Zitat von MFB
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigenAlso das ist doch mal ne Aussage: "Forget Everything You Know"!
Mach ich gerne<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigenDas ertragen manche vielleicht etwas leichter, da es nicht Canon ist, außerdem steht nirgendwo Lügen-Abrams drauf
Lügen-MFB sage ich!
Canon ist der Film für mich aber auch nicht mehr. Darum wird man von mir im Kinosaal auch keine "Blasphemie!"-Schreie hören, wie von Orci angekündigt. Das macht das Ganze mitlerweile sehr viel entspannter zu verfolgen. (Ich bin aber gespannt, ob es den Romulus dann noch in STO geben wird, deren Macher sich ja angeblich mit dem Autorenteam abgesprochen haben.
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenAch, du weißt doch, wie das ist. Star Trek - Now with huge explosions! = Mainstream = schlecht
Also seht es doch mal so: Vernichtung von Planeten en masse war schon in TOS gängig und ist damit reinste Star Trek-Tradition.
Zitat von perplexMFB hat gesagt er sprengt keine Sonnen, nur Braune Zwerge!
(Hab ich schon mal erwähnt, dass mein Lieblings-Charakter bei Star Trek Malcolm Reed ist.)Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenAlso seht es doch mal so: Vernichtung von Planeten en masse war schon TOS gängig und ist damit reinste Star Trek-Tradition.
Mal ne ernste Frage zwischendurch: Gab es eigentlich einmal Aussagen darüber, wie Nero in die Vergangenheit kommt? Besser gefragt, ist es ein Unfall oder wird Nero mit seinem Schiff selbstständig in der Zeit hin und her reisen können?
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenMal ne ernste Frage zwischendurch: Gab es eigentlich einmal Aussagen darüber, wie Nero in die Vergangenheit kommt? Besser gefragt, ist es ein Unfall oder wird Nero mit seinem Schiff selbstständig in der Zeit hin und her reisen können?
Ich glaube aber, dass Nero überhaupt nur eine Zeitreise machen wird. Dass viel Zeit zwischen seinen Angriffen vergeht, liegt dann wohl eher daran, dass er mal ein paar Jährchen auf Rura Penthe verbringen darf.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Wenn es eine kontrollierte Zeitreise wäre könnte man sich wieder schön über das Warum? ereifern. Warum rächt Nero sich nicht an Vulcan in einer Zeit kurz nach dem Exodus der Romulaner, warum hilft er den Romulanern nicht beim Krieg gegen die Menschen, oder warum entwickelt er nicht eine Methode, die Supernova zu stoppen und reist dann nur ein paar Monate/Jahre in die Vergangenheit, um Romulus zu retten? Zeitreisen sind was feines. Ich hoffe ja auf einen Unfall also einfach mal wieder abwarten...
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenZeitreisen sind was feines. Ich hoffe ja auf einen Unfall
Irgendwas mit Kirk muss es ja auch noch zu tun haben, warum er die Reise macht. Immerhin studiert Nero in Countdown #2 ja dessen Dienstakte.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenWenn es eine kontrollierte Zeitreise wäre könnte man sich wieder schön über das Warum? ereifern. Warum rächt Nero sich nicht an Vulcan in einer Zeit kurz nach dem Exodus der Romulaner, warum hilft er den Romulanern nicht beim Krieg gegen die Menschen, oder warum entwickelt er nicht eine Methode, die Supernova zu stoppen und reist dann nur ein paar Monate/Jahre in die Vergangenheit, um Romulus zu retten? Zeitreisen sind was feines. Ich hoffe ja auf einen Unfall
Vielleicht testet er mit der Waffe ja den Vorgang an Vulkan und der Erde, bevor er damit diese Sonne, die da wohl Romulus vernichtet durch ein Rotes Materie-Loch aufsaugen lässt. Und verbindet so gleich das Notwendige (Rettung des Romulus) mit dem Spaßigen? (Rache)
Kommentar
-
Zitat von perplex Beitrag anzeigenDas habe ich mich auch schon gefragt. Aber ehrlich zu sein hab ich auch keine Lust auf "wie stelle ich die Zeitlinie wieder her" Zeug.
Zitat von perplex Beitrag anzeigenVielleicht testet er mit der Waffe ja den Vorgang an Vulkan und der Erde, bevor er damit diese Sonne, die da wohl Romulus vernichtet durch ein Rotes Materie-Loch aufsaugen lässt. Und verbindet so gleich das Notwendige (Rettung des Romulus) mit dem Spaßigen? (Rache)
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenDas waren auch nur Überlegungen, aber wenn man zuviel darüber nachdenkt machen viele Zeitreisegeschichten keinen Sinn mehr und man bekommt Kopfschmerzen, von daher am besten schnell wieder vergessen.
Vielleicht kann man ja folgendes Prinzip anwenden: Je weiter in die Vergangenheit deste mehr Energieaufwand?
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenWobei doch zwischen einer Sonne und einem festen Planeten sicherlich Unterschiede bestehen dürften. Naja, noch 44 Tage. 9 Stunden und 21 Minuten, dann dürften wir es wissen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zitat von michael390 Beitrag anzeigen@MFB , sag mal woher bekommst du eigentlich die SPOILER Infos?Oo hast du den Film vielleicht schon gesehehen?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von michael390 Beitrag anzeigen@MFB , sag mal woher bekommst du eigentlich die SPOILER Infos?Oo hast du den Film vielleicht schon gesehehen?
Oder doch nicht.
Naja ...
Na gut, weil ihr es seid. Enthülle ich es eben:
Hallo!
Ich bin in Wirklichkeit J.J. Abrams und benutze den von MFB dankenswerterweise zur Verfügunge gestellten User Account um meinen Film in diesem tollen Forum zu bewerben und gegen Kritiker zu verteidigen. Mein Ziel ist es, dass die Trekkies, die das Fandom über Jahre und Jahrzehnte hinweg getragen haben, unvoreingenommen und mit offenem Geist - in bester Star Trek-Manier - in die Kinosäle gehen und sich hoffentlich an dem erfreuen, was mein Produktionsteam und ich für Trekkies und alle, die es werden möchten, vollbracht haben.
Ich werde hier weiterhin aktiv in diesem sensationellen Forum mitwirken und bin schon gespannt, wie die Reaktionen auf den neuen Film hier ausfallen werden sobald er im Kino angelaufen ist.
Life long and prosper
euer J.J. AbramsAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar