Ich mag die Kampfchoreographie in diesen Szenen. Das ist sehr neu und kreativ. Ungwohnt zwar, aber das könnte sich durchsetzen... Nur den Soundtrack finde ich mies, Giacchino war bei Lost eindeutig peppiger.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Das ist für mich typisch Abrams. Erst heißt es, der Canon werde beachtet und dann erkennt man Star Trek kaum wieder. Der Soundtrack hält nicht annähernd, was die Trailer versprechen, die Story ist hanebüchen und die darstellerische Leistung peinlich!
Warum mußte man 5 Wochen vor dem Start des Films noch diesen Ausschnitt veröffentlichen?
Kommentar
-
Dem kann ich mich im großen und ganzen anschließen - aufgrund dieses enttäuschenden Ausschnittes, habe ich soeben völlig wutentbrannt meine Star Trek Uniform (fleckiger Joggingsanzug) zerrissen. Den Film werde ich mir jedenfalls nicht ansehen und stattdessen lieber in diesen Sci-Fi-Film über das Raumschiff Tokio Hotel gehen. Die Story und Performance erscheint mir allemal besser. Ich erwarte einen Verriss auf Zukunftia, Treknewsia und Daylitrekka, Herr Hoffmann, das können sie gleich an ihre Kollegen weiterleiten.
Kommentar
-
Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
Jede Version hat uns bisher aus unserer bekannten ST Welt gerissen (ich fand übrigens den Uniformwechsel zwischen TMP und STII ziemlich bescheuert - Ihhhhh Rot mit Halskrause) auch wenn die Zeitlinie gewahrt wurde, für die Zuschauer war es was neues und anderes. Man musst sich daran gewöhnen oder ST aufgeben.
.
übrigens bei dem Ausschnit kommt auch bei mir nur ein Singender Kerl.
Kommentar
-
Zitat von Leto Beitrag anzeigenNeuer Trailer, welcher zeigt, wie Nero Spock tötet.
Kommentar
-
Ich finde durchaus, das The slow motion picture und STII ziemlich unterschiedlich sind. In Atmosphäre, Ausstattung und so weiter, die Uniform ist da nur einer von vielen Punkten.
Uebrigens, je länger je mehr denke ich, dass die sterile Atmosphäre auf der Brücke der Enterprise(TMP) ganz gut zum Apple Look von STXI passt.
Kommentar
-
Vielleicht auch einfach mal aufs heutige datum gucken.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenVielleicht auch einfach mal aufs heutige datum gucken.
YouTube - Star Trek 2009 trailer 3 - The Original Series version
Das wärs doch
Das gute alte Star Trek TOS...
vergessen wir es nicht
Was war jetzt auf Letos link??
Kommentar
-
manche kommentare sind echt göttlich...besonders die von Starfury und G.G.Hoffmann
Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigenWas war jetzt auf Letos link??
Kommentar
-
Zitat von General Martok Beitrag anzeigenmanche kommentare sind echt göttlich...besonders die von Starfury und G.G.Hoffmann
Meinst du die Frage ernst?
Das war nicht lustig!!!!
Doch irgendwie schon
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenAuch wenn erster April ist, ist das kein Freifahrtsschein zum spammen. Also zumidnest ein wenig beim Thema bleiben, Leute
Spielt eigentlich noch jemand außer Nimoy mit, denn wir schon kennen???
Jemand aus einer DS9,TNG oder VOY crew????
Kommentar
Kommentar