Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigen
    Eben

Spielt eigentlich noch jemand außer Nimoy mit, denn wir schon kennen???
    Jemand aus einer DS9,TNG oder VOY crew????
    Ich empfehle dir, einfach mal diesen Thread zu lesen:

Dann brauchst du nicht die ganze Zeit irgendwelche Fragen zu Dingen zu stellen, die schon seit Ewigkeiten bekannt sind.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigen
      Ne finde nichts, hab aber das hier gefunden:

YouTube - Star Trek 2009 trailer 3 - The Original Series version

Das wärs doch

Das gute alte Star Trek TOS...

vergessen wir es nicht
      Der war ja genial... vor allem, weil die Lippensynchronisation (bis auf das "Fire" von Nero gegen Ende) echt gepasst hat... Den hätte man uns Trekkies schon im Kino vorsetzen sollen...

Kommentar

Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
        Genau so ist es.

Genau wie andere Langzeit Serien sich in anderen Medien immer wieder neu erfinden mussten um auf Dauer zu funktionieren (z.B. Comics) ist das bei Star Trek auch nötig.
        Da bin ich mit dir einer Meinung.

Zitat von Leto Beitrag anzeigen
        Neuer Trailer, welcher zeigt, wie Nero Spock tötet.
        Das erinnert mehr an Western als an ST. Ich kann es kaum glauben, ich bin absolut begeistert.
        Mehr davon

Zitat von G.G.Hoffmann Beitrag anzeigen
        Das ist für mich typisch Abrams. Erst heißt es, der Canon werde beachtet und dann erkennt man Star Trek kaum wieder. Der Soundtrack hält nicht annähernd, was die Trailer versprechen, die Story ist hanebüchen und die darstellerische Leistung peinlich!

Warum mußte man 5 Wochen vor dem Start des Films noch diesen Ausschnitt veröffentlichen?
        Ist das ein Aprilscherz?

Zitat von Starfury Beitrag anzeigen
        Dem kann ich mich im großen und ganzen anschließen - aufgrund dieses enttäuschenden Ausschnittes, habe ich soeben völlig wutentbrannt meine Star Trek Uniform (fleckiger Joggingsanzug) zerrissen. Den Film werde ich mir jedenfalls nicht ansehen und stattdessen lieber in diesen Sci-Fi-Film über das Raumschiff Tokio Hotel gehen. Die Story und Performance erscheint mir allemal besser. Ich erwarte einen Verriss auf Zukunftia, Treknewsia und Daylitrekka, Herr Hoffmann, das können sie gleich an ihre Kollegen weiterleiten.
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

So jetzt sind Bilder von der Brücke drausen.
          Normal und "Red Alert"
          Naja an das muss man sich sicher gewöhnen

Enterprise Brücke

Kommentar

Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
            So jetzt sind Bilder von der Brücke drausen.
            Normal und "Red Alert"
            Naja an das muss man sich sicher gewöhnen

Enterprise Brücke
            Interessant ist auch, dass der Film mit PG-13 eingestuft worden ist. Das war auch bei "Nemesis" und "First Contact" so. Also hoffentlich gibt es auch ein ordentlich düstere Momente. Wenn man Countdown als Maßstab nimmt, darf man ja darauf hoffen.

Auch die Dossiers sind interessant. Die Kelvin ist ein Erkundungsschiff. Pike der am schnellsten beförderte Captain der Sternenflotte, vier Jahre hat er angeblich nur gebraucht. (Ich glaube, den Rekord hat Harriman dann in ST7 gebrochen .)
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Hab mal ein ganz interessantes Interview mit Orci&Kurtzman gefunden:

Default Viral Title Player

Kommentar

Die Brücke sieht nichtmal schlecht aus, aber für die Enterprise ist das keine Brücke. Warum konnte man den die alte Brücke aus den 60ern nicht nehmen wie sie ja auch in DS9 undt ENT vorkam? ein bischen die monitoren animieren und es sieht schon gut aus. Der Darsteller für Pike past, aber gut obwohl das mit den 4 Jahren die er nur zum Captain benötigte ist nicht sehr realistisch.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Die Brücke sieht nichtmal schlecht aus, aber für die Enterprise ist das keine Brücke.
                  Warum ist das für die Enterpise keine Brücke? Die Anordnung hat sich doch kaum geändert.

Warum konnte man den die alte Brücke aus den 60ern nicht nehmen wie sie ja auch in DS9 undt ENT vorkam?
                  Ganz einfach: Weil es einfach für ein 150 Mio. $ Project ziemlich dämlich auf der großen Leinwand aussehen würde.
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                    Warum ist das für die Enterpise keine Brücke? Die Anordnung hat sich doch kaum geändert.
                    Weil das ganze Schiff nicht die Enterprise ist, das ist nur eine seltsame Alternativversion. Nee für mich ist das nicht die Brücke.

Ganz einfach: Weil es einfach für ein 150 Mio. $ Project ziemlich dämlich auf der großen Leinwand aussehen würde.
                    Und? sollten sie mir die Diferenzsumme geben Man hätte schon eine ziehmlich coole Brücke bauen können die aussieht wie die as den 60ern, die Beleuchtung machts. etwas dunkler so wie die TOS Brücken der Filme dan würde es doch gepast haben.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      Weil das ganze Schiff nicht die Enterprise ist, das ist nur eine seltsame Alternativversion. Nee für mich ist das nicht die Brücke.
                      Ah, Ok. Das "Es ist nicht die Enterprise"-Argument. Never mind.

Und? sollten sie mir die Diferenzsumme geben Man hätte schon eine ziehmlich coole Brücke bauen können die aussieht wie die as den 60ern, die Beleuchtung machts. etwas dunkler so wie die TOS Brücken der Filme dan würde es doch gepast haben.
                      Für meine begriffe haben sie eine ziemlich "coole" Brücke gebaut. Für meine Begriffe tut es Star Trek mal wieder ganz gut, wenn die Brücke mal wieder etwas heller wird. Das was du beschreibst hatten wir schon in den Filmen. Das einfach aufzuwärmen wäre in meinen Augen nicht richtig.
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Die Brücke ist eigentlich recht in Ordnung, nur kapier ich immernoch nicht was diese schäbiggen Pulte neben dem Kommandostuhl sollen. Vorallem mit so hässlichen Leselampen oben dran....

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                          Für meine begriffe haben sie eine ziemlich "coole" Brücke gebaut. Für meine Begriffe tut es Star Trek mal wieder ganz gut, wenn die Brücke mal wieder etwas heller wird. Das was du beschreibst hatten wir schon in den Filmen. Das einfach aufzuwärmen wäre in meinen Augen nicht richtig.
                          Ich finds einfach nicht richtig das sich Star Trek so weit von TOS entfernt, einfach alles neu nur weill es dennen so past. Eine TOS Brücke währs aber keine Matrix Brücke. Eigentlich schade das die Enterprise so umgeändert wurde, wehre es ein andere Schiff wehr es ganz ok.

Kommentar

Einfach ein paar Elemente, die zu viel des guten sind entfernen und sie sähe eigentlich ganz gut aus. Also sinnlose Plexiglasscheiben, Verkaufstechnisches Zubehör, (wirklich billig aussehende) Pulte und überhelles Lampendeko.
                            Zuletzt geändert von perplex; 04.04.2009, 19:51.
                            My Anime List

Kommentar

Und noch ein TV Spot:

YouTube - Star Trek (2009) - Tv Spot #5 " Beginning " [720p HD QUALITY]

Das endet wohl nie
                              Nach einer Kids Version, Superbowl Version, wird der bei der Fight Night laufen.

Kommentar

Ich denke nicht das wir uns Sorgen machen müssen, das der ganze Film so wird. Die Marketingabteilung schneidert die Trailer auf das entsprechende Zielpublikum zurecht.

Und das hauptsächlich die Actionszenen für die Trailer benutzt werden kann man niemandem verübeln oder?

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Orkrist schrieb nach 58 Minuten und 17 Sekunden:

Trotz aller Beschwerden über die Action in Star Trek sind oft gerade die Action folgen besonders gut bewertet
                                Zuletzt geändert von Orkrist; 04.04.2009, 21:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

Kommentar

Lädt...
                                X