Montalban and thus, Nero is no Khan, their stories work in many of the same ways. It is clear that the creative team behind this new film were influenced by Khan, as they really infuse their film with a lot of that revenge element, as well as one specific — and brilliant — callback to a very famous test that James T. Kirk notoriously beat in his days at Starfleet Academy.
Kommentar
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenAnders als Khan ist Nero aber aus der Serie nicht bekannt, und ich sehe auch nicht, wie er als Erzfeind Kirks etabliert sein soll. Nero stammt auch nicht von der Erde.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenWas zu einem Film geht man doch erst wenn er mindestens eine Woche gelaufen ist, sonnst ist es zu überrannt.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
bayernfan2 schrieb nach 3 Stunden, 26 Minuten und 5 Sekunden:
Bist du eigentl. Star Trek Fan?Zuletzt geändert von bayernfan2; 07.04.2009, 19:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Videos der Preview (nicht vom Film , aber von Nimoy und Co.) in Austin gibts übrigens zusammengefasst bei Trekzone:
TrekZone Network > "Star Trek XI"-Weltpremiere: Videos, Fotos, Rezensionen"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenVideos der Preview (nicht vom Film , aber von Nimoy und Co.) in Austin gibts übrigens zusammengefasst bei Trekzone:
TrekZone Network > "Star Trek XI"-Weltpremiere: Videos, Fotos, Rezensionen
Sehr nettes Video. Der Film scheint ja ganz gut angekommen zu sein, oder die waren alle nur erfreut, dass sie Nimoy sehen durften.
Ich denke jetzt werde ich mich so langsam aus diesem Unterforum verabschieden, bevor hier noch ganz massiv gespoilert wird."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zwei neue Clips. Das erste Mal, das man zwei Szenen richtig sieht und zwar die in der Bar bis kurz vor der Schlägerei und die mit McCoy, der darüber lamentiert wie schlimm das All ist:
Vor allem Urban als McCoy ist der Hammer.
New Star Trek Clips + Abrams & Cast Comments | TrekMovie.com
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenZwei neue Clips. Das erste Mal, das man zwei Szenen richtig sieht und zwar die in der Bar bis kurz vor der Schlägerei und die mit McCoy, der darüber lamentiert wie schlimm das All ist:
Vor allem Urban als McCoy ist der Hammer.
New Star Trek Clips + Abrams & Cast Comments | TrekMovie.com
Uhura: "For a moment there, I thought you were just a dumb hick, who only has sex with farm animals."
Kirk: “Well, not only.”When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenMcCoy gefällt mir wirklich. Macht Spaß im zuzuhören bzw. zuzusehen. Auch Pine als Kirk in der Bar ist ganz nett. Ist schon irgendwie der lässige Kirk aus der TOS-Serie.
Zuerst hielt ich ja Spock mit Quinto als den am besten besetzten Charakter. Aber Pine wirkt als Kirk hier wirklich enorm authentisch.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MakrovirusUhura: "For a moment there, I thought you were just a dumb hick, who only has sex with farm animals."
Kirk: “Well, not only.”
Auch Uhuras toughe Art gefällt mir.
Zu geil ist auch Pines Blick als McCoy ihn volllabert.
Doch die zwei Clips geben mir Hoffnung, dass die TOS Charaktere gut getroffen werden und vor allem viel von diesen herrlichen TOS Dialogen vorkommt.
Kommentar
Kommentar