Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich gebe zu, ich bin schwer beeindruckt. Sogar die deutschen Sychro-Stimmen klingen bekannt. Ich freue mich drauf! Verflucht, ja, ich freue mich drauf!
Kommt mir nicht wie eine offizielle Synchronisation vor. Sind ja überall Lücken in der Synchronisation wo nichts vertont wurde. Nebenbei passen die Stimmen nicht zu den Schauspielern.
Also zumindest beim "alten Spock" bin ich mir sicher, dass es die bekannte (leider bereits verstorbene) Stimme ist. Auch Pine-Kirk klang ein paar mal verdächtig nach Shatner-Kirk. Aber das macht den (modifizierten) Trailer umso sympathischer.
LOL natürlich ist das ein Fake! Dass überhaupt daran gezweifelt wurde... tzz
Wie jetzt? Ein Fake? Und ich hab mich schon gewundert, wie sie den guten alten Gerd Günther wieder ins Tonstudio gezerrt haben und dann auch noch wieder zum Sprechen gebracht haben.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Und ich hab mich schon gewundert, wie sie den guten alten Gerd Günther wieder ins Tonstudio gezerrt haben und dann auch noch wieder zum Sprechen gebracht haben.
Hehe der Gedanke gefällt mir!
Wenn ich mir das jetzt so ausmale, bin ich doch wieder verunsichert, obs nicht doch kein Fake ist
Also, DAS nenne ich doch mal eine wirkliche Überraschung!
Hehe, ob sich jemand beschwert hat, dass Star Trek II nicht gezeigt wurde?
Es muss jedenfalls ein Riesenspass gewesen sein. Man stelle sich vor man erwartet "nur" ein 10-Minuten-Preview plus einem alten Star Trek Film und dann gibts stattdessen nur fünf Minuten des alten Films und den neuen gibts dafür komplett.
Schön zu hören, dass die Reaktionen überwiegend positiv waren, das lässt doch hoffen.
Yep, jetzt wird es nur hart für den Rest der Welt. Einen Monat lang müssen wir uns jetzt mit der Frage quälen: Spoilern lassen oder nicht spoilern lassen?
Also, DAS nenne ich doch mal eine wirkliche Überraschung! Schön zu hören, dass die Reaktionen überwiegend positiv waren, das lässt doch hoffen.
Ja, finde ich eine tolle Überraschung - für die, die dort waren. Einige werden sich aber sicher ärgern, die gezögert haben und vielleicht nicht hingegangen sind, um sich nicht von der Preview spoilern zu lassen.
Also, DAS nenne ich doch mal eine wirkliche Überraschung! Schön zu hören, dass die Reaktionen überwiegend positiv waren, das lässt doch hoffen.
Es ist interessant, dass eigentlich "Der Zorn des Kahn" im Zusammenhang mit dem Preview gezeigt werden sollte. In einem Interview wurde einmal die Frage gestellt, welchen Film der neue Star Trek Streifen am ähnlichsten käme. Die Antwort lautete in etwa: "Dazu darf ich nichts sagen, aber... *lach* ich mag am liebsten 'Der Zorn des Kahn'!"
Das wurde schon damals als Andeutung verstanden, dass Star Trek 11 sich thematisch nahe an dem Film hält. Man könnte sich z.B. vorstellen, dass Nero in ähnlicher Weise wie Kahn auftritt und am Ende der alte Spock auch in dieser Zeitlinie stirbt.
Kommentar